·4·

270 37 13
                                    

Schnaufend drehte sich Jimin auf die andere Seite und legte seine Lippen auf Yoongis freigelegte Schulter.
Neckend biss er in diese, bevor er sich auf seine Unterarme stützte und Yoongi ansah.

Seine Haare klebten an seiner Stirn und sein Atem ging unregelmäßig, während sein Blick auf Jimin lag. Stumm strich er ihm eine Strähne von der Stirn und platzierte seine Hand auf seiner Wange.

"Wir sollten öfter wegfahren." sagte Jimin leise und fuhr die Konturen in Yoongis Gesicht entlang. Federleicht glitten seine Fingerkuppen über seine Wange, seine Lippen und seinem Kinn.

Dann fuhr er weiter nach oben und strich über seine Augenbrauen, seinem Nasenrücken und schließlich zum Haaransatz. Stumm beobachtete Yoongi das faszinierte Gesicht vor ihm und wagte sich kaum zu bewegen.

"Du bist perfekt, weiß du das?" flüsterte Jimin leise und blickte ihm in die Augen.
"Seit wann bist du denn so schnulzig?" fragte Yoongi amüsiert und fuhr mit seinen Fingern über Jimins Wirbelsäule.

"Ich habe das Gefühl, ich sage dir das nicht oft genug." antwortete Jimin und spürte die Wärme in seinen Wangen.
"Das weiss ich doch." sagte Yoongi und schmunzelte. "Deine Augen sagen das jeden Tag, wenn du mich anschaust."

"Jetzt bist du aber der Schnulzige." lachte Jimin und rutschte etwas höher, um ihn zu küssen. Es war ein kurzer Kuss, der nicht lange anhielt.
Jimin war zu erschöpft, um ihn zu vertiefen und ließ sich schließlich mit dem Kopf auf Yoongis Schulter nieder.

"Gehst du mit mir an den Pool?" fragte der Jüngere und sah zu seinem Freund auf.
"Ich dachte, ich müsste das nur wegen Haneul machen." brummte Yoongi unzufrieden und drehte sich zur Seite, sodass er Jimin umarmen und sein Kopf auf Jimins betten konnte.

"Bitte." nuschelte Jimin gegen seine Schulter und legte seine Arme um ihn. "Bitte bitte."
"Muss das sein?"
Jimin nickte bloß und biss erneut in seine Schulter.

"Hör auf damit." murmelte Yoongi und schob Jimins Kopf an der Stirn zurück. Grinsend blickte der Jüngere ihn an und hob seine Augenbrauen.
"Ich hasse dich."

[...]

Lächelnd stieg Jimin aus dem Becken und wischte sich die nassen Haare aus dem Gesicht. "War doch witzig."
"Ich zeig dir gleich, was witzig ist." murmelte Yoongi und ließ sich auf seine Liege nieder, bevor er sein Oberkörper abtrocknete und das schwarze Shirt anzog.

"Und ich dachte, ich könnte jetzt in Ruhe gaffen." seufzte Jimin enttäuscht und legte sich neben ihn auf die Liege. Seinen Kopf drehte er zu Yoongi und grinste ihn an, während er seine Sonnenbrille anzog.

Schweigend schob der Ältere sein Shirt etwas hoch und entpuppte seinen Bauch mit den einzelnen Narben.
Jimins Hand glitt zu ihm und strich über die unebene Haut.

"Du wolltest gaffen." sagte Yoongi und ließ sein Oberteil los.
"Beschwer dich nicht." lachte Jimin und kniff ihn leicht, bevor er seine Hand wieder wegnahm und zufrieden seufzte. "Hast du Hunger?"

"Ein bisschen."
"Lass uns ins Restaurant gehen." forderte Jimin fast schon zu energisch und stand auf. Schritt zwei wurde somit eingeleitet.
Schnell schlüpfte er in sein hellblaues Sommerhemd, damit er nicht halbnackt im Restaurant saß.

Sein Freund erhob sich und griff Jimins Hand, um so zum Gebäude gezogen zu werden.
"Lass uns da nach hinten." sagte Jimin und zog ihn weiter.

Es war ein schönes, gemütliches Restaurant mit wenigen Fenstern, sodass man ungestört zwischen den Pools war. Das Licht war ein helles und doch angenehmes; Es stach nicht oder brannte die Bindehaut weg.
Die Tische bestanden aus Glas mit einer weißen Decke über dieses. Passende Speisekarten lagen auf den Plätzen und bereit, gelesen zu werden.

"Ich hoffe, die haben auch normale Sachen." murmelte Yoongi und setzte sich etwas skeptisch hin.
"Du kannst dir Nudeln mit nichts bestellen." antwortete Jimin amüsiert und setzte sich gegenüber. "Ich habe es extra für dich geprüft, Baby."

Yoongi blickte Jimin mit gesenktem Kopf an und kräuselte seine Stirn. "Du nennst mich momentan viel zu oft so."
"Darf ich nicht?" fragte Jimin und hob fragend die linke Augenbraue.

"Ich habe dir vor paar Stunden dein Gehirn rausgevögelt. Sollte ich dich nicht so nennen?" erwiderte Yoongi und zuckte mit einem Mundwinkel.
Überrascht fiel Jimin die Kinnlade hinunter. "A-aber..."

"Ist okay." schmunzelte er nun und seufzte, bevor er sich auf den Tisch abstützte und sein Kopf auf den Händen bettete. "Nenn mich, wie du willst."
Schnell nickte Jimin und grinste zufrieden.

"Haben Sie sich schon für etwas entschieden?" fragte ein Kellner freundlich und stand mit einem kleinen Tablet vor dem Tisch.
"Ich hätte gerne Ollae Guksu und eine Cola." bestellte Jimin und lächelte den Kellner freundlich an.

"Ein Wasser und Japchae." fügte Yoongi der Bestellung hinzu und klappte die Karte zu.
"Kommt sofort."

Es dauerte nicht lange und der Kellner kam mit zwei Salaten wieder. Augenblicklich fing Jimins Herz an schneller zu schlagen und sein Magen wurde flau.

"Alles in Ordnung?" fragte Yoongi, als er Jimins bleiches Gesicht sah.
"Ja, alles gut." antwortete Jimin leise und nahm den Grund für seinen Stimmungswechsel in die Hand.

Ein unscheinbarer, goldener Ring glänzte ihn an. Er hatte zuvor mit dem Kellner abgesprochen, dass er den Ring für ihn an den Tisch schmuggeln sollte, damit er nicht im Wasser verloren ging.

Jimin versteckte den Ring in seiner geballten Faust und blickte zu seinem Freund. Der letzte Schritt.

"Yoongi?" räusperte sich Jimin und bekam somit die komplette Aufmerksamkeit. Sein auswendig gelernter Text war verschwunden, in seinem Kopf herrschte Stillstand.

"Geht es dir wirklich gut?" fragte Yoongi erneut und weckte Jimin aus seiner Starre.
"Ich habe es vergessen." murmelte Jimin bedrückt und rutschte mit dem Stuhl etwas nach hinten.

"Wovon redest du?"
"Ich- nein, wir..." stammelte Jimin überfordert und spürte Yoongis Wade an seiner. Sofort beruhigte er sich wieder etwas und sah unsicher zu seinem Freund.

"Yoongi?"
"Ja?"
"Du liebst mich, oder?" fragte Jimin verlegen.
"Das weißt du." antwortete Yoongi skeptisch. "Ist was passiert?"

"Ich liebe dich nämlich mehr als alles andere. Du und Haneul seid die wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich kenne dich so gut wie es nur geht. Deswegen weiß ich auch, dass dir das Nächste wegen der Aufmerksamkeit nicht gefällt... Aber ich will es richtig machen."

Langsam ließ sich Jimin auf ein Knie fallen und sah zu Yoongi hinauf. Mittlerweile hatten sich interessierte Besucher zu ihnen umgedreht und starrten gebahnt zum Tisch.

"Willst du mich heiraten?"

xxxxx

Jetzt liegt es an euch:

Soll Yoongi Ja oder Nein sagen?

𝗧𝗼𝘅𝗶𝗰 - Erschwernis der LiebeʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt