Kapitel 13 | Mehr als Freunde

469 30 1
                                    

🌸 Sakura's Pov:
❀*̥˚──◌───◌────❀*̥˚────❀*̥˚──◌─

Ich fange wirklich an mich zu fragen auf wen Hinata steht. Ich verbringe in letzter Zeit viel Zeit mit ihr.
Ich genieße die Zeit mit ihr wirklich sehr, ihr geht es bestimmt genau so.
Wenn ich bei ihr bin kann ich Sasuke für einen Moment vergessen und kann einfach ich selbst sein.
Heute jedoch treffe ich mich mit Ino.
Sie hat einen neuen Platz in Konoha gefunden den sie mir unbedingt zeigen will.
Ich gehe also in den Wald und schon bald sehe ich Ino auf einem Baum sitzen.
Ich klettere mit hinauf und wir begrüßen uns. Nachdem wir ein wenig über dies und das geredet hatten, wechselt sie auf einmal das Thema:
"Ist zwischen dir und Hinata eigentlich mehr als Freundschaft?" fragt Ino neugierig.
"Wa- Was?" ich bin überrascht. Darüber hatte ich noch nie nachgedacht. Ich und Hinata? Mehr als.... Freunde?
"Ich denke, Hinata mag dich mehr als freundschaftlich.." antwortet sie.
"Meinst du wirklich?" frage ich und sehe sie verblüfft an. "Ja. Hinata ist nicht gerade gut darin ihre Gefühle zu verstecken." lacht sie. Ich werde leicht rot.
Das wusste ich nicht. Hinata... Ich muss sie auf jeden Fall fragen ob das stimmt.
"Also? Geht da was?" Ino sieht mich mit einem breitem Grinsen an.
"Ich.. Das geht dich garnichts an!" Ich schaue zu Boden.

Als ich etwas später meinen Weg nach Hause laufe, treffe ich Hinata zufällig auf der Straße.
"Hey Sakura!" Hinata kommt lächelnd auf mich zu.
Ich erwische mich bei dem Gedanken das sie eigentlich ganz süß ist.
"Hallo, Hinata." antworte ich ihr.
"Was machst du den hier?" fragt sie mich mit einer lieblichen Stimme.
Sie kann nicht in mich verliebt sein. Bei Naruto ist sie ständig ohnmächtig geworden.. aber bei mir.. nicht.
"Ich habe mich mit Ino getroffen, und du?" ich sehe sie fragend an. "Ich mache nur ein paar Besorgungen." sie zeigt auf eine Tasche mit einkäufen darin.
Jetzt ist einfach nicht der richtige Moment sie zu fragen. Und selbst wenn, würde sie mir die Wahrheit sagen?
Seid dem ich von Ino erfahren habe das Hinata mich nicht nur als Freund sieht sind einige Wochen vergangen.
Ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut sie darauf anzusprechen.
Ich habe Angst unsere Freundschaft zu zerstören. Außerdem, was ist wenn die Vermutung nicht einmal stimmt? Und was wäre, wenn sie stimmt?
Ich wüsste nicht wie ich reagieren sollte. Trotz all diesen Zweifeln habe ich Hinata heute auf einem Abendessen eingeladen.
Ich will endlich Antworten. Ich meinte zu ihr, ich habe ein neues Rezept das ich gerne mit ihr kochen würde.
Sie ist wirklich gut im kochen.

❀*̥˚──◌───◌────❀*̥˚────❀*̥˚──◌─

 Don't listen to themWo Geschichten leben. Entdecke jetzt