Kein guter Tag

333 20 1
                                    

Hallo meine imaginären Leser :D

Da ich ja nicht weiß ob das hier jemand ließt, bleibt ihr jetzt erstmal imaginär, bis ich vom Gegenteil überzeugt wurde.

Also lasst mir vielleicht ein Kommentar oder ein Vote da, damit ich weiß ob das hier jemandem gefällt ♥

------------------------------------------------------------------------------------------------

Nialls PoV

"Ich liebe dich Niall"

"Ich dich auch Liam" lächle ich ihn an und gebe ihm einen kurzen Kuss auf den Mund.

Er legt die Arme um mich und zieht mich in eine Umarmung. Ich schmiege mich glücklich an ihn. Wie lange habe ich schon auf diesen Moment gewartet. Er ist perfekt. Wir lösten uns wieder voneinander und Liam öffnet den Mund um etwas zu sagen.

"Ring..Riiiing"

Hä? Was soll das denn jetzt?!

"Riiiiing!"

Langsam öffne ich meine Augen.

Verschlafen blinzle ich ein paar Mal um besser sehen zu können.

Oh. Ich bin in meinem Zimmer. Allein. Kein Liam.

Wäre ja auch zu schön gewesen. Ich habe das alles nur geträumt.

Schnell schalte ich den Wecker aus, dieser Ton geht einem aber auch auf die Nerven.

Ich fahre mir mit der Hand durch die Haare und stehe schlecht gelaunt auf.

Fängt ja super an der Tag.

Ich gehe zu meinem Schrank und nehme mir frische Sachen raus.

Jogginghose und T-Shirt würden heute wohl ausreichen, ich habe keine große Lust das Haus zu verlassen.

Mit den Sachen auf dem Arm gehe ich nun in Richtung Badezimmer. Die Badezimmertür steht offen, da habe ich nochmal Glück gehabt. Wenn einer der Jungs, insbesondere Zayn, drin gewesen wäre, hätte ich Stunden warten müssen.

Na dann mal ab unter die Dusche.

Ich schließe die Tür und lege meine Sachen auf die Ablage. Meine alten Sachen packe ich in den Wäschekorb und steige dann nackt unter die Dusche. Natürlich nackt, man duscht ja auch nicht mit Klamotten.

Das warme Wasser tut gut und meine Laune wird wieder besser.

Duschen wirkt Wunder bei schlechter Laune, zumindest ist das bei mir meistens so.

Blind greife ich nach meinem Duschgel und erwische Liams. Soll ich das wirklich tun? Ich konnte doch nicht einfach sein Duschgel benutzen, er würde es bestimmt bemerken. Ich stelle es schnell wieder weg und nehme meins.

'

Es hätte schon seinen gewissen Reiz gehabt es zu benutzen, aber auf die Fragen die man mir stellen würde, konnte ich auch gut verzichten.

Doch nachdem ich mein Duschgel benutzt und wieder weg gestellt habe, kann ich es mir doch nicht nehmen einmal an seinem Duschgel zu riechen. Ich atme tief ein und der Geruch strömt durch meine Nase.

Es erinnert mich sofort an Liam. 

Wenn ich morgens nach ihm das Bad benutze und er nur mit einem Handtuch bekleidet rauskommt. In letzter Zeit kann ich dann immer nur auf seine Muskeln schauen und warten bis er vorbei ist, bis ich wieder klar denken kann. Er hat aber auch einen tollen Körper, seine Haut ist dazu noch so schön braun und-

I want it that way!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt