187

518 7 1
                                    

Es war jedenfalls nicht wirklich anders als es vorher schon war und daher fand ich es jetzt auch nicht so schlimm. Eines Tages, ich hatte mich jetzt schon etwas besser an mein neues Leben gewöhnt und hatte einen Schlaf Platz auf einer Bank im Park bekommen, kamen drei betrunkene und ausgewachsene Männer auf mich zu. Sie waren der Meinung es währe lustig einen hilflosen Jugendlichen zu verkloppen. Allerdings hatten sie nicht mit mir gerechnet einen Jugendlichen der schon seid vier Jahren Boxt. Aber trotz der Kampfsport Erfahrung hatte ich etwas Angst denn betrunken sind Menschen in Bereichen hat, im Park war auch keiner außer ein paar Männer die Basketball spielten. Also die Männer sind auf mich zu gekommen und haben einfach zu geschlagen. Dann sind plötzlich die Männer vom Basketball Platz gekommen und haben sie vertrieben. Im Nachhinein glaube ich das das das beste war was mir he in meinem Leben passiert ist. Sie fragten mich ob alles in Ordnung sei und wo ich wohne ich hatte allerdings extrem Angst vor ihnen denn im Gegensatz zu ihnen hab ich sie erkannt es waren die Bekannten von meinem Vater. "Bitte sagt ihm nicht wo ich bin, bitte" bettelte ich sie also an, "wem sollen wir nichts sagen wohnst du etwa hier auf der Straße", "Ja aber nur bis ich eine Unterkunft gefunden habe, bitte nicht meinem Vater sagen wo ich bin, ich hab es gerade erst geschafft weg zu laufen ich will nicht zurück". " Alter Bonez das ist dich der kleine von Andreas diesen Junkie der nie zurück zahlt" sagte einer der mir nicht wirklich bekannt vor kam also war bei dem Treffen nicht dabei." Kleiner willst du nicht erstmal hoch kommen" fragte dieser Unbekannte. " Ja also werdet ihr ihm nichts sagen" Fragte ich "  nein alter das Schwein hat uns immer noch nichts gezahlt warum bist du denn lieber auf der Straße als bei dir zu Hause " fragte Alex der erstaunlich nett war.

187 Strassenbande || Guck mich umWo Geschichten leben. Entdecke jetzt