Ich öffne meine Augen und habe für einen kurzen Moment die Orientierung verloren, bis mir einfällt, das ich ja in Kais Wohnung bin. Ich schaue mich um. Überall hängen Fußball Trikots und Medaillen an der Wand. Auch Autogrammkarten sind aufgestellt. Von unten kommt ein Duft nach frischen Brötchen und Spiegelei mit Bacon in meine Nase. Ich decke mich auf, und stehe auf. Ein Blick aus dem großem Fenster verrät mir, das es draußen regnet und kalt ist. Ekelhaft. Ich tapse die Treppe herunter, den Geräuschen folgend in die Küche. "Morgen" sage ich leise. Ein hellwacher Kai im Chelsea Hoodie dreht sich zu mir um "Guten Morgen, na gut geschlafen?" Fragt er mich. Ich grinse. "Ja, mir ist nur etwas kalt und ich würde gerne duschen, kann ich bei dir duschen?" Frage ich ihn. Er nickt schnell "Komm mit ich zeig dir wo das Bad ist. Wenn du fertig bist gibt es auch schon Frühstück." Er führt mich durch eine große Tür. Naja gerade bescheiden lebt er ja nicht. In dem riesigen Bad steht ein Whirlpool und eine riesige Dusche. "Wow" ich schaue mich staunend um. "Hier" Kai hatte inzwischen einen blauen Chelsea Hoodie aus seinem Schrank gekramt und hält ihn mir hin. "Dann ist dir nicht mehr kalt" grinst er mir zu. "Danke" sage ich und nehme den Hoodie mit ins Bad. Kai verschwindet wieder unten in der Küche.
"Das tat gut. Jetzt hab ich aber Hunger!" Rufe ich, während ich zu Kai in die Küche komme. "Na dann setz dich Mal" Kai serviert mir stolz seine selbstgemachten Spiegeleier mit Bacon. Dankend nehme ich sie an "die sind echt gut" sage ich schmatzend. "Wir haben später Training, soll ich dich vorher heimfahren?" Kai kuckt mich fragend an. "Wenn's für dich okay ist würde ich noch hier bleiben und später einfach mit zum Training fahren. Etwas zum Anziehen hab ich ja." Sage ich grinsend und kucke Kai an "das geht klar" seine Mine erhellt sich. Er scheint sich zu freuen. Ich stehe auf und Stelle meinen Teller zur Spülmaschine. "Was hälst du von Netflix kucken? Ich bin noch etwas müde und so können wir uns vor dem Training etwas ausruhen." "Gerne!" Ich stehe auf und gehe in den Nebenraum, wo ein großes Sofa mit einem Fernseher steht. Ich setze mich aufs Sofa und mache mir einen Dutt, damit meine Haare beim Netflix kucken nicht stören. Kai kommt nach und schmeißt sich neben mich. "Was willst du sehen?" Fragt er mich, während er die Fernbedienung in die Hand nimmt. "Kennst du Pretty Little Liars? Die Serie ist mega nice!" Kai nickt. "Ja kenn ich. Das ist wirklich gut. Wie wär's wenn wir die zusammen kucken?" Ich nicke und wickele mich in die Decke ein, die mir Kai gerade gegeben hat. Nach einer Zeit kuschele ich mich an Kai, gestern Abend scheint mich ziemlich mitgenommen zu haben, jeden falls bin ich noch müde. Kai legt vorsichtig seinen Arm um mich und legt seinen Kopf ebenfalls vorsichtig auf meiner Schulter ab. Die Schmetterlinge in meinem Bauch feiern ein Feuerwerk. Ich fühle mich in Kais armen einfach wohl. Langsam aber sicher schlafe ich ein. Ich werde mit einem sanften "Susan, wach auf, wir müssen zum Training" geweckt. Ich öffne die Augen und muss sofort lächeln. Direkt vor mir das Gesicht von Kai, der schon in Trainingsanzug da steht. Er schmeißt mir eine Jogginghose von sich hin. Hier! Dann musst du nicht die nasse von gestern tragen. Ich grinse und ziehe mich schnell um, während Kai schon einmal im Auto auf mich wartet. Der Hoodie den er mir gegeben hat riecht einfach so gut nach ihm und ist so warm und gemütlich. Am liebsten würde ich nicht mehr raus schlüpfen. Ich packe meine Tasche und gehe auch Richtung Auto, wo Kai schon auf mich wartet. "Spring rein!" Sagt er, während er mir die Tür aufhält. Ein echter Gentleman also. Ich setzte mich ins Auto und Kai fährt los. Auf der Fahrt zum Trainingsplatz, der aufgrund der hohen Zahl an Reportern und unerlaubten Zuschauern etwas außerhalb liegt, checke ich zum ersten Mal an diesen Tag mein Handy. Als ich WhatsApp öffne sehe ich eine Nachricht von "Lins🙌🏻❤️" aufploppen. "Und da soll nichts gewesen sein?! Das glaubst du doch selbst nicht 🥶" ich kucke mir das Bild an, das sie mir geschickt hatte. Es war ein Bild von mir und Kai wir fest umschlungen, beide schlafen. Sie muss das Bild gestern im Bus gemacht haben. Ich muss grinsen und antworte nur mit einem Kurzen "Hoff nicht 😂" ich drehe mich zu Kai "Hey, ich hab noch gar nicht deine Nummer. Willst du mir die geben oder lieber spurlos verschwinden, bevor du mich für immer am Hals hast?" Kai muss lachen. Er gibt mir seine Nummer und ich speichere sie ganz simpel mit "Kai" ein. "Danke" sage ich grinsend. Da fahren wir auch schon auf das große Trainingsgelände auf. Das Auto von Manu, meinem Bruder und Thomas steht schon da. Die anderen werden nach und nach eintrudeln. Kai steigt aus, öffnet mir die Tür und streckt mir seine Hand entgegen. "Ein echter Gentleman also" sage ich lächelnd. Kai grinst und legt seinen Arm um meine Hüfte. Ich tue ihm gleich. So laufen wir im Partnerlook, beide mit Chelsea Hoodie auf den Platz. Schon von weitem sehe ich Linas aufgeregten Blick.
