Kapitel 8 | Kein Feuerwerk

605 28 0
                                    

💜Hinata's Pov:
──❀*̥˚──◌────❀*̥˚───❀*̥˚──◌───

Es ist jetzt genau 22:00, und Ino und Tenten sind immer noch nicht zurück.
Neben mir steht Sakura, die schon sehr gespannt in den Himmel schaut.
"Scheint so als ob sie nicht rechtzeitig zurück kommen" sage ich.
"Die Hauptsache ist doch, dass wir beide hier sind" antwortet sie und lächelt mich an.
10 Minuten später war immer noch kein Feuerwerk zu sehen.
"Das Feuerwerk sollte doch eigentlich schon längst begonnen haben" sagt Sakura.
"Stimmt... Aber so haben Ino und Tenten wenigstens noch ein wenig Zeit, vielleicht schaffen sie es ja noch rechtzeitig." antworte ich.
"Wir warten jetzt hier noch ein wenig, und wenn es dann noch nicht begonnen hat, gehen wir schauen was das Problem ist, ok?" sagt sie.
Stimmt, wir waren nicht weit von dem Platz wo das Feuerwerk statt finden sollte entfernt.
"Genug gewartet, Ino und Tenten sind ja auch noch nicht hier, also los lass uns gehen!" ruft Sakura und nimmt mich dabei am Handgelenk.
Sie rennt vor raus und zieht mich hinter sich her.
Als wir durch ein paar Straßen rannten, kamen wir an dem Ort an wo das Feuerwerk hätte statt finden sollen. Sakura blieb stehen und hielt immer noch meine Hand.
Auf dem Platz lagen überall verletzte Menschen! Ich sah Sakura geschockt an.
Es sah aus als ob es hier einen Kampf gegeben hat. Sie ging sofort los und fing an sie zu heilen.
Es wurde auf einmal sehr windig, so dass die ganzen Lampen auf einmal ausgangen, und es plötzlich ziemlich dunkel wurde. Sakura steht auf und sieht sich nach mir um, ich laufe zu ihr.

"Hey Sakura! Hinata!" jemand ruft uns.
Ich sehe eine Straße weiter wie Tenten und Ino auf uns zu kommen. Sie laufen zu uns.
"Was ist denn hier passiert?!" fragt Ino.
"Das wissen wir auch nicht..." antwortet Sakura.
Ino heilt die leichterern Verletzungen, Sakura die schweren und ich und Tenten sehen uns um und befragen die Menschen, doch keiner von ihnen kann uns etwas sagen.
Auf einmal hören wir wie Schritte durch die Straßen schallen. Wir alle schauen gespannt auf diese eine dunkle Gasse, wo etwas später ein paar Menschen, schwarz gekleidet, hervor kommen.
Sie lachen und kommen auf uns zu.
"Ich und Ino können so nicht kämpfen!" sagt Tenten.
Die beiden tragen ja immer noch einen Kimono, dass hatte ich ja fast schon wieder vergessen.
"Ich und Hinata schaffen das schon." sagt Sakura. "Ja- wir kümmern uns schon darum, bringt ihr erstmal die Verletzten ins Krankenhaus!" antworte ich.

─────❀*̥˚──◌────❀*̥˚───❀*̥˚──◌─

 Don't listen to themWo Geschichten leben. Entdecke jetzt