Dort stand er... hinter mir. Ich drehte mich um und konnte meinen Augen nicht mehr trauen. Er... Smiley Boy. Er stand dort direkt vor mir. Mit nassen Haaren und einem großem grünem Pulli der zu seinen wunderschönen Augen passte. Er starrte mich an und ich ihn. Er sah sehr erschrocken und verwundert aus.
„Was machst du hier ?" fragte er mich schließlich. „I-Ich..." Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen. „Ich bin der Sohn von Krkstin." brachte ich dann aber noch zu Stande. „Und dann bist du..." „Ja der Sohn von Bryn." beendete er meinen Satz.
Nach dem wir fassungslos fünf Minuten im Flur standen bat er mich in sein Zimmer. Ich setzte mich auf sein Bett. Während er sich andere Klamotten aus dem Schrank holte. Sein Zimmer war groß und irre cool. Überall LED Stripes, eine gamerecke ein großes Bett. Eigentlich ein Traumzimmer. Doch dann erfasste er das Wort. „Also... wir sind jetzt so etwas in der Art wie... Stiefbrüder ?" „Nein. Wir sind Stiefbrüder." antwortete ich ihm. „Uff..."
„Verrätst du mir jetzt, wo wir "Brüder" sind, endlich deinen Namen?" „Mein Name ist Clay. Aber alle meine Freunde nennen mich Dream." antwortete er mir. „Okay... Clay." Er setzte sich schließlich neben mich aufs Bett und sah mich an. Ich wurde leicht rot und sah schnell weg. Er nahm mich am Kinn und drehte mein Gesicht wieder in seine Richtung. „Warum so schüchtern?" fragte er mich. Dann stand er auf und zog seinen Pullover aus. Ich erwischte mich selbst dabei wie ich ihn anstarrte. Er bemerkte das dann auch langsam und sah mich lachend an. Ich drehte mich ohne etwas zu sagen zur Wand hin. Und er lachte noch mehr.
Als er sich fertig umgezogen hatte drehte ich mich wieder zu ihm. „Schuldige fürs starren." brachte ich peinlich berührt heraus. „Alles gut!"
Dann riefen uns aber plötzlich unsere Eltern runter. Wir waren also gerade unten angekommen. „Und ? Versteht ihr euch gut?" fragte uns Bryn. „Ja wir kannten uns zufällig auch schon aus unserem Kurs." antwortete Clay. „Na das ist ja schön!" Schloss sich meine Mom dem Gespräch an. Dann setzten wir uns alle an den Esstisch und fingen an zu essen. Die Hälfte des Essens verging ziemlich langweilig. Doch dann erhob meine Mom das Wort. „Wir müssen euch etwas ganz wichtiges sagen Jungs..." Bryn führte fort: „Wir beide haben beschlossen zusammenzuziehen. George, du und deine Mutter werdet hier her ziehen. Du bekommst dann einfach das Gästezimmer oben neben Clays Zimmer." „Was sagt ihr dazu?" fragte meine Mom. Ich konnte an ihrem Blick erkennen das sie hoffte das wir es gut aufnehmen.
Ich wusste echt nicht was ich sagen sollte. Ich wusste gerade mal seit ca. einer Woche das sie und Bryn zusammen waren, jetzt erfuhr ich das
Smi- ich meine Clay mein Stiefbruder ist und jetzt sollen wir auch noch zusammenziehen ?! Aber ich wollte meine Mom nicht enttäuschen oder traurig machen also versuchte ich es so rüberkommen zu lassen als ob ich es toll fände.
„Coole Idee. Ein Tapetenwechsel ist immer gut!" sagte ich zu ihr mit einem gefälschtem Lächeln und einem aufgeregten aber zugleich auch besorgtem Gefühl im Bauch. Clay stimmte mir nur zu. Aber ich wusste genau das er das gleiche fühlte wie ich.So das war's☺️
Wie es weiter geht erfahrt ihr morgen oder übermorgenBye biatches 🥵
(550 Wörter)
DU LIEST GERADE
You melt me- DreamNotFound
FanfictionGeorge lebt sein normales Leben bis seine Mutter endlich einen Partner findet. Dieser hat einen Sohn namens Clay. Es passieren viele verrückte Dinge zwischen den beiden. Was und wie das alles geschieht siehst du dann wenn du die Fan-Fiction ließt. I...