Oh mein Gott, ich hab ja schon ewig nichts mehr gepostet :o Tut mir echt leid, aber anscheinend bekomme ich es nicht hin regelmäßig zu posten -.-
Aber es hat mich total gefreut das so viele für die Story gevotet haben! Dankeee!♥♥♥
Genug geredet, das ließt wahrscheinlich eh keiner :D
Nur noch eine Sache, dieses Kapitel widme ich Castlekabo, weil mir so schöne Kommentare geschrieben wurden :) (komischer Satz, sorry :D)
----------------------------------------------------------------------------------------
Niall’s PoVPrompt verschlucke ich mich an meiner eigenen Spucke und fange lautstark an zu husten. Liam starrt mich erst ein paar Sekunde lang an, bevor er reagiert und mir hilft mich aufzusetzen und anfängt auf den Rücken zu klopfen.
Nach einiger Zeit habe ich mich wieder beruhigt und war um eine Nahtoderfahrung reicher.Ok jetzt übertreibe ich wohl, aber jeder der sich mal verschluckt hat, weiß wie sich sowas anfühlt. Doch ich sollte jetzt nicht über sowas nachdenken.
Viel lieber sollte ich mir Gedanken darüber machen, das Liam gerade meinte, ich habe das „Ich liebe dich“ von ihm nicht geträumt.„Ich..Was..Ich meine..Hä?“
Ja ganz toll gemacht Niall. Besser hättest du das nicht hinbekommen können. So hat dich Liam ganz bestimmt verstanden. Also noch ein Versuch.
„Meintest du das gerade..ernst?“
Frage ich und schaue Liam unsicher ins Gesicht. Schließlich will ich sicher gehen das ich mich nicht verhört habe, denn sonst könnte dieses Gespräch äußerst peinlich für mich werden.„Ja.“
Kann mich mal bitte jemand kneifen? Ich kann es nicht glauben, Liam liebt mich. Bloß jetzt nicht hyperventilieren, es ist alles gut. Bis auf das Liam mich liebt! Ich könnte gerade vor Glück schreien. Denn das ist, ich glaube der schönste Moment in meinem Leben.
Anscheinend war ich zu lange in Gedanken und habe nichts gesagt denn auf Liams Gesicht zeichnet sich langsam Panik ab.
„Oh Gott, tut mir leid. Wie konnte ich nur so dumm sein!? Du erwiderst meine Gefühle natürlich nicht. Das ist ok, ich verstehe das wirklich. Viell-„
Wie süß er aussieht wenn er mii hoch rotem Gesicht vor sich hin stammelt. Ich sollte ihn langsam mal erlösen und ihn nicht länger in dem Glauben lassen, ich würde nichts für ihn empfinden.
Ehe Liam auch nur reagieren kann, stürze ich mich auf ihn und vereine seine Lippen mit meinen. Ich seufze als sich unsere Lippen berühren, ich hätte nie damit gerechnet das ich diesen Moment erleben dürfte.
Doch anscheinend habe ich ihn etwas überrumpelt, denn als ich mich wieder von ihm löse, guckt er mich perplex an
Ich kann nicht anders als ihn anzugrinsen. Habe ich schon erwähnt das er süß ist? Wenn ja, man kann es nicht oft genug sagen.„Du erwiderst meine Gefühle?“ Immer noch leicht geschockt guckt Liam mich an.
„Natürlich du Dummkopf, ich bin schon lange in dich verliebt. Ich wollte es dir nur nicht sagen weil ich unsere Freundschaft nicht zerstören wollte.“
„Oh man, wir hätten uns so viel Ärger ersparen können, wenn wir früher darüber geredet hätten.“
Das stimmt wohl, wir hätten schon längst zusammen sein können und uns das ganze Drama ersparen können.
„Weißt du, ich war echt traurig als du mich im Park küssen wolltest und mich danach wie Luft behandelt hast und beinahe vor mir geflüchtet bist. Ich hatte Angst das unsere Freundschaft vorbei wäre. “
Ich muss mit ihm endlich darüber reden.
