Gedanken

242 20 0
                                    

Hallöchen! :)
Da bin ich mal wieder mit einem neuen Kapitel, nach gefühlten tausend Jahren.. Tut mir leid für die, die meine Geschichte lesen und gerne schnell weiterlesen möchten aber ich werde wohl nie schnell updaten. Irgendwie bekomme ich das nicht hin, aber ich werde versuchen mich zu bessern(klappt bestimmt nicht aber ich versuchs^^)

Egal genug gelabert, viel Spaß mit dem neuen Kapitel und gebt mir bitte Rückmeldungen ob ich weiter schreiben soll und wie es euch gefällt. Das motiviert ungemein! :)
LG  Missis Impossible ♥
------------------------------------------------------------------------------------------------

Liam PoV

Mit knall rotem Gesicht und starrem Blick nach vorne, sitze ich jetzt neben Niall.
Ich vermeide jeglichen Blick in seine Richtung, meine Aktion von eben ist mir einfach zu peinlich. Seit 5 Minuten sitzen wir schon schweigend nebeneinander und ich denke über den fast Kuss nach.

Hätten wir uns wirklich geküsst, wenn das Feuerwerk uns nicht erschreckt hätte?
Ich schüttle leicht meinen Kopf um meine Gedanken zu vertreiben.
Über so etwas sollte ich nicht nachdenken und doch will mich das Thema einfach nicht los lassen.  

Ich meine, was zur Hölle dachte ich mir dabei Niall küssen zu wollen?!
Er ist doch mein bester Freund! Man küsst seine besten Freunde nicht.
Unter keinen Umständen.
Was der jetzt wohl von mir denken muss.
Hat er überhaupt bemerkt was ich vor hatte?
Vielleicht habe ich ja noch einmal Glück gehabt und er hat wirklich nichts mitbekommen.

Doch als ich einen kurzen Blick nach links wage, wird meine Hoffnung sofort zerstört.
Niall sitzt mit starrem Blick im Schneidersitz auf der Decke und guckt auf den See.
Es hat sich eine kleine Falte auf seiner Stirn gebildet und die ist nur da, wenn er etwas ganz und gar nicht versteht.

Großartig Liam, jetzt hast du ihn endgültig vertrieben!
Ich könnte mich gerade selbst erwürgen.
Erst die Sache mit der Eifersucht, durch die ich ihn verletzt habe und jetzt das.
Konnte ich auch irgendwas in letzter Zeit richtig machen?

Frustriert raufe ich meine Haare.
Das ich dadurch meine Frisur zerstöre ist mir völlig egal.
Habe ich ihn nun endgültig verloren?
Was wenn er nichts mehr mit mir zu tun haben will?
Mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken Niall zu verlieren. Meinen kleinen Iren.

Nein damit würde ich nicht klar kommen.
Ich muss unbedingt mit Niall reden.
Doch erst mal muss ich mir selber klar werden, warum ich mich so seltsam benehme.

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen ich wäre in Niall verliebt, aber nein das wäre total unrealistisch.
Das glaubst du doch wohl selber nicht Payne. Du lieeebst ihn.
Schnauze! Das stimmt nicht.

Ich würde mich doch nicht in meinen besten Freund verlieben. Ich bin doch nicht schwul.
Und wie schwul du bist. Und verliee-iebt!
Jetzt werde ich schon verrückt und höre eine Stimme in meinem Kopf. Und diese ist auch noch äußerst nervig.

Ich bin nicht in ihn verliebt! Dann würde ich ja ständig seine Nähe suchen, Herzrasen bekommen wenn er mich berührt oder ihn küss-

Nein. Niemals. Das kann nicht sein.
Ich konnte mich nicht in meinen besten Freund verliebt haben.
Ich muss mit jemandem darüber reden. Unbedingt.

Nur mit wem ? Sonst würde ich mit Niall darüber reden, doch das ging ja wohl schlecht wenn es um ihn ging.
Zayn fällt auch schon mal raus, mit dem kann ich im Moment einfach nicht reden.
Also bleibt noch das Larry Gespann übrig.

Ich glaube ich werde mit Louis reden, der war zwar immer ein Quatschkopf, doch er kann durch aus ernst sein wenn einen was bedrückt.
Also gut, jetzt muss ich nur noch Niall ansprechen damit wir nach Hause fahren können.

I want it that way!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt