Verzeihst du mir?

313 21 0
                                    

Hi :) Da ich krank bin dachte ich mir ich poste das Kapitel mal ein bisschen früher als sonst :D

Danke für die Votes und das ich die Geschichte lest ♥

Gefällt euch die Geschichte eigentlich? Kann ich was verbessern? Und soll ich eigentlich noch weiter was posten oder nicht? :)

Egal viel spaß beim Kkapitel und voten und kommentieren nicht vergessen ♥

-----------------------------------------------------------------------------------------

Nialls PoV

„Ich will dich hier nicht haben.“

Dieser Satz hat sich in meinem Kopf festgesetzt.

Immer wieder wiederholt er sich.

Liam will mich nicht bei sich haben.

Schluchzend klammere ich mich an Zayn.

Nachdem ich Liams Zimmer so fluchtartig verlassen habe, war ich voll in Zayn reingelaufen. Anscheinend hatte Liam so laut geschrien dass er alles mitbekommen hatte.

Das nehme ich jedenfalls an, denn er hatte mich einfach in den Arm  genommen und in sein Zimmer gebracht.

Und genau dort sitzen wir auch schon 10 Minuten und ich weine immer noch. Ich kann mich einfach nicht beruhigen, es tut einfach so sehr weh. Ich kann nicht fassen dass mein Liam so etwas tut.

Von wegen mein Liam, er will mich nicht in seiner Nähe! Er wird niemals mein Liam sein.

Ich bin nur sein bester Freund, mehr nicht.

Obwohl bin ich noch sein bester Freund nachdem was er gesagt hat? Ich weiß es nicht.

„Shh, hör bitte auf zu weinen. Es macht mich traurig dich so zu sehen“ Zayns leise Stimme holt mich aus meinen Gedanken.

Es ist das erste Mal das er etwas gesagt hat seit dem wir in seinem Zimmer sind, er hatte mich davor nur im Arm gehalten und mich getröstet. Das war wahrscheinlich auch das Beste gewesen, ich war so aufgelöst das ich nicht mal richtig atmen konnte.

So langsam beruhige ich mich wieder, zwar schniefe ich noch und ein paar Tränen laufen noch meine Wangen runter, doch ich wurde nicht mehr von Weinkrämpfen geschüttelt.

Ich hebe meinen Kopf und gucke ihm in die Augen. Er lächelt mich warmherzig an.

Zayn und ich hatten in den letzten Wochen viel zusammen gemacht, was unsere Freundschaft vertieft hatte. Aber hatte ich dadurch Liam vernachlässigt? Als er mich angeschrien hat, schien es so als wäre er irgendwie sauer auf Zayn und mich.

Das wollte ich doch nicht, ich wollte Zayn doch nur helfen. Er hat sich vor ein paar Wochen von Perrie getrennt und war total niedergeschlagen. Ich beiße mir auf die Lippe.

Bin ich schuld daran dass er so sauer wurde? Ich hatte wirklich ziemlich viel mit Zayn gemacht.

„Zayn..meinst du ich habe irgendwas falsch gemacht? Ich glaube ich habe ihn in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt.“ Zayn schaut mich leicht geschockt an.

„Oh Gott Nialler, denk bloß nicht das du irgendeine Schuld daran hast was passiert ist! Vielleicht hast du in den letzten Wochen ein bisschen mehr mit mir gemacht, aber das er so ausrastet, das ist nicht gerecht. Er hätte auch ganz normal mit dir reden können.“

Vielleicht hat Zayn ja Recht, doch ich habe trotzdem irgendwie ein schlechtes Gewissen. Liam wird nur selten sauer und auch nur wenn es einen wirklichen Grund gibt.

I want it that way!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt