Studio?

205 4 0
                                    

Also 20 min später sind wir dann auch mal am Studio angekommen. „Okay man du musst jetzt echt mal aufstehen sonst wird das nichts. Es war schön schwierig genug dich so ins Auto zu bekommen deine gesamte Körperspannung ist weg und du kriegst kein vernünftiges Wort raus" meckert Joe schon die ganze Zeit vor sich hin wären John mich aus dem Wagen heraushebt. Er stellt mich auf die Beine und die beiden stützen mich gleichzeitig während ich probiere zu laufen langsam lässt die Wirkung der Drogen nach und ich fühle mich einfach nur noch platt. „ Jo Jungs was geht" sagt John „nicht viel Diggi bei dir?" fragt Alex zurück und schaut fragend auf mich „frag nicht man fett Überdosis und scheiß Kombi" antwortet Joe auch direkt „wurde mit mehr als Eigenbedarf erwischt und wir durften ihn dann bei der Wache abholen der ist aber auch dämlich" tragt sich John weiter auf „Digga was dachte der ist bei ner chilligen Home" schreit Maxwell mal wieder „dachten wir alle Bruder". Die anderen beginnen damit ihre neuen Songs zu schreiben und verzichten sogar auf das Rauchen im Zimmer wegen mir keine Ahnung warum die immer noch so nett zu mir sind ich mache ihnen nur ärgere und die sind so oder so richtig sauer auf mich. Mittlerweile bin ich nur noch müde vom Rausch ist fast nichts mehr zu spüren also lehne ich mich an Anton und penne direkt ein.
Anscheinend haben die Jungs mich schlafen lassen denn ich wache am nächsten morgen in meinem Bett wieder auf mit richtig fetten Kopfschmerzen und nen ekligen Übelkeitsgefühl das wiederum bewirkt das ich mich erstmal in den Eimer der neben mir steht Übergebe und dann aufstehe um mir was zu trinken zu holen. Es ist fast 16:00 und John chillt auf der Couch während Joe in der Küche ist beide sehen direkt zu mir als ich aus meinem Zimmer komme. „Hey wie gehts?" ist meine Ultra schlaue Frage „ich glaube das ist ehr so bei dir die Frage Digga" kommt von Joe „Joa wie soll's mir gehen beschissen halt miese Kopfschmerzen und muss die ganze Zeit Kotzen". „Ja man du hattest ne mies krasse Überdosis wir sind dann noch ins Studio gefahren da biste dann eingepennt" „Digga wir waren im Studio kann mich nicht erinnern das letzte was ich weiß ist das ihr mich bei den Bullen geholt habt" „Ja genau darüber wollten wir auch noch reden man wir bescheuert kann man sein um sich mit mehr als Eigenbedarf erwischen zu lassen" „Ja man das war halt ne Home hatte nicht mit den Bullen gerechnet aber jetzt sitz ich richtig fett in der Scheiße, man die können mich dafür einbuchten" „ok aber warum können die dich verknacken du bist doch nicht vorbestraft dafür bekommst du höchstens Bewährung und nem bisschen Sozialarbeit" „ ne man ich war schon zwei mal im Jugendkast und weit aus mehr Male vor Gericht ich bin auf fucking Bewährung draußen und die ficken mich grade richtig mies" „ ok Digga ist ja schön und gut aber warum warst du im Knast und vor allem warum wissen wir davon nichts?" fragt jetzt John der sich bis jetzt aus dem Gespräch rausgehalten hat.

187 Strassenbande || Guck mich umWo Geschichten leben. Entdecke jetzt