·22·

214 30 11
                                    

Von weitem sah Jimin schon das Blaulicht seiner Kollegen durch das Dickicht blinken, während er darauf zufuhr.
Während Yoongi entspannt am Fenster lehnte, rutschte Taehyung aufgeregt in seinem Sitz herum.

Als er auf dem Funkmeldesystem die Zahlen "042" und "107" gelesen hatte, konnte er keine Sekunde lang still halten.
Sie wurden zu einem Tatort gerufen mit einem Mordopfer. Mehr wussten sie nicht, doch das reichte dem Praktikanten. Jedes Mal auf's Neue freute er sich, da es für ihn niemals langweilig oder Routine wurde.

Auf einem Waldweg vor mehreren Polizeiautos blieb Jimin mit seinem Wagen stehen und stieg aus.
Seine Schuhsohlen wurden mit Schlamm ummantelt, als er den ersten Schritt machte, weshalb er angewidert das Gesicht verzog.

Sobald er von dem Weg abkam, versuchte er erfolglos an dem zertrampelten Gras seine Schuhe zu säubern.
Die Äste knackten und die Blätter raschelten unter seinen Schritten, sodass sie schnell von Beamten und Reportern bemerkt wurden.

Jimin hielt ihnen seine Marke vor die Nase und hielt für Yoongi und Taehyung das Absperrband in die Höhe.
Es wurde ein größerer Radius als normal abgesperrt, weshalb die drei etwas weiter in den Wald gehen mussten.

Was sie erwartete, ließ selbst Jimins Atmung stocken.
Ein bärtiger Mann, erstochen in der Brust, saß auf einem Metallstuhl und hatte das Kinn leblos auf der Brust gebettet.

Es sah beinahe aus wie ein Gemälde. Seine Hände waren an den Gelenken zusammengebunden, während mehrere dicke Stricke um seinem Körper gingen und schließlich an den benachbarten Bäumen befestigt wurden. Sie waren auf Spann und stände er nicht auf dem Boden, hätten die Seile ihn in der Luft halten können.

"Kookie!" rief Taehyung laut über den Platz und winkte seinem Verlobten zu, welcher Abstriche von den Stricken nahm.
"Schrei nicht so rum." mahnte Jimin und ging auf die Leiche zu.

Beim näheren betrachten erkannte er ein Schnittmuster zwischen den Schlüsselbeinen. Ein seltsames Symbol.

"Jungkook, hast du das abfotografiert?" fragte Jimin und deutete auf den Hals.
"Dafür ist mein Praktikant zuständig." Jungkook drehte sich im Kreis und blickte einen blonden Jungen an. "Hueningkai!"

Sofort kam dieser angelaufen und sah ihn mit einem Welpenblick an.
"Hast du schon die Leiche abfotografiert? Der Special-Agent will es wissen." sagte Jungkook mit strenger Stimme, drehte seinen Kopf zu Taehyung und grinste ihn stolz an.

"J-ja, alles fotografiert." stotterte der Blonde und senkte seinen Blick.
"Er ist ja noch schüchterner als du früher." grinste Jimin amüsiert.

"Er wurde mit Bleichmittel gereinigt. Ihr werdet keine Fingerabdrücke finden." erklang Yoongis Stimme leise. "Die Seile ebenfalls."

"Das ist der Arbeitspartner von unserem Special-Agent." erklärte Jungkook freudig. "Wir vier sind beste Freunde."
"Sehr gute Freunde sind sich genetisch ähnlich." murmelte Yoongi, bevor er zu den Bäumen ging.

"Wir sehen uns nicht ähnlich." kommentierte Taehyung und runzelte die Stirn. "Wir sind doch Freunde, oder?"
"Lass dich nicht immer so verunsichern." lachte Jimin amüsiert. "Können wir die Seile abmachen?"

Hueningkai nickte, wenn auch etwas verwirrt vom Gespräch. Yoongi ging wieder zu ihnen und blieb neben Jimin stehen.
"Ich hole mal eben ein Messer zum Schneiden." sagte der Blonde, doch ging kein Schritt, als er zu Yoongi sah.

Dieser holte ein Klappmesser in Übergröße heraus und trat an die Leiche.
"Ist das ein Balisong?" fragte Taehyung überrascht, während Yoongi die Seile zerschnitt.

"Yoongi, seit wann hast du das?" fragte Jimin und griff an seinen Unterarm.
"Fass mich nicht an." fauchte Yoongi sofort und riss sich los.
Überrumpelt sah Jimin zu Taehyung und Jungkook, die ihn mitleidig anblickten.

"Ich-" stammelte Jimin aus seiner Rolle und wischte seine Hände an der Hose ab.
Es war ihm unangenehm, dass Yoongi vor ihren Freunden so wütend reagierte.

"Ich wäre dafür, dass wir gleich bei KFC anhalten." durchbrach Taehyung den unangenehmen Moment und bekam sofort eine zustimmende Reaktion.

xxx

Today's Question: Ward/Seid ihr in AG's?

My Answer: Ich war in gaaaanz wenigen
Dino-AG in der Grundschule
Koch-AG in 5. und 6. Klasse
Babysitterkus in der 10. Klasse
Rechtskunde-AG in der 10. Klasse

Man merkt, in der 10. wollte ich mal mein Lebenslauf aufpäppeln 🤡

Und ehm... 👉👈

Ich hab endlich einen richtigen Job

Ich bin offiziell ab Februar bei der Bundeswehr 👉👈

Ich denke mal, es wird sich einiges ändern, weil ich safe keine Zeit mehr habe, um alle zwei Tage zu posten
Aber wir kriegen das schon hin! Ich werde nicht aufhören zu schreiben, aber es wird sich sehr vieles ändern

𝗧𝗼𝘅𝗶𝗰 - Erschwernis der LiebeʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt