·17·

232 27 7
                                    

Kräftig drückte Yoongi Jimins Kopf gegen sich und kam stöhnend in seine warme Mundhöhle.
Während der Jüngere versuchte, alles zu schlucken, strich der Ältere ihm über die verschwitzten Haare.

Da seine Hände noch immer zusammengebunden waren, robbte er erschöpft etwas nach oben und ließ seinen Kopf auf Yoongis Bauch fallen.
"Hast du dich abreagiert?" fragte Yoongi schmunzelnd und streichelte seine Wange.

"Ich kann nicht mehr." murmelte er erschöpft und schloss die Augen.
"Gib mir deine Hände." bat Yoongi und setzte sich auf.

Mit zitternden Beinen setzte er sich langsam auf die Schienbeine und hielt Yoongi seine Gelenke hin. Vorsichtig machte dieser den Stoff ab und küsste seine Hand.

"Du hast da noch was." flüsterte Yoongi und strich mit seinem Daumen über Jimins Mundwinkel. Anschließend drückte er diesen gegen seine Lippen, damit Jimin ihn in den Mund nehmen konnte.

Schweigend saugte der Jüngere an ihm und blickte in Yoongis dunkle Augen, die ihn fasziniert anstarrten.
"Ich sollte jetzt gehen." sagte der Ältere und löste sich von Jimin.

"Du kannst auch hier schlafen." äußerte Jimin sofort und hielt seine Hand fest. "Nur für heute."
Nachdenklich sah Yoongi an die Wand und nickte schließlich. "Nur heute."

Er rutschte auf die Matratze und sah Jimin auffordernd an. Sofort legte er sich auf ihn und platzierte einen kurzen Kuss auf die Lippen.

"Da waren wir also beide mal wieder untervögelt." grinste Jimin und verteilte federleichte Küsse auf seinem Schlüsselbein.
"Also wird das jetzt nicht mehr als nur einen kurzen Fick, wenn wir es nötig haben?" fragte Yoongi leise.

Jimin rutschte von ihm herunter, doch blieb so nah an ihm liegen, dass sich ihre Oberkörper berührten. "Du weißt, dass ich dich liebe?"
Yoongi nickte schweigend und legte seinen Arm unter Jimins auf dessen Rücken. Er zitterte leicht, weshalb Yoongi ihn fragend ansah.

"Noch von eben." beichtete Jimin verlegen und grinste leicht.
"Nächstes Mal also nicht so oft?" fragte Yoongi amüsiert.
"Halt die Klappe." hauchte Jimin, bevor er ihn liebevoll küsste. Kurz löste er sich, um die Decke am Bettrand über sie zu legen und beschlagnahmte erneut die verbotenen Lippen.

Wenn er nur noch diesen Abend mit ihnen hatte, musste er es auch auskosten.
Während er Yoongis Wange und Hals streichelte, drückte er sich immer mehr gegen ihn.

Da Yoongi lachen musste, löste sich Jimin und sah ihn fragend an, während er sich auf Yoongis Brust abstützte.
"Dräng nicht so."
"Ich muss was aufholen." schmollte Jimin und legte sich wieder hin.

Yoongis Hand fuhr über seine Brust und zog ihn wieder zurück an seinen eigenen Körper. Gähnend drückte er Jimins Kopf gegen seinen Hals und küsste seine Schläfe.

"Bist du müde?" fragte Jimin gegen die warme Haut und biss leicht in diese. Kurz brummte Yoongi und tastete sich zum Lichtschalter.

"Ich liebe dich, Baby." nuschelte Jimin und schloss langsam die Augen.
Er wollte nicht, dass die Nacht endete und wieder allein im Bett schlafen. Yoongi sollte bei ihm bleiben.

Jimin spielte mit dem Gedanken, die Pause zu beenden, doch warf ihn gleich wieder weg. Noch war die Zeit nicht um und das Problem gelöst. Auch wenn er in dem Moment nichts lieber als Yoongi wollte, am nächsten Morgen war das überschüssige Dopamin aus seinem Körper und er konnte klar denken.

Dann konnte er die Situation nüchtern betrachten und war wieder in seiner Unsicherheit, was die richtige Entscheidung sein würde.

"Ich liebe dich auch, Jimin." hauchte Yoongi leise und drückte seine Nase gegen Jimins Haaransatz. Ein Geruch, den Yoongi niemals als ätzend oder toxisch empfinden konnte.

Egal, welche Substanzen über Jimin geschüttet werden, sein Eigengeruch würde immer im Vordergrund stehen und Yoongi somit vom Loslassen hindern.

xxxx

Today's Question: Lieblingsshipping außerhalb von Kpop?

My Answer: Destiel von Supernatural und Winston x Monty von 13 reasons why 😗✌

𝗧𝗼𝘅𝗶𝗰 - Erschwernis der LiebeʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt