Tod?

229 4 0
                                    

Als wir bei Jonas ankommen steigen wir alle aus er schließt die Tür auf. Jonas wohnt in einem Hochaus in St. Pauli welches nicht weit weg von der Reeperbahn entfernt ist die Wohnung liegt fast ganz oben ich glaube im 12 Stock ohne Fahrstuhl also heißt es von jetzt an jeden Tag Training. Als wir drinnen sind zeigt mir Jonas die Wohnung und mein Zimmer war halt bis jetzt eingerichtet wie nen normales Gästezimmer aber man kann es ja dennoch schön machen. „ Jo Jonas ich gehe erstmal pennen bin relativ fertig und es ist ja auch schon 2:00 Nachts" „alles klar" kommt direkt die Antwort.
Als ich am nächsten morgen aufwache ist es schon kurz vor 7:00 ich mache also schnell Frühstück nicht das er noch sauer wird oder so keine Ahnung ob das bei allen so ist oder ob es nur bei meinem Vater so war. Ich habe nur ne Jogginghose an was an sich nicht schlimm ist aber mein ganzer Körper ist von unzähligen Narben übersaht und ich will nicht das Jonas sich vor mir erschreckt oder so. Naja bis der wach ist bin ich schon längst angezogen. Ich mache also Frühstück und frischen Kaffee als ich plötzlich Geräusche hinter mir höre „Alter was ist denn mit dir passiert" höre ich schon bevor mir auffällt das ich noch immer kein T Shirt An habe also ziehe ich mir schnell eins an ohne zu Antworten. „Ich hab Frühstück gemacht komm setz dich" sagte ich stattdessen was ihm anscheinend auch reichte. Plötzlich höre ich ein Klingeln und ziehe mein altes Nokia aus der Tasche mein Handy ist kaputt gegangen und jetzt muss ich das halt benutzen obwohl das eigentlich nur für die Geschäfte ist. „ ja was ist?" fragte ich „ Hallo spreche ich da mit Herrn Leon Nowikow?" „ Ähm jaa ist am Apparat was gibts denn so wichtiges?" „ Ja also hier ist die Polizei Hamburg ich muss Ihnen leider mitteilen das Ihr Onkel, Ihre Tante und Schwester gestern bei einem Raubüberfall gestorben sind." „ Oh ok danke für die Mitteilung". „Was ist los" fragt Jonas sofort muss wohl meinen Blick gesehen haben „ meine Angehörigen also die von gestern sie sind Tod...

187 Strassenbande || Guck mich umWo Geschichten leben. Entdecke jetzt