Die anderen Spieler haben schon angefangen bisschen zu kicken. Ich umarme Kai noch einmal und sage "flieg wie ein freier Adler" bevor er mich noch einmal abklatscht und Richtung Werner und Müller joggt. "OMG Susan. Bist du überhaupt noch Jungfrau?!" Fragt Lina gespielt übertrieben. Ich muss grinsen. "Immerdoch. Wir sind nur gute Freunde und ich hab bei ihm gepennt. Was ist da ran so besonders?" Frage ich sie "Ähmmm vielleicht das ihr gerade Seite an Seite auf den Trainingsplatz gelatscht seit, das du seinen Hoodie trägst oder das ihr kuschelt als wärt ihr schon ein ganzes Leben zusamen." Ich muss grinsen. Tatsächlich hat sie ja ein bisschen recht. Ich fühle mich wohl bei ihm.
Genau in dem Moment Klingelt mein Telefon "Susan? Hi. Ich habe noch einen wichtigen Presse termin wegen dem Spiel gestern. Könntest du eventuell das Training übernehmen? Ich zähle auf dich!" "Klar Dad. Mache ich. Viel Spaß." Sage ich knapp und mein Dad legt mit einem kurzen "danke Schatz" auf. "Sorry Lins muss Training übernehmen und kann mich deinen Fragen nicht mehr witmen." Sage ich lachend und laufe zu den Jungs. "So Jungs! Mein dad hat gerade noch eine Pressekonferenz und ich soll das Training übernehmen. Wir üben heute die verschiedenen Positionen. Jeder von euch soll Mal überall gespielt haben, so daß ihr diese Position locker spontan IM Spiel übernehmen könnt wenn euer Team Kollege Mal nicht an Ort und Stelle ist um einzugreifen. Also schnappt euch einen Ball und los geht's!" Treibe ich die Jungs an.
Nach 2 Stunden Haben alle die Positionen einmal durchgespielt und sind komplett am Ende. Alle Spieler inklusive mir und Lina sitzen noch unterm Dach, da es inzwischen angefangen hat zu regnen, auf der Bank und unterhalten uns. Ein bisschen. Stück für Stück gehen alle, so das nur Kai, der mich und Lina mit nach Hause bringen sollte, weil Josh Manu noch zu einer FIFA Revanche herausgefordert hat. "lass uns gehen. Mir ist kalt." Sagt Lina. Ich und Kai nicken. Wir stehen auf und gehen Lina, die Schon vor gegangen ist hinter her. Ich kann jetzt nicht mehr länger warten. Das ist einfach der beste Moment. Ich bleibe mitten auf dem Spielfeld stehen, nehme Kais Hände, und streiche eine seiner nassen locken aus dem Gesicht. Ich schaue in seine wunderschönen Augen und sehe nur in einem kleinen Blick Winkel, das Lina sich inzwischen umgedreht hat und kurz davor ist vor Aufregung zu explodieren. Kai schaut mir ebenfalls tief in die Augen. Langsam kommen sich unsere Gesichter näher, bis nur noch ein Hauch fehlt. "Promise me this is forever!" flüstere ich, bevor ich die letzten cm überbrücke und meine Lippen auf seine lege. Er nimmt mich auf seine Arme und ich Schlinge meine Beine um seine Hüfte und lege meine Hände um seinen Hals. In meinem Bauch explodiert ein riesiges Feuerwerk. Am liebsten würde ich für immer in dieser Situation bleiben. Ich löse meine Lippen langsam von Kai, da ich keine Luft mehr bekommen habe. "Forever" flüstert Kai leise und streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Ahhhhhh" kommt es von hinten. "Ich wusste es!" Ruft Lina, rennt auf uns zu. Sie umarmt mich und Kai fest. Kai wirft mir einen verwirrten Blick zu. Ich nicke nur kurz, um ihm zu zeigen, das das normal bei Lins ist. "Ich freue mich so für euch! Ihr seid einfach so ein Traumpaar. Wow " "Danke" sage ich und nehme Kais Hand. "Lasst uns gehen, wir sind schon nass bis auf die Unterwäsche" sagt er. Nimmt mich Huckepack und zu dritt gehen wir zu seinem Auto.
