Als das Licht plötzlich an geht wache ich auf und grummle unzufrieden. Müde drehe ich mich auf den Bauch und lege mein Kissen über meinen Kopf. "Du bist wohl nicht so der Frühaufsteher," höre ich Sugas sanfte Stimme direkt neben mir. Aus irgend einem Grund werde ich nervös. Aber warum? Ich bin nie nervös. selbst dann nicht wenn man es sein sollte. Verwirrt nehme ich das Kissen von meinem Kopf und setze mich müde auf. Dabei fällt die Decke von mir und ich sitze oben ohne vor Suga. Als ich ein klirren höre sehe ich ihn an. Als ich dann sehe das ihm allen ernstes sein Glas aus der Hand gefallen ist muss ich grinsen. Leider kann ich mir nicht verkneifen einen Dummen Spruch zu drücken. "Na? Gefällt dir was du siehst?" Provokant lasse ich meine rechte Brust wackeln. Dabei wird Sugawara so rot das ich schon angst habe das er gleich einfach zusammenklappt. Doch er fasst sich wieder und fängt einfach an das Zerbrochene Glas aufzuräumen. Es ist zum glück nur in Zwei große Teile zerbrochen doch das Wasser ist auf dem Boden verteilt. Als ich sehe das seine Hände etwas zittern muss ich noch mehr Grinsen. Ich bin echt selbstverliebt muss ich mir selbst eingestehen. Er flüchtet dann mit seinem Glas in die Küche. Lachend ziehe ich mir dann meine Klamotten an und komme zu ihm. Dort gehe ich direkt auf ihn zu und halte ganz kurz vor ihm an. Dann greife ich hinter ihn und schnappe mir den Kaffee der dort liegt. Dabei schaue ich Suga ziemlich frech an. Als ich dann die Tasse hinter ihm herziehe und mich umdrehe und mich etwas weiter weg auf die Küchenzeile setze steht er immer noch da und starrt mich an. Ich weis ich bin ziemlich fies aber ich habe echt meinen Spaß mit ihm. Er ist so schnell aus dem Konzept und scheint es nicht gewöhnt zu sein das ihm jemand so nah kommt. Etwas süffisant lächle ich ihn an und nehme dann einen Schluck von meinem Kaffee. Auch wenn Iwaizumi mich gewarnt hat kann ich es nicht lasse etwas mit ihm zu flirten. Es liegt halt in meiner Natur. Trotzdem sollte ich es nicht übertreiben wenn ihn so etwas schon so aus der Fassung bringt. Als er sich dann Räuspert und mich fragt ob ich gut geschlafen habe muss ich schmunzeln. Er setzt also auf Ablenkung. Na wenn er will. "Ganz gut. Auch wenn dein Bett sicher bequemer wäre," sage ich verschmitzt und trinke meinen Kaffee weiter als wenn nichts wäre. Dann sehe ich ihn an. "Ach ich muss gleich los. Ich hab noch einen Termin. Vermutlich bin ich so um 3 Uhr wieder da," gebe ich ihm dann doch die Möglichkeit das Thema zu wechseln. Ich bin ja kein Monster. Erleichtert steigt er darauf ein und wir klären ab was wir heute so machen.
Mit einem meiner Teammitglieder komme ich gerade aus dem Kino als ich auf die Uhr schaue. Es ist erst 2 Uhr und ich wollte ja eigentlich erst später wiederkommen doch ich weis nicht was ich sonst noch so machen könnte. Also gehe ich doch zu Suga und schließe die Tür auf. Denn er hat mir heute einen Schlüssel gegeben damit ich auch ins Haus käme wenn er mal nicht da wäre. Als ich die Tür auf mache riecht es nach Putzmittel und der Boden im Eingangsbereich ist auffällig sauber. Neugierig ziehe ich meine Schuhe aus und gehe zum Wohnzimmer. Dort höre ich Suga singen und als ich um die Ecke schaue, erblicke ich ihn wie er mit Kopfhörern in den Ohren putzt und dabei singt und etwas tanzt. Grinsend beobachte ich ihn wie er singend durch die Wohnung wuselt und sie auf Vordermann bringt. Als er fertig zu sein scheint steht er da und betrachtet sein werk. Bei seinem Anblick wird mir das Herz warm und ich fühle mich irgendwie glücklich. Als er dann einfach weitersingt und in die Küche verschwindet folge ich ihm unauffällig. Dort tanzt er etwas vor sich hin mit einem Wasserglas in der Hand und verwuschelten Haaren. An seinem Nacken hängt eine kleine Schweißperle und er wirkt erschöpft vom ganzen Putzen. Doch auch zufrieden mit sich. Langsam gehe ich von hinten auf ihn zu und ziehe ihm dann seine Kopfhörer aus den Ohren. Damit er nicht gleich wegläuft schließe ich meine Arme um ihn und hauche neben seinem Ohr :"Du tanzt ja ziemlich gut. Warum