Peinliche Autofahrt

350 22 0
                                    

So da bin ich wieder :)

Ich glaube irgendwie das überhaupt keiner meine Geschichte liest aber egal, ich poste trotzdem ein neues Kapitel :D

Viel Spaß mit dem Kapitel und falls das hier doch jemand liest, könnte dich der jenige ja mit einem Vote oder einem Kommentar melden ♥

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nialls PoV

Da sitz ich nun, eigequetscht zwischen Zayn und Liam. Klasse Platz, besser hätte ich es echt nicht treffen können.

In jeder Kurve stoßen Liams und meine Beine zusammen. Bei der kleinstes Berührung habe ich das Gefühl einen Stromschlag zu bekommen.

Okay Niall, du musst dich beruhigen, sonst wird noch jemand was bemerken.

Super, jetzt fange ich schon an mit mir selbst zu reden, wo soll das bitte noch hinführen?

Leicht verärgert verziehe ich mein Gesicht.

So gut es geht versuche ich irgendwie im Sitz gerade zu sitzen, um nicht Liam zu berühren.

„Niall ist alles ok mit dir? Du wirkst so verkrampft.“ fragt mich Liam allen Ernstes.

Natürlich bin ich verkrampft du Idiot! Ich sitze hier schließlich ziemlich nah bei dir und das sich unsere Beine ständig berühren, ist auch nicht gerade hilfreich!

„Jaja, alles ok. Bin nur müde“ antworte ich ihm nuschelnd, mein Blick ist stur auf das braune Leder des Sitzes gerichtet.

Es musste letztens erst ausgetauscht werden, weil Louis und Harry die tolle Idee hatten, dass man hier drinnen prime eine Getränkeschlacht machen könnte.

War wohl doch nicht die beste Idee gewesen.

Ich muss leicht grinsen als ich daran denke, wir waren schon ein verrückter Haufen.

Naja bis auf Liam, der war meistens eher vernünftig, doch ab und zu konnte er sich auch nicht davon abhalten bei der ein oder anderen blöden Idee von uns mitzumachen.

Ach Liam. Innerlich seufze ich.

Wieso musste ich mich ausgerechnet in dich verlieben? Hätte ich mich nicht einfach in ein Mädchen verlieben können, das hätte schon alles leichter gemacht. Aber nein ich blöder Esel musste mich in meinen besten Freund verlieben.

Und kaum denke ich an ihn, da sehe ich auch schon sein Gesicht mit seinen wundervollen braunen Augen vor mir. Ich kann mich jedes Mal drin verlieren.

Das Braun seiner Augen strahlt immer so eine beruhigende Wärme aus.

Früher brauchte er mich nur ansehen und ich fühlte mich gleich ruhiger.

Aber das ist Vergangenheit, jetzt muss er mich nur angucken und ich bekomme Herzrasen und werde total nervös.

Blöde Verliebtheit.

Plötzlich fuchtelt eine Hand vor meinen Augen herum. Ich blinzle ein paar Mal und sehe in das Gesicht von niemand anderem als Liam.

Oh nein, ich habe ihn doch jetzt nicht in echt angestarrt oder? Seinem fragenden Blick nach, habe ich das wohl getan. Ich hatte mich wohl unbewusst zu Seite gedreht und ihn einfach nur angestarrt.

Noch peinlicher geht’s ja wohl nicht.

Ich merke wie mein Gesicht anfängt zu glühen, jetzt werde ich auch noch knallrot im Gesicht.

Auffälliger konnte ich es ihm jetzt auch nicht mehr zeigen das ich ihn wirklich angestarrt hatte. Was wenn er etwas bemerkt hat und jetzt nicht mehr mit mir befreundet sein will?!

Ich will mir das gar nicht vorstellen.

Und was wenn er-

„Autsch! Zayn was soll der Scheiß?!“

Ich wurde grob aus meinen Gedanken gerissen. Zayn hatte mir einen ziemlich festen Schlag auf den Hinterkopf gegeben.

„Sorry Niall, aber du hast überhaupt nicht auf Liams und meine Versuche dich anzusprechen reagiert“ grinst er mich entschuldigend an.

 „Du hättest trotzdem nicht so fest Zuschlagen müssen“ schmolle ich und reibe mir den Hinterkopf. Der hatte aber auch einen Schlag drauf.

Jetzt fangen die auch noch an mich auszulachen, ich habe ganz tolle Freunde, echt.

Empört schnaube ich und gucke zu Harry und Louis. Die beiden sind mal wieder in ihrer eigenen Welt und bekommen hier Garnichts mit.

„Ach Nialler, jetzt sei doch nicht böse“ lächelt Liam mich an und wuschelt mir durchs Haar. Bei diesem Lächeln und meinem Spitznamen, macht mein Herz einen hüpfer.

Jetzt kann ich ihnen nicht mehr böse sein.

„Ja schon gut, ich bin euch nicht mehr böse. Was wolltet ihr denn von mir?“ grummle ich.

„Das wollte ich eigentlich von dir wissen. Du hast mich schließlich ganze 5 Minuten angestarrt.“

Ich hätte nicht einmal hingucken müssen um das Grinsen aus seiner Stimme zu hören.

Jaja mach dich nur lustig. Ein bisschen peinlich war es mir ja schon, besonders das ich gleich in Panik geraten bin. Seinem Verhalten nach aber, hatte er wohl nichts bemerkt. Erleichterung durchströmt mich. Da hab ich wohl nochmal Glück gehabt.

„Also ja das ähm..ich wollte nichts von dir, ich hatte mich nur festgeguckt. Hab dir ja gesagt ich bin müde“ lächle ich ihn an. Wie falsch das doch ist, dass ich nichts von ihm wollte, ich will sogar ganz viel aber das würde ich wohl nie bekommen.

„Ich habe eben eine fesselnde Persönlichkeit, da guckt man sich halt mal fest!“ lacht Liam und lehnt sich in seinen Sitz. Er holt sein Handy raus und fängt an darauf herum zutippen.

„Du bist so ein Spinner Liam“ grinst ihn Zayn nochmal an, bevor er sich auch zurück lehnt.

Wir hatten schließlich noch ein Stückchen Fahrt vor uns.

Mit einem leisen Seufzer lehne ich mich an Zayn und lege meinen Kopf auf seine Schulter.

Daran mich an Liams Schulter zu lehnen habe ich gar nicht erst gedacht, der hätte sonst noch mein klopfendes Herz gespürt wenn ich ihn berühre.

So langsam merke ich wie ich wirklich müde werde und schließe meine Augen.

Ich hoffe in der WG wird nicht noch mehr passieren, das war genug Peinlichkeit für den Tag.

Das war mein letzter Gedanke bevor ich eingeschlafen bin.

I want it that way!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt