Was'n mit dir los?

184 4 0
                                    

Als wir bei den Palmen ankommen ist bis jetzt nur Anton da, deswegen fangen wir erstmal mit der Runde Basketball zwei gehen zwei an bei der ich kläglich gegen John und Jonas verliere nach und nach kommen dann auch die anderen und wir fangen an die erste Flasche Wodka zu leeren. „So Jungs wie es aussieht muss ich wohl für nen paar Monate hinter Gitter die haben mich ja letztens bei der Party mit Stoff erwischt und ich bin momentan nur auf Bewährung" erkläre ich als ich mir nen bisschen Mut angetrunken hab „Digga was'n eigentlich mit dir los du warst doch der kleine Junge der zu Hause rausgeflogen ist und jetzt bist du so nen Draufgänger irgendwie passt du hier besser rein als ich dachte aber ist natürlich trotzdem scheiße mit dem Knast komm zu mir wenn ich dir vor ab nen paar Beschäftigungsmöglichkeiten sagen soll" sagt Alex „Danke man aber is nicht das erste mal" dann schaut er nen bisschen doof rein fragt aber nicht weiter is wahrscheinlich auch besser. „Ich hab ne Idee" schreit Maxwell nach der zweiten Flasche Wodka die wir uns geteilt hatten es war mittlerweile 2:00 Nachts und kaum jemand war noch draußen „Wir fahren übermorgen nach Berlin dann können wir Max und Raf besuchen und uns einfach nen bisschen ablenken vielleicht zieht und das mit Leon dann nicht mehr so runter" er hat recht seit ich ihnen davon erzählt hatte das ich in den Knast muss war die Stimmung nen bisschen down aber die Idee scheint allen zu gefallen und es war beschlossen wir würden für eine Woche nach Berlin fahren und dort in einem Hotel wohnen das wohl recht gut war. Eine Stunde später beschließen Joe und ich das wir nach Hause wollen weil mir etwas kalt war es war zwar schon Mitte Juni aber der Pullover war wohl doch zu wenig an. Zu Hause wollen wir noch auf entspannt ein zwei Filme gucken und dann pennen gehen. Jonas will anscheinend noch einen Rauchen und er fing an sich seinen Joint zu drehen ich guckte nur zu weil ich nicht am Tag meines Absturzes direkt wieder was nehmen so belasse ich es einfach beim Alk. Wir schauen noch Fast & Furios eins und zwei und gehen dann ins Bett. Am nächsten Morgen war der letzte Tag vor den Sommerferien die ich wohl in Berlin verbringen würde der Tag wird Stressig genug aber es sieht so aus als würde ich die Klasse schaffen dann hab ich den Mittleren Schulabschluss und höre auf mit der Schule. „Leon  gute Leistung der Durchschnitt liegt bei 1,2 damit kommst du sicher weit im Leben" danach durften wir wieder nach Hause gehen. „Ey Joe bin wieder da hab einfach nen 1,2er Durchschnitt aufm Zeugnis" „Hä wie genau hast du das geschafft warst doch fast nicht da oder" „Kp was muss noch gemacht werden als Vorbereitung für Berlin?"

187 Strassenbande || Guck mich umWo Geschichten leben. Entdecke jetzt