denn nur wenn ich weg bin?" Der Grauhaarige Junge erstarrt und ich sehe wie er eine leichte Gänsehaut am Arm hat. "Mach ich dich etwa nervös?" Bei meinen Worten dreht er sich um und sieht mich überrascht an. "Ich dachte du kommst später," sagt er mit noch vom Putzen geröteten Wangen und leicht verschwitzt. "Hab mich vertan. Ich war schon früher fertig." "Und was hast du gemacht?" Fragt mich Suga während er etwas nach hinten weicht um etwas mehr Platzt zwischen uns zu schaffen. "Ich war mit einem Kumpel im Kino," berichte ich und erzähle noch ein bisschen von meinem Ausflug. Sugawara sitzt dabei auf der Kuchenzeile und hört mir interessiert zu. Irgendwie macht es mich glücklich das er mir einfach zuhört und ich zweifle so langsam an meinem Verstand. Sonst bin ich nicht so, wenn ich etwas mit einem Typen habe. Dann ist es anders. Allerdings meinte Iwaizumi immer das ich noch nie eine richtige Beziehung gehabt hätte was ich nie verstehe. Immerhin hatte ich schon 3 mal so viele Freunde wie er. Verwirrt schaue ich Suga an der mich beim Erzählen mustert. Seine Augen strahlen eine angenehme wärme aus und er stellt ab und zu Fragen zu meinem Treffen. Als ich fertig bin mit der Erzählung nickt er und meint das das nach spaß klinge. Ich nicke nur und gehe schnell weg. Es verunsichert mich das ich nicht weis was mit mir los ist.
Iwaizumi
Hey Iwa?
Was ist?
Kann ich mal mit dir reden?
was ist denn los?
Es geht um Suga. Ich finde es komisch
was denn? Macht er komisches Zeug?
Ich glaube nicht
wie du glaubst? Ach weist du was wir treffen uns am besten und reden dann
hast recht.
Wie wäre es wenn du übermorgen zu mir kommst?
Warum denn erst dann?
Ich habe auch noch ein Privatleben du Idiot
Nah gut. Bis dann
Wie immer antwortet Iwaizumi nicht mehr und ich stecke mein Handy weg. In zwei Tagen kann ich ihn fragen. Bis dahin muss ich es alleine schaffen.
Am Abend sitzen Suga und ich vor dem Kamin und spielen gemeinsam Karten. Allerdings ist Suga besser als ich dachte und gewinnt so gut wie immer. "Das ist unfair. Ich verliere immer. Du musst doch schummeln," schmolle ich und mische die Karten neu weil ich schon wieder verloren habe. Sugawara lacht nur und nimmt dann seine Karten die ich ihm gebe. "Das tue ich nicht. Du bist nur ein schlechter Verlierer," ärgert er mich. Ich schiebe beleidigt meine Unterlippe vor und grummle in meine Karten. Sugawara lacht als er das sieht und legt die erste Karte. "Ach was ich dich noch fragen wollte Oikawa, ich gehe morgen zu einem Konzert und habe eigentlich zwei Karten. Doch meine Freunde haben keine Zeit oder Lust. Deshalb wollte ich dich fragen ob du lust hättest mich zu begleiten," fragt Suga plötzlich und legt wieder eine Karte. Kurz überlege ich. Eigentlich hätte ich ihn nicht als einen Konzertgänger gehalten doch ich mag Konzerte sehr gerne. Andererseits sollte ich mich doch laut Iwa von ihm Fern halten. "Es ist auch ok wenn du nicht willst," sagt Suga etwas geknickt und gewinnt dabei das Spiel mal wieder. Ungläubig sehe ich auf die Karten. "Ach mano. Wieder verloren. Wie wäre es ich gehe mit dir wenn du das nächste Spiel gewinnst," schlage ich vor. Er nickt glücklich und schlägt mich natürlich wieder. Resigniert lege ich meine Karten weg. "Na gut ich gehe mit dir. Aber ich spiele nie wieder mit dir Karten. Noch eine Niederlage verkrafte ich nicht," fasle ich vor mich hin und räume das Spiel weg. "In Ordnung. Wir sollten dann auch schlafen gehen. Das Konzert ist um 2 Uhr," meint er. Überrascht sehe ich ihn an. Ein Nachtkonzert? "Wir gehen Nachts zu einem Konzert?" Fragend sieht er mich an. "Nein wieso?" "Na weil du 2 Uhr sagtest." "2 Uhr mittags du Partylöwe," sagt er spöttisch. "Wusste ich," sage ich eingeschnappt. Doch so langsam frage ich mich wo er hin will.
DU LIEST GERADE
Plötzlich lebt man zu zweit (OikawaxSugawara)
Fanfiction>> Als ich dann sehe das ihm allen ernstes sein Glas aus der Hand gefallen ist muss ich grinsen. Leider kann ich mir nicht verkneifen einen Dummen Spruch zu drücken. "Na? Gefällt dir was du siehst?"<< Oikawa wird eigentlich nur durch einen Zufall vo...