💜Hinata's Pov:
❀*̥˚──◌───◌────❀*̥˚────❀*̥˚──◌─Ich glaube Sakura verstand in diesem Moment noch nicht ganz was ich meinte, aber das war erstmal unwichtig.
Ich wollte in dem Moment nur das ihr nichts passiert. Allerdings konnte ich sie nicht aufhalten und sie rannte weiter.
Ich verfolgte sie natürlich aber ich konnte sie einfach nicht einholen.
Wir kammen an einem Höhlen Eingang an und sie hatte vor hinein zu gehen.
"Sakura! Jetzt warte doch!!" rufe ich.
"Du würdest das für Naruto doch bestimmt auch tun, oder?!" fragte sie zu mich.
Es bildeten sich Tränen in meinen Augen. Ich wischte sie schnell wieder weg und rannte zu ihr.
"Jetzt- bleib doch einfach mal stehen..." ich hielt ihren Arm fest.
"Es tut mir leid Hinata..." sagte sie.
"Komm doch bitte einfach wieder mit nach Konoha..." versuchte ich sie zu überreden.
"Selbst wenn du Sasuke wieder triffst, was hast du denn dann vor?" fragte ich.
"Das weiß ich noch nicht.." antwortete sie.
Wir standen dort noch eine Weile. "Bitte Sakura..." ich schaute zu Boden.
"Hier seid ihr also." Wir hören eine bekannte stimme aus einem Baum.
Es war Sensei Kakashi.
"Wir kümmern uns jetzt darum, geht bitte wieder zurück nach Konoha." sagte er.
"Aber Sensei-" Sakura sah ihn enttäuscht an.
"Nichts aber, ihr geht jetzt bitte wieder nach Konoha."
Ich fande es zwar gut das wir wieder nach Konoha mussten, aber Sakura tat mir trotzdem leid.Als wir wieder in Konaha ankamen musste Sakura gleich in ein Krankenhaus, in dem sie die Verletzten heilen musste. Ich begleitete sie nur um sicher zu gehen das sie keinen Blödsinn macht, naja eigentlich wollte ich sie jetzt auch nicht alleine lassen.
Ich wartete vor dem Krankenhaus bis sie etwas später wieder heraus kam.
Wir gingen dann gemeinsam zum Hokage, um zu erfahren was jetzt noch passiert sei.
"Sie konnten Sasuke nicht wieder finden..." sagt Tsunade. "Ein paar Ninjas sind noch auf der Suche.." Sakura sieht traurig aus und ich würde sie am liebsten in den Arm nehmen.
"Lass mich doch beim Suchen helfen..bitte.." sagte sie.
"Du bist ein Medizin Ninja, wie oft soll ich dir das eigentlich noch erklären Sakura..!?" sagt Tsunade.
"Ja ich weiß aber trotzdem lass mich bitte trotzdem helfen!!" antwortet Sakura.
Tsunade sieht Sakura nur genervt an und setzt sich wieder an ihren Tisch.
Sakura geht aus dem Raum und ich gehe hinterher.
"Lauf bitte nicht wieder vor mir weg.." rufe ich ihr hinter her.
Sie bleibt stehen und ich laufe zu ihr.
Wir gehen gemeinsam nach draußen.
Es ist mittlerweile dunkel. Sakura springt auf ein Dach.
Sie setzt sich dort hin und schaut sich die Sterne an.
Ich setze mich neben sie.
"Tut mir wirklich leid.."sage ich.
"Das ist doch nicht deine Schuld.." antwortet sie.
Ich umarme sie. "Er hat.. hat dich gar nicht verdient.." flüstere ich. Sakura sagte nichts dazu.
Wir blieben noch eine Weile so und irgendwann brachte sie mich dann nach Hause.
Wir umarmten uns noch einmal zum Abschied und ich sah ihr zu wie sie davon lief.──❀*̥˚───❀*̥˚──◌────❀*̥˚───❀*̥˚─
DU LIEST GERADE
Don't listen to them
FanfictionIch nahm ihre Hand und zog sie hinter mir her. Als wir ein Stück entfernt aber immer noch in Sichtweite waren meinte ich zu ihr: "Hör nicht darauf was sie sagen." Ich hielt an und sah Hinata an. Sie war wirklich schön. Ich machte noch einen Schritt...