Fahrt nach Berlin

138 3 0
                                    

„Machen wir alles morgeb" kam als Antwort, „okay dann gehe ich halt schlafen, is ja auch schon spät". Der nächste Tag war voll mit Hotelbuchen, Aktivitäten planen und so weiter, die Jungs und ich haben den ganzen Tag bei Joe und mir run gehangen und den einen oder anderen Joint geraucht bis die anderen schließlich nach Hause und wir pennen gegangen sind. Am nächsten Tag sind wir dann schon so gegen 5:00 morgens los gefahren damit wir die nächste Woche in Berlin verbringen können. Die Fahrt war schon lustig, versteht mich nicht falsch ich mag die Jungs und so echt gerne aber trotzdem hab ich einfach Angst was mir bevor steht denn direkt nach Berlin war die Gerichtsverhandlung wo entschieden werden sollte ob und wie lange ich in den Knast muss.
"Jo alles klar bei dir, siehst irgendwie fertig aus" fragt Maxwell der direkt neben mir auf der Rückbank sitzt "Ja klar bin nur bisschen Müde und so" versuche ich ihm die Situation gut zu reden "Na wenn du meinst dann penn halt nen bisschen". Gesagt getan die restliche Fahrt nach Berlin hab ich komplett durch geschlafen und später ging es mir dann wirklich noch ein bisschen besser. Das war bis ich unser Miethaus bzw. Villa gesehen habe. Das war so abgefahren die hatte sogar zwei Pools und mitten in der Stadt aber trotzdem so das man seine Ruhe hatte, als ich die gesehen hab war die Vorfreude auf die nächste Woche wieder komplett am Start und ich dachte echt besser wird's nicht. Doch nein es wurde besser die Jungs hatten einen kompletten Plan mit Aktivitäten erstellt die wir wären unserem Aufenthalt machen würden ich hab nur kurz rauf geguckt aber da war Paintball und shoppen drauf und das hatte mir schon ganz gut gefallen.
Nachdem wir die Zimmer eingeteilt hatten sind wir erstmal zu Max gefahren und sind mit ihm zum Ku'damm gefahren um ein wenig zu shoppen. Zum Glück habe ich bevor wir gefahren sind mein letztes Geld genommen und so konnte ich mir einiges leisten. „Ey Max was hältst du davon" wollte ich Max fragen und hielt einen Bunten hoodie von LV hoch, allerdings drehten sich Maxwell und Max um und ich hatte den Lachflash meines Lebens und die beiden mussten auch sofort los lachen und antworteten gleichzeitig „ist gut" also hab ich ihn gekauft und habe ganze 560 € gezahlt. Mittlerweile war es schon 20:30 und wir wollten noch etwas Party machen und die Jungs wollten einige Songs schreiben. „ Ich hab total Bock morgen einfach nur rum zu gammeln und nichts zu machen" rief ich in den Raum und die Jungs stimmten alle zu.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 06, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

187 Strassenbande || Guck mich umWo Geschichten leben. Entdecke jetzt