Wuup da bin ich wieder, hat ein bisschen länger gedauert, ich war nämlich im Urlaub. Das interessiert keinen ich weiß :D Und ich habe ein Kommentar und 2 Votes bekommen *-* Es lesen anscheinend doch Leute meine Geschichte, danke dafür :)
So viel Spaß mit dem Kapitel und schön voten und kommentieren bitte ♥
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nialls PoV
„So da wir jetzt alleine sind und du nicht weglaufen kannst, erzählst du mir bitte was in letzter Zeit mit dir los ist.“
Harry kommt auf mich zu und setzt sich zu mir aufs Bett.
Mist. Ich hatte gehofft dieses Gespräch niemals führen zu müssen, aber was hatte ich gesagt? Ein Harry ließ sich nicht so schnell abschütteln. Ein Versuch war es dennoch wert.
„Was soll denn mit mir los sein? Es ist alles in bester Ordnung.“ grinse ich ihn an und hoffe dass er nicht bemerkt dass es nicht echt ist.
Aber da ich kein außerordentlicher guter Lügner bin, kauft er mir das nicht ab. Woher ich das weiß? Immer wenn Harry etwas nicht glaubt dann zieht er eine Augenbraue hoch, sieht eigentlich ganz niedlich aus.
Oh oh, jetzt sieht er allerdings gar nicht mehr niedlich aus. Leicht wütend sieht er mich an bevor er zu sprechen beginnt.
„Niall, verarschen kann ich mich alleine! Ich merke doch dass etwas nicht stimmt. Du rennst nach jedem Konzert aufs Klo und weinst, ich mache mir doch nur Sorgen.“
Zum Ende hin war die Wut aus seiner Stimme wieder verschwunden und man hörte Sorge raus.
Natoll. Und wie komme ich jetzt aus der Situation wieder raus? Ich will Harry nicht verletzten, doch ihm mein Geheimnis verraten wollte ich dann auch nicht.
Harry legt mir eine Hand auf die Schulter und schaut mir in die Augen. In seinen grünen Augen spiegelt sich Sorge wieder und ich ringe mit mir es ihm nicht doch zu sagen.
„Du kannst mir alles sagen, wirklich. Ich möchte dir nur helfen, ich mag es nicht unseren kleinen Iren traurig zu sehen.“
Und damit hatte er mich, seine liebevolle Stimme erinnerte mich an Liam, wie er mich früher immer getröstet hatte als ich Heimweh bekam.
Vielleicht ist es keine schlechte Idee mit ihm darüber zu reden.
„Ach Harry das ist alles nicht so einfach. Du wirst lachen wenn ich dir das erzähle“ seufze ich und verstecke mein Gesicht zwischen meinen Händen. Wie fange ich nur an? Es zu denken war ja leicht, aber jemandem zu erzählen dass ich in meinen besten Freund verliebt bin, war dann doch nicht so einfach.
„Ich verspreche dass ich nicht lachen werde , so schlimm kann es doch nicht sein“ lächelt er mich aufmunternd an.
Wenn er wüsste.
„J-ja also i-ich hab mich verliebt“ nuschle ich zwischen meinen Händen.
„Könntest du vielleicht dein Gesicht aus den Händen nehmen? Ich verstehe sonst kein Wort“ lacht Harry leise.
Ich nehme meine zitternden Hände von meinem Gesicht und gucke Harry an. Ich atme einmal durch und versuche so deutlich wie möglich zu sprechen. Ein drittes Mal könnte ich es nicht sagen.
„Ich habe mich verliebt.“
Harry fängt wie ein Honigkuchenpferd an zu grinsen und springt auf meinem Bett auf und ab.
„Aber das ist doch toll! Wer ist sie? Kenn ich sie? Mag sie dich auch? Woher kommt sie?“ Oh Gott was habe ich erschaffen?!
„Stop! Beruhige dich wieder. E-es ist keine sie.“ Und er hört wirklich sofort auf zu hüpfen und starrt mich mit großen Augen und offenem Mund an.
DU LIEST GERADE
I want it that way!
FanfictionWas wenn du Gefühle für deinen besten Freund hast, wirst du sie verstecken können? Genau dieses Problem hat Niall, wird er es schaffen? Oder bemerkt Liam irgendwas? Außerdem sind da noch deine anderen verrückten Freunde die nicht locker lassen. (Nia...