Rausch

211 4 0
                                    

Ich war mittlerweile schon zwei Wochen bei Jonas und hatte mich bei ihm eingelebt. Ich versuchte so viel wie möglich im Haushalt zu machen so das ich ihm nicht zur Last fallen würde. -Hey man heute Bock auf Party kannst ja deinen Stoff verkaufen- schreibt mein Kumpel Toni -klar bei Party bin ich immer dabei-. Toni hatte ich bei einem Deal kennengelernt er wollte Gras und lean bei mir kaufen und wir haben uns dann angefreundet.
"Jo Joe ich bin heute auf ner Party komme wahrscheinlich erst morgen früh irgendwann wieder" "mach einfach ich bin heute bis spät im Studio" "nice danke man".
Am Abend
Ich hatte schon mehr als 1000€ mit Drogen gemacht und hatte auch schon das ein oder andere genommen. "Diggi kannst noch ein bauen?" Fragt mich Emil lallend "Safe man" ich fange an das Gras in den Grinder zu ruhen und dann kräftig zu drehen. Es klingelt an der Tür aber ich lasse mich nicht beirren und fange an das Ott in das paper zu streuen. " Guten Tag wir haben eine Beschwerde wegen Lärmbelästigung bekommen können wir herein kommen?" "Ähmm ich bin mir nicht sicher" antwortet Toni "ich kann auch einfach die Musik leiser machen" das war nicht schlau denn genau in dem Moment gehen die Polizisten einfach rein und das erste was sie sehen ist mich wie ich grade einen Joint drehe. "Ah Herr Nowikow schön sie wieder zu sehen bitte einmal aufstehen und mit den Händen an die Wand Beine auseinander" ich tue also genau das was sagt und er fängt an mich systematisch zu durchsuchen. "Also du hast ein Butterfly, 3 Gramm Kokain, 2 LSD, 5 Gramm Mariuana und mehrere Tabletten Extacy dabei und willst mir sagen das es alles Eigenbedarf ist?" Sagt er nachdem ich ihm gesagt hab das es alles Eigenbedarf sei. "Sie kommen jetzt erstmal mit auf die Wache wo ein Verfahren gegen Sie eingeleitet wird und sie ihren Erziehungsberechtigten anrufen können". Ich werde abgeführt und bekam das alles eigentlich gar nicht mehr mit durch die ganzen Drogen die ich schon genommen hab mir war eigentlich so ziemlich alles egal.
Auf der Wache wurde dann Anzeige erstattet und ich durfte Jonas anrufen der seid ungefähr einer Woche mein offizielles Vormund war.

187 Strassenbande || Guck mich umWo Geschichten leben. Entdecke jetzt