Soll ich die Heizung noch Wärmer stellen oder passt das so? "Passt." Antworte ich nur grinsend. Ich kann noch nicht glauben, was da passiert ist. In meinem Kopf explodiert immernoch ein Feuerwerk, welches immer stärker wird wenn ich Kai ansehe. Mit seinen schwarz - braunen Locken und seinen wunderschönen Augen ist er einfach perfekt. Kai nimmt meine Hand, die ich auf die Mittelkonsole gelegt hatte. Ich bekomme wieder eine Gänsehaut, aber nicht weil mir kalt ist, nein. Weil ich gerade realisiert habe das ich mit Kai das größte Glück auf Erden habe. Immernoch Kais Hand ganz fest haltend checke ich mein Handy. Lina, die auf dem Rücksitz sitzt hatte mir ein Bild geschickt. Es zeigt mich und Kai, mitten auf dem Fußballfeld. Fest umschlungen und Küssend. Wow das Bild ist richtig schön. "Danke Lins, das sieht sooo geil aus 😍" schreibe ich ihr, lege mein Handy zur Seite und schaue aus dem Fenster. All das was heute passiert ist überwältigt mich immernoch. "Wir sind da! Kai streicht mir sanft über die Wange. Ich schaue erst ihn an, lächle und werfe dann einen strengen Blick zu Lins, die heute bei mir schläft nach hinten auf die Rückbank. Sie deutet den Blick richtig und verabschiedet sich mit einem kurzen "Tschüss, danke fürs Mitnehmen Kai" "kein Problem. Immer wieder gerne" antwortet dieser und dreht sich wieder zu mir. Wir schauen uns eine Zeit lang einfach nur in die Augen. "Si- sind wir je- jetzt zu- zusammen?" Bringe ich stotternd heraus. "Nur wenn das okay für dich ist" antwortet Kai und nimmt meine Hand. Ich nicke schnell und fange an zu lächeln. Ein Stein fällt mir vom Herz. Ich und Kai sind also jetzt offiziell zusammen. Auch wenn wir uns erst seit ein paar Tagen kennen. Bei ihm und mir stimmt einfach die Altitude. Um nicht zu sagen, es ist liebe auf den ersten Blick. Ich lehne mich auf keinem Fall zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, das er mein Seelenverwandter ist. Ich nehme Kais Kinn in die Hand und gebe ihm noch einen Abschiedskuss. "Tschüss Kai" hauche ich und steige aus dem Auto aus. Ich drehe mich noch einmal um und winke, bevor Kai vom Hof fährt. Ich nehme meine Tasche und gehe nach drinen, wo Lina schon auf mich wartet. "OMG, Su, du hast einen Freund! Und omg das ist nicht nur ein Freund sondern dein Seelenverwandter ihr passt so gut zusammen. Ahhh" kreischt sie als ich durch die Tür komme. Ich will sie gerade noch stoppen, den sonst bekommt mein Bruder was mit. Dieser ist inzwischen von Manus und seiner Fifa Runde wieder Zuhause. Doch Lina hatte schon angefangen. Und kaum hatte sie den Satz beendet, steht Josh auch schon in der Tür. "Uhhhh, von wem reden wir denn da" fragt er mit einem dreckigen Grinsen. Ich weiß ganz genau das er weiß, das Lins Kai gemeint hatt. Die ganze Mannschaft hat schon darauf gewartet, das wir zusammen kommen. "Kai! Wir sind jetzt zusammen!" sage ich stolz. "Yesss! Das bedeutet 5€ von Sergio für mich. Er hat getippt, das ihr erst nach dem nächsten Spiel zusammen kommt's" Josh scheint sich sichtlich über seine gewonnene Wette mit Serge zu freuen. Lina verpasst ihrem Freund eine Ohrfeige. "Hey! Deine Schwester hat ihren Seelenverwandten gefunden! Jetzt freu dich mal für sie." Josh grinst schief, klopft mir auf die Schulter und verschwindet mit einem "den haste dir geklärt sis" in seinem Zimmer. Auch ich und Lins ziehen uns trockene Klamotten an und legen uns in mein Bett. "Ich brauche den Schlaf. Das alles hat mich heute wirklich fertig gemacht" sage ich zu lina, die Verständnis voll nickt.
Mit einem Lächeln auf dem Gesicht und meinen Gedanken bei Kai, schlafe ich schnell ein.
Was für ein Tag.
DU LIEST GERADE
Was Liebe ist || Kai Havertz FF
FanfictionPromise me this is forever. Das war der Satz den ich sagte, bevor wir uns geküsst haben. Ich weiß nicht ob das ganze für immer halten wird, doch eines ist klar. Diese Liebe zwischen uns beiden ist etwas ganz besonderes.