Nialls PoV
Langsam öffne ich meine Augen und schließe sie ganz schnell wieder. Ich will nicht aufwachen, ich hatte so einen schönen Traum.
Nachdem ich gestern eingeschlafen bin, ist Liam in mein Zimmer geschlichen und hat mir gesagt das er liebt mich. Ich wünschte es wäre wirklich passiert.
Seufzend öffne ich meine Augen. Ich sollte endlich akzeptieren das Liam in mir nie mehr als seinen besten Freund sehen wird. Ich versuche mich umzudrehen, doch ich werde von einem starken Arm näher an einen Körper gezogen.
Wieso habe ich nicht bemerkt das noch jemand im Bett liegt? Ich war wahrscheinlich zu sehr in meiner Liam Welt. Vorsichtig versuche ich den Arm von meiner Taille zu entfernen und erkenne Liams Tattoo. Mein Atem stockt und mein Herz fängt wie wild an zu klopfen. Ok ganz ruhig weiter Atmen, nur nicht hyperventilieren, du liegst nur mit dem Kerl im Bett den du liebst, keine große Sache. Er darf nur nicht merk-
„Niall?“
„Aah!“
Mit einem sehr männlichen Schrei springe ich aus dem Bett und falle auf den Boden. Mit rasendem Herz liege ich auf dem Boden und ein geschockter und leicht verschlafen aussehender Liam guckt von meinem Bett auf mich herab. Wie süß er aussieht mit seinen in alle Richtung abstehenden Haaren.
„Oh Gott Niall! Hast du dir weh-„
Doch weiter kommt er nicht, denn Harry stürmt mit rosa Lillifee Regenschirm bewaffnet zur Tür rein.
„Niall! Ist alles ok? Ich hab dich schreien gehört und- Was macht der in deinem Bett?! Ich sagte doch das er sich von dir fernhalten soll!“
Völlig überrumpelt gucke ich Harry an. Bedrohte er Liam gerade mit einem rosa Regenschirm? Wo hat er den überhaupt her?
„Äh alles in Ordnung Harry.“
Ich richte mich langsam auf, so dass ich jetzt auf dem Boden sitze. Hinter Harry erscheinen ein belustigt guckender Louis und ein sehr verschlafener Zayn, der den Anschein machte gleich im Stehen wieder einzuschlafen.
„Wasn los?“ Zayn gähnt und lehnt sich gegen den Türrahmen.
Ich fange lautstark an zu Lachen, dieses Bild ist einfach zu witzig. Harry mit rosa Lillifee Regenschirm Liam böse anguckend, Zayn der an den Türrahmen gelehnt fast schläft und Louis der vor sich hin kichert.
„Niall das ist nicht witzig! Hör auf zu Lachen!“
Doch ich kann nicht aufhören, Harry sieht einfach zu witzig aus wie er mit diesem Regenschirm rumfuchtelt.
„Woher hast du bitte diesen Regenschirm?“ Frage ich nachdem ich mich beruhigt habe.
Erst jetzt wird Harry bewusst was er da eigentlich in der Hand hat und wird leicht rot.
„Ich dachte das wäre der Baseballschläger“ Nuschelt er.
Ich kann nur den Kopf schütteln, wir sind schon ein paar Chaoten.
„Na da bin ich ja beruhigt, wenn hier jemand einbricht dann sind wir mit einem Regenschirm bewaffnet“ Ich grinse Harry an.
„Mach dich nicht lustig Niall. Ich dachte wirklich dir wäre was passiert.“
Ich lächle Harry an und stehe endlich vom Boden auf. Ich hatte gar nicht bemerkt das ich immer noch auf dem Boden saß. Ich gehe auf Harry zu und umarme ihn. Es war schön süß das er mich beschützen wollte, vor was auch immer.
„Danke das du mich beschützen wolltest, aber ich hab mich einfach nur erschrocken. Wir sollten wieder schlafen gehen, es ist noch früh. Tut mir leid das ich euch geweckt habe.“ Sage ich und löse mich wieder von Harry.
„Schon ok Niall.“
Er lächelt mich an, wirft Liam kurz einen warnenden Blick zu und verschwindet dann mit Louis wieder in ihrem Zimmer. Zayn ist anscheinend schon etwas früher verschwunden, mit ihm ist halt so früh morgens nichts anzufangen. Ich schließe meine Zimmertür und drehe mich um.
Ich muss schlucken, Liam ist ja immer noch da, ich hatte ihn ganz vergessen. Wow ich hatte Liam mal vergessen, war das jetzt gut oder schlecht? Schließlich konnte ich nicht ewig in Liam verliebt sein, wenn meine Gefühle nicht erwidert werden.
„Kommst du wieder ins Bett? Ich würde gerne noch ein bisschen schlafen, aber ich kann auch in mein Bett gehen wenn-“ Schnell unterbreche ich ihn. Ich will nicht das er geht.
„Nein! Äh ich meine du kannst gerne hierbleiben.“
Langsam gehe ich zu meinem Bett und lege mich neben Liam. Ich drehe meinen Kopf zu Liam und bemerke wie er mich mit verträumtem Gesicht anguckt. Wie schön er doch ist..Moment..verträumt? Ich glaube mein Herz springt bald aus meiner Brust. Liam stützt sich auf einen Arm und streicht mir mit seiner Hand ein paar Strähnen aus dem Gesicht.
Hilfe? Wollte er mich umbringen? Wenn er so weiter macht könnte das durch aus passieren. Liam zieht seine Hand zurück und zieht mich näher an seine Brust.
Ok ok jetzt bin ich kurz vorm Herzstillstand. Und das Liams Herz genauso schnell schlägt machte die Situation auch nicht besser, denn jetzt kommt mein Verstand wieder darauf das ich mir Hoffnungen machen kann. Ich sollte den Moment ausnutzen und hier nicht in Panik fallen. Ich kuschle mich näher an Liam und genieße seine Wärme. Ich wünschte ich könnte immer so mit ihm liegen.
„Aber leider geht das nie in Erfüllung, genauso wenig wie der Traum, indem Liam in mein Zimmer gekommen ist und mir gesagt hat das er mich liebt.“
Den Satz murmle ich leise vor mich hin, sodass Liam ihn nicht hören kann.
Anscheinend hatte ich das aber doch nicht so leise gemurmelt wie ich dachte. Denn als ich nach ein paar Minuten kurz vorm einschlafen bin, werde ich durch einen kleinen Satz schlagartig wieder wach und reiße meine Augen auf.
„Das war kein Traum.“------------------------------------------------------------------------
Soo ein neues Kapitel ist da :)
Danke für die Votes ♥
So ich will auch gar nicht viel sagen, nur das ich vielleicht demnächst eine neue Geschichte poste. Es geht wahrscheinlich um Youtuber aber ganz sicher bin ich mir noch nicht :)
(Interessiert wahrscheinlich eh keinen :D)
DU LIEST GERADE
I want it that way!
FanficWas wenn du Gefühle für deinen besten Freund hast, wirst du sie verstecken können? Genau dieses Problem hat Niall, wird er es schaffen? Oder bemerkt Liam irgendwas? Außerdem sind da noch deine anderen verrückten Freunde die nicht locker lassen. (Nia...