Die Bekannten

606 9 3
                                    

Die Bekannten von meinem Vater stellten sich als 5 Voll tätowierte Männer heraus die sich mir als Alex der etwas grimmig aussah, Anton der eigentlich relativity nett aussah und einen schwarzen Bart hatte, Maxwell der dunkelhäutig war und generell ein sehr aufgewecktes Wesen ist, Jonas der mir echt etwas Angst macht und auch relativ gefährlich aussah und John der echt cool rüberkam vor allem weil er nicht nur einfarbige Sachen sondern einen Dunklen Pullover trug vor. Alles in allem sind sieh echt nett und lustig rüber gekommen und am Ende wollten sie garnicht so viel von mir nur das ich Ihnen etwas zu trinken holen sollte. Allerdings würde ich als die 5 wieder weg waren sofort von meinem Vater verprügelt der Grund war das ich einfach nicht genug gemacht habe und auch nicht gefragt habe ob ich Ihnen noch etwas bringen kann. Kurtz gesagt am Ende könnte ich mich nicht mehr bewegen und bin eingeschlafen.

~am nächsten Tag~
Heute war Montag und ich hatte  keinen Bock auf Schule also beschloss ich einfach zu Schwänzen. Ich bin etwas durch den Park gelaufen und habe neues Gras und Schnee gekauft bevor die Lieferung für den nächsten Monat ankommt die ich verkaufen sollte. Dann bin ich zur Tankstelle gelaufen und Habe neue papers und neue Filter gekauft. Als ich damit verzog war bin ich wieder zurück zum Park gelaufen und hab mir nen Joint gedreht. Kurz bevor ich Ihn Anzünden konnte habe ich die 5 Jungs von gestern gesehen und mir viel auf das ich sie Irgendwo schon einmal gesehen habe.Als ich sie dann so beobachte hab ich erkannt das sie die Jungs von der 187 Strassenbande sind allerdings war ich kein allzugroßer Fan ich Feier zwar die Musik aber ich brauch jetzt nicht unbedingt ein Foto. Daher machte ich mich also schnell auf den Weg damit sie mich nicht sehen bzw. erkennen können. Als ich das nächste mal auf die Uhr schaute sah ich das ich jetzt wieder nachhause gehen kann ohne das mein Vater merkt das ich Blau gemacht habe ich habe natürlich nicht damit gerechnet das er einen Anruf von der Schule bekommen hat wo ihm gesagt wurde das ich nicht da war...

Die 187 Jungs sind in the House🎉
Kritik ist immer gut und auch Ideen nehme ich sehr gerne an 😈😈😈

187 Strassenbande || Guck mich umWo Geschichten leben. Entdecke jetzt