Erkenntnis

295 21 0
                                    

Da bin ich wieder! :D Diesmal sogar ziemlich pünktlich, ich bin ziemlich stolz auf mich. (Eigentlich nicht^^)
Dankee für die ganzen Votes und alles.
Ich hab mich mega gefreut und es hat mich super motiviert!♥
Ich habe nämlich noch eine zweite Geschichte die ich hier hochladen würde, aber dafür brauch ich Motivation. Also gebt euch Mühe und kommentiert und votet! :) 
Soll ich überhaupt weitere Teile hochladen? Sagt mir einfach eure Meinung :D
LG Missis Impossible ♥
------------------------------------------------------------------------------------------------

Louis PoV

Was ist nur im Park passiert, das Liam jetzt so aufgelöst ist?
Hatten die beiden sich etwa noch einmal gestritten?
Ich seufze und fahre weiter mit der Hand über Liams Rücken, der sich einfach nicht beruhigen will.

Zwischen seinen Schluchzern murmelt er immer wieder, dass er alles falsch gemacht hat und Niall nicht verlieren möchte.
Ich mache mir wirklich Sorgen.

Sonst gab es nie Probleme zwischen den beiden, doch seit ein paar Wochen benahmen sie sich wirklich komisch.
Erst Niall, der nach jedem Konzert plötzlich verschwindet und Liam der sich total eifersüchtig verhält.

Harry und ich hatten den Streit vorhin mitbekommen, was nicht wirklich schwer ist, mein Zimmer liegt schließlich direkt neben seinem und sein Geschrei war wirklich nicht zu überhören gewesen.
Ich habe Liam wirklich noch nie so mit Niall reden hören.
Und genau deshalb sind wir in meinem Zimmer geblieben und haben gewartet bis die beiden das unter sich klären. War wohl nicht die beste Idee.

Harry und ich hatten noch lange über die beiden diskutiert und wir sind uns beide einig das sie ineinander verliebt sind. Wobei ich das Gefühl habe das Harry da ein wenig mehr weiß als ich.

Als Liam angerufen hat, wollten Harry und ich uns eigentlich gerade aufs Sofa kuscheln und einen Film gucken.
Hätte er nicht so verzweifelt geklungen wäre ich auch überhaupt nicht los gefahren.
Und jetzt sitze ich hier und halte Liam im Arm und versuche irgendwas aus ihm rauszubekommen. Was wirklich nicht einfach ist.
Er hat sich immer noch nicht wieder beruhigt.

„Hey, komm beruhige dich Li. Was ist passiert? Habt ihr euch gestritten?“

 Doch Liam antwortet nicht, sondern schluchzt nur noch lauter.
Gut, dann muss ich wohl zu anderen Mitteln greifen.
Ich löse meine Arme von ihm und bringe etwas Abstand zwischen uns, so dass ich ihm jetzt in die Augen gucken kann.

„Liam guck mich an. Beruhige dich erst mal und dann erzählst du mir alles ok? Wir finden schon eine Lösung.“

Ich lächle ihn aufmunternd an und tatsächlich wird sein Schluchzen leiser und er guckt mir in die Augen. Er schnieft nur noch leise. Jetzt hat er sich wenigstens schon mal ein bisschen beruhigt.


„Also was ist passiert?“ Wie oft ich ihn das wohl schon gefragt habe und keine Antwort bekommen habe?

„I-ich…ich ha-habe Niall fast ge-geküsst.“

Wie bitte?! Ich starre ihn ungläubig an.
Also hatten Harry und ich wirklich Recht. Zumindest von Liams Seite.
Doch mir ist noch nicht ganz klar wieso er jetzt weint, hatte Niall ihn zurückgewiesen?
So ganz vorstellen kann ich mir das aber nicht.

„Wieso?“ Liam schweigt. „Also ich meine wieso hast du ihn denn nicht geküsst? Wollte er nicht?“
Jetzt schaut er mich ungläubig an und springt auf.
Toll Louis, das war wohl die falsche Frage.

„Wieso ich ihn nicht geküsst habe?! Die Frage ist eher wie ich überhaupt auf die Idee kam ihn küssen zu wollen! Verdammt Louis, er ist doch mein bester Freund!“
Er läuft vor dem Bett auf und ab und fährt sich immer wieder durch die Haare.

„Setz dich aufs Bett und dann reden wir in Ruhe, du machst mich mit deinem Rumgelaufe ganz verrückt!“

Liam setzt sich nach kurzem Zögern wieder neben mich und schaut mich verzweifelt an.

„So, schön dass wir jetzt endlich reden können. Also du wolltest also Niall küssen und weißt nicht wieso. Habe ich das richtig verstanden?“ Liam nickt.

„Deshalb hattest du mich gefragt ob wir reden können. Du weißt nicht mehr weiter. Also ich würde ganz einfach sagen du wolltest Niall küssen weil du in ihn verliebt bist.“

Liam schaut mich fassungslos an und fängt an zu stottern.

„Al-also das stim-stimmt doch gar-garnicht!“

Seine Wangen werden ganz rot und ich kann mir ein kleines Grinsen einfach nicht verkneifen. Liam ist schon süß wenn er verlegen ist.

„Wenn du das so sagst, aber ich finde wir machen einen kleines Test. Du musst deine Augen schließen und ich nenne dir dann ein Wort, und du sagst mir was dir als erstes dazu einfällt. Bist du bereit?“
Liam nickt zögerlich und schließt dann seine Augen.

„Haare.“

„Blond.“ Ein Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus.

„Augen.“

„Blau.“ Mein Grinsen wird breiter. Das läuft ja besser als ich gedacht habe.

„Restaurant.“

„Nandos.“ Nialls Lieblingsrestaurant.

„Gitarre.“

„Niall.“ Und spätestens jetzt reicht mein Grinsen einmal um meinen Kopf.


„So und jetzt noch das letzte Wort.“ Da bin ich mal gespannt was er darauf antworten wird. „Niall.“ 

I want it that way!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt