George POV.
Ich saß an meinem Schreibtisch und war dabei Schule zu machen als mich meine Mom plötzlich rief: „GEORGE!" „Ich kann gerade nicht Mom, ich mache gerade meine Hausaufgaben !" „Es ist wichtig und wird nur fünf Minuten dauern, bitte nimm dir die kurze Zeit für mich Schatz!" „Okay, okay!" Ich gab mich geschlagen und ging runter zu meiner Mom. Als ich schließlich im Wohnzimmer stand, war sie dort überