„Ja also das erste mal war es weil ich beim ticken erwischt wurde das war nen großer Deal und ich hatte schon diverse Vorstrafen deswegen wurde ich ich dann auch bei meiner Tante und Onkel raus geworfen da musste ich dann für 3 Monate in den Knast. Das nächste mal war es nur U-Haft weil ich für den Mord an meiner Mutter unter Verdacht stand, die Basdarde haben ganze 2 Monate gebraucht um herauszufinden das nicht ich es war unser Unschuldiger Nachbar wurde dafür dann verknackt obwohl es eigentlich mein Vater war ich hatte das damals mit eigenen Augen gesehen aber einem Mordangeklagten glaubt in dem Fall so oder so keiner. Das zweite mal war ich dann für ein Jahr im Knast für gefährliche Körperverletzung, Brandstiftung und Verstoß gegen das BTM. So ein spaßt hat mich angegriffen und ich hab dem mit meine 9 Millimeter ins Bein geschossen weil der mich mit nem Messer bedroht hat aber man sollte halt nie mit nem Messer zu ner Schießerei kommen. Dann habe ich sein Auto angezündet aber irgend so ein voll honk hat die Polizei gerufen und die haben mich dann wieder mit Stoff erwischt. So kam dann 1 Jahr Knast zusammen jetzt bin ich für 3 Monate raus und auf Bewährung." probiere ich zu erklären auch wenn es keine Entschuldigung war ist es Tatsache nur wegen der Straße passiert auch wenn ich die ersten paar Jahre in Reichtum aufgewachsen war bin ich nie dort gewesen sondern immer ehr auf dem Kietz da wurde ich groß und hab sogar die eine oder andere Nacht dort übernachtet bei dem Gedanken daran musste ich lächeln. „Echt jetzt du bist auf fucking Bewährung und lässt dich trotzdem erwischen das ist so dämlich man du bist richtig gefickt wir besorgen dir jetzt nen Anwalt und dann..." „Joe Stopp ich will das nicht nen Anwalt und so das kann ich mir momentan nicht leisten und hab auch kein Bock dann den zu bezahlen obwohl ich weiß das ich verknackt hab ich bin noch nicht volljährig und muss allerhöchstens 5 Monate weg das passt schon" „Aber wir müssen dich irgendwas machen können du bist wie mein Sohn und ich meine es wird komisch ohne dich" „Awww Joe wie Cute ne man lass erstmal abwarten und du kannst mich ja besuchen beim Jugendknast ist das alles nen bisschen lockerer" „ Ey Joe du musst das so sehen er passt besser zu uns als wir so oder so schon gedacht haben" versucht auch John Joe auf zu muntern was ehr weniger klappt. „Okay egal lass jetzt erstmal die anderen treffen und die Zeit draußen so schön wie möglich gestalten vielleicht muss er ja auch nur für nen Monat rein dann ist der schneller wieder draußen als du gucken kannst" versucht er es weiter. Gesagt getan die Jungs hatten alle Zeit und wir treffen uns in ein paar Minuten bei den Palmen ich will mich noch kurz umziehen ich ziehe mein T-Shirt aus und betrachte die Narben und das Tattoo was sich quer über meine Brust erstreckt es war Stacheldraht mit verschiedenen Waffen drin verflochten das habe ich mir nach der Mord Anklage stechen lassen weil ich die Waffen damit genau so wie den Stacheldraht und so auch den Knast verbinde schnell zieh ich mir nen Pullover an dann ziehe ich meine Jogginghose aus auch auf meinen Beinen sind ein paar Tattoos ein Bündel Geld auf meinem Oberschenkel das ich mit stechen lassen hab als ich mit dem Dealen angefangen hab was zu verdienen und ein riesiges Weed Blatt auf meinem Schienenbein die sind auf dem linken Bein auf dem Rechten habe ich einen Mercedes Sten auf dem Knie, ein Schriftzug mit dem Wort Familie das durchgestrichen war und ein Panda auf der Wade er steht für Ruhe und Frieden und dir einfach nur niedlich, schnell zieh ich mir ne Jogginghose von Nike and und ein paar Socken von Nike und dann gehen wir auch schon los zu den Palmen.
DU LIEST GERADE
187 Strassenbande || Guck mich um
أدب الهواةIn dieser Geschichte geht es um ein 16 jährigen jungen der von seinen Eltern misshandelt wird und dann auf der Straße landet dort schlägt er sich ganz gut durch doch dann wird er von der 187 Strassenbande gefunden und aufgenommen