Nialls PoV
Der Wagen hält an und Liam zieht mich aus dem Wagen.
Er holt einen Korb vom Beifahrer sitz und winkt Paul danach zum Abschied, bevor dieser grinsend weg fährt. Anscheinend ist er auch in meine Überraschung eingeweiht.
Ich sehe mich um und stelle fest dass wir wirklich im Park sind. Doch heute ist es hier relativ leer, was nicht sehr oft vorkommt.
Das ist aber gut so, denn wenn hier nicht so viele Menschen sind, ist die Gefahr nicht so groß erkannt zu werden.
So langsam aber fange ich an mich zu fragen, was das denn bitte für eine Überraschung sein soll?!
Ich war schon tausendmal im diesem Park und wenn ich ehrlich bin, so spannend ist es hier jetzt auch nicht.
Mir fällt auch nichts ein was man hier tun könnte.
Außer vielleicht die Enten füttern gehen.
Doch ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass das meine Überraschung sein sollte.
Ich meine Enten füttern ist jetzt nicht wirklich der Hit.
Außerdem waren die anderen doch heute schon hier.
Verwirrt schaue ich Liam an und entdecke etwas in seiner Hand. Was soll das denn sein, eine Augenbinde? Will er mir die etwa umbinden? Bitte nicht!
Als Liam meinen etwas geschockten Gesichtsausdruck bemerkt fängt er an zu grinsen.
Ach ich liebe es wenn er grinst, er sieht dabei immer so süß aus.
Nein Niall du hörst auf zu schwärmen, und zwar sofort! Aber seine Augen funkeln dabei immer so schön. Nein, stop!
Ich muss mich auf das hier und jetzt konzentrieren anstatt von ihm zu träumen, denn er kommt mir gerade gefährlich nah mit der Augenbinde.
„Äh Liam meinst du wirklich dass das nötig ist? Ich könnte auch einfach so die Augen zu machen.“
Doch Liams Grinsen wird nur breiter und ein bisschen teuflischer, was bei ihm nicht angsteinflößend sondern sexy wirkt.
Niall James Horan hör auf damit! Man denkt nicht dass sein bester Freund sexy ist, schon gar nicht wenn dieser nicht im Geringsten auf Männer steht!
Doch das ist im Moment meinem Verstand wohl völlig egal, denn dafür ist Liam mir jetzt viel zu nah. Ich kann sogar sein Parfum riechen. Ich liebe seinen Geruch.
Okay so langsam wird meine Verliebtheit ein bisschen gruselig, besonders wenn ich anfange gedanklich mit mir selbst zu reden.
Werde ich vielleicht langsam verrückt?
Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir: „One Direction Mitglied Niall Horan wird in die Psychiatrie eingewiesen. Wurde der Druck zu groß? Was wird jetzt aus den restlichen Mitgliedern?“
Gedanklich schüttle ich den Kopf, was denke ich da überhaupt für einen Schwachsinn?
Ich sollte mich jetzt lieber auf Liam konzentrieren, der hat ja schließlich noch eine Überraschung für mich und außerdem fängt er gerade an zu reden.
„Du weißt genau dass du dann deine Augen nicht zu behalten wirst, also muss ich ja zu solchen Mitteln greifen.“
Achja die Augenbinde habe ich schon ganz vergessen, aber ich muss ihm da wohl leider Recht geben, ich würde meine Augen nicht zulassen, dafür liebe ich Überraschungen einfach zu sehr.
DU LIEST GERADE
I want it that way!
FanficWas wenn du Gefühle für deinen besten Freund hast, wirst du sie verstecken können? Genau dieses Problem hat Niall, wird er es schaffen? Oder bemerkt Liam irgendwas? Außerdem sind da noch deine anderen verrückten Freunde die nicht locker lassen. (Nia...