Normalerweise ging ich nämlich immer mit meinen Problemen zu Liam, aber das ging ja in letzter Zeit nicht, da er ja sozusagen selber das Problem war.
Wir haben noch viel zu klären.Ich kann nicht anders als traurig zu werden wenn ich an gestern denke. Sein Verhalten hatte mich echt verletzt.
„Niall. Um nichts in der Welt würde ich unsere Freundschaft wegwerfen. Hörst du? Du bist mir unendlich wichtig und ich wollte dich nie verletzen. Obwohl ich das wohl in den letzten Tagen oft getan habe.
Aber ich hatte Angst vor meinen Gefühlen zu dir und als ich dich dann im Park fast geküsst hätte, habe ich Panik bekommen weil ich dachte du würdest meine Gefühle nicht erwidern. Aber zum Glück lag ich falsch.“ Liam lächelt mich sanft an.„Ich kann dich verstehen, als mir meine Gefühle für dich klar wurden, bin ich auch panisch gewesen. Ich hatte genau wie du den Gedanken das ich jetzt alles zerstören wurde und so habe ich versucht mir nichts anmerken zu lassen.
Das hat aber wohl nicht so ganz geklappt, denn Harry ist irgendwie darauf gekommen und so fing alles an. Aber es hat sich ja alles zum Besten gewendet.“Wenn ich auch nur daran denke das Liam meine Gefühle erwidert, fange ich an dumm vor mich hin zu grinsen. Ich bin gerade wahrscheinlich der glücklichste Mensch auf der Welt, mein Leben könnte nicht besser sein.
Liam und ich schauen uns einige Zeit einfach nur in die Augen, bis er mit seinem Gesicht langsam näher kommt. Meine Augen fallen automatisch zu, als sich unsere Lippen berühren.
Er legt eine Hand auf meinen Rücken und zieht mich vorsichtig zu sich, sodass er jetzt auf dem Rücken liegt und ich auf ihm drauf. Ich könnte ihn wahrscheinlich ewig küssen doch meine Blase meldet sich zu Wort. Das war mal wieder typisch für mich, natürlich muss ich die Stimmung ruinieren indem ich auf Klo muss.
Ich löse meine Lippen von seinen und schaue ihn lächelnd an.„Alles ok? Hab ich was falsch gemacht?“ Liam schaut mich besorgt an. Natürlich muss er gleich wieder denken er hätte was falsch gemacht.
„Nein alles bestens. Ich muss nur leider aufs Klo.“ Ich grinse ihn mal wieder an und stehe auf.
„Achso. Ich glaube wir sollten eh mal aufstehen und uns fertig machen. Wir könnten schon mal Frühstück für die anderen machen.“
Liam hat sich inzwischen auf den Bauch gedreht und stützt mit seinen Händen seinen Kopf, sodass er mich ansehen kann.„Gute Idee, aber ich geh jetzt erstmal aufs Klo und dann duschen. Kannst ja mitkommen wenn du willst.“
Ich zwinker ihm zu und drehe mich um. Im Bad angekommen schließe ich die Tür und lehne mich mit dem Rücken an sie.Oh Gott, ich hatte ihm doch nicht gerade wirklich angeboten mit mir duschen zu gehen oder? Was hatte ich mir bloß dabei gedacht?!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlasst mir Feedback, obwohl ich das eigentlich nicht verdient habe, weil ich so ewig nichts gepostet habe :(
LG Mrs. Impossible ♥
DU LIEST GERADE
I want it that way!
FanfictionWas wenn du Gefühle für deinen besten Freund hast, wirst du sie verstecken können? Genau dieses Problem hat Niall, wird er es schaffen? Oder bemerkt Liam irgendwas? Außerdem sind da noch deine anderen verrückten Freunde die nicht locker lassen. (Nia...