Halloo, bin wieder da mit einem neuem Kapitel :)
Jey noch ein Vote *-* Danke :)
Viel Spaß mit dem Kapitel und bitte weiter Voten und kommentieren ♥
-----------------------------------------------------------------------------
Liams PoV
Jetzt sitze ich auf meinem Bett und frage mich was eben mit mir los war.
Eigentlich war es nicht meine Art wegen nichts sauer zu werden, ich meine nur weil Niall Zayn in die Küche mitgenommen hat, das war doch eigentlich kein Grund.
Doch wenn ich wieder daran denke, bekomme ich so ein ungutes Gefühl im Bauch.
Warum stört mich das? Früher hat mich so was ja auch nicht gestört.
Ich zerbreche mir jetzt schon seit einer viertel Stunde den Kopf, komme aber zu keiner Lösung. Genervt fahre ich mir durch die Haare.
Ich muss mich ablenken, am besten gehe ich mal gucken was die anderen so machen.
Ich stehe auf und gehe in Richtung Treppe. Dabei komme ich an Louis Zimmer vorbei und bleibe leicht verstört stehen. Höre ich das gerade wirklich? Ich fange an zu grinsen und öffne die Tür einen kleinen Spalt, gerade so groß das ich durchgucken kann.
Ich muss mir echt das Lachen verkneifen, Louis und Harry tanzen laut singend zu dem Lied „I’m a Barbie girl“. Ich weiß ja wie verrückt sie manchmal sind, aber das sie so was machen ist mir neu.
Ich schließe die Tür leise wieder, ich will sie ja nicht bei ihren tollen Aktivitäten stören und gehe die Treppe runter in Richtung Küche.
Wenigstens habe ich jetzt wieder gute Laune, dank den zwei Chaoten. Sie waren echt das perfekte Paar, beide gleich verrückt.
Doch sobald ich die Küche betrete, verschwindet meine gute Laune wieder und macht der Wut platzt.
Niall liegt auf der Sitzbank am Esstisch und Zayn liegt auf ihm und hält triumphierend einen Muffin in der einen Hand.
Grinsend beißt er hinein.
Niall sieht ihn halb verärgert halb belustigt an.
Die beiden scheinen mich nicht mal zu bemerken.
Verärgert verziehe ich mein Gesicht. Warum mich diese Szene stört kann ich nicht sagen, ich weiß nur dass sie es tut.
Als Zayn Niall dann noch auf die Wange küsst und von ihm runter geht, reicht es mir.
„Schön dass ihr Spaß habt! Lasst euch von mir nicht stören!“
Mit diesen Worten verlasse ich die Küche und stampfe die Treppe wieder hoch.
Ich habe gerade eine riesen Wut auf Zayn, das mit den Muffins war meine Idee gewesen. Ich weiß ja wie hungrig Niall immer ist und somit bin ich nochmal kurz zum Bäcker gegangen, um ein paar Muffins für ihn zu kaufen. Wohlbemerkt sein Lieblingsbäcker.
Also hätte ich mit Niall in der Küche sitzen sollen und nicht Zayn. Und dann noch dieser Kuss, der ja wohl mal total überflüssig gewesen!
In meinem Zimmer angekommen schlage ich die Tür wütend hinter mir zu.
Ich raufe mir die Haare und laufe durch mein Zimmer. Ich könnte gerade was kaputt schlagen. Da ich aber tief im Inneren, trotz der Wut, doch noch ein klein wenig Vernunft besitze, lasse ich das lieber sein.
Ich muss mich irgendwie abreagieren, bevor ich wirklich noch was zerstöre. Ein leises Klopfen lässt mich in der Bewegung erstarren und die Tür öffnet sich.
DU LIEST GERADE
I want it that way!
FanfictionWas wenn du Gefühle für deinen besten Freund hast, wirst du sie verstecken können? Genau dieses Problem hat Niall, wird er es schaffen? Oder bemerkt Liam irgendwas? Außerdem sind da noch deine anderen verrückten Freunde die nicht locker lassen. (Nia...