Kapitel 1 | Naruto Baka!

1.7K 63 10
                                    

✦················· 𝐃𝐨𝐧'𝐭 𝐥𝐢𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐭𝐨 𝐭𝐡𝐞𝐦 ·················✦

🌸Sakura's Pov:

──❀*̥˚──◌─────❀*̥˚───❀*̥˚──◌──

Ich renne aus dem Haus meiner Eltern raus und auf die leeren Straßen Konohas und frage mich womit ich es verdient habe so nervige Eltern zu haben..
Ich kann denn Gedanken aber nicht ausführen, da ich ein Mädchen sehe, das meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ich werde langsamer und bleibe stehen. Es ist Hinata.
Sie steht hinter einer Laterne und scheint etwas oder jemanden zu beobachten.

Ich entschließen mich, zu ihr zu gehen. "Hallo Hinata!" sage ich und sie erschreckt sich fast zu Tode.
"Alles in Ordnung? Ich wollte dich nicht erschrecken.."
"Ja alles in Ordnung... Ha- Hallo Sakura..." antwortet sie etwas erleichtert.
Ich schaue erst etwas besorgt und lächele sie dann mit hoch gezogener Augenbraue an.
"Sag mal, beobachtest du etwas?" frage ich neugierig.

Sie wird ein wenig rot und antwortet nervös:
"Wa- Was? Nei- Neiinn.."
Ich sehe in die Richtung in die sie gestarrt hat.
"Etwa Naruto?" Ich schaue sie verdutzt an.
"Wieso sollte man Naruto beobachten?" frage ich.
"Ich- also-" sie wird immer roter.
"Magst du ihn etwa?" ich schaue sie fragend an und sie ist mittlerweile roter als eine Tomate.
"

Sa- Sakura Ich-" und mit diesen Worten rennt sie weg.
Ich lasse sie jetzt aber nicht einfach so davon laufen! Ich will ja schließlich eine Antwort.
Ich will ihr hinterher rennen doch dann höre ich ihn.. "Sakura! Hey Sakura! Hier drüben! Was machst du denn hier!?" Es ist Naruto.
Natoll. Er hat mich gesehen. Er winkt mir zu.
Ich überlege kurz ob ich einfach so tue als ob ich ihn nicht gehört hätte, entscheide mich dann aber doch hinzugehen.

"Was ist?" frage ich ihn ein wenig genervt. "Darf man seinen Team Kamaraden denn nicht mal Hallo sagen?" Er lächelt mich mit einem breiten Grinsen an.
"Du hast durch halb Konoha gebrüllt!" schreie ich ihn an.
"Also wenn du nichts wichtiges zu sagen hast, gehe ich jetzt wieder.." sage ich und drehe mich um, bereit weg zu gehen. "Nichts wichtiges? ....Ah! Doch! Sakura-chan! Wir haben morgen eine Mission! Hier in Konoha! Es gibt eine wichtige Schriftrollen Übergabe und wir sollen aufpassen das alles glatt läuft!" Ich sehe ihn wieder an.
"Wird Sasuke auch da sein?" frage ich ihn interessiert.
"Boar immer nur Sasuke, Sasuke, Sasuke. Natürlich wird er dabei sein, er ist schließlich auch in Team 7! Übrigens, sind wir nicht das einzige Team das diese Mission hat, das Team von Sensei Kurenai auch!"
Naruto scheint etwas genervt zu sein.
"Ich wollte doch nur sicher gehen, Baka." ich gehe weg. Schade, Hinata kann ich auch nicht mehr finden.
"Wie kann man in so einen Idioten verknallt sein?" frage ich mich.

──❀*̥˚──◌─────❀*̥˚───❀*̥˚──◌──

 Don't listen to themWo Geschichten leben. Entdecke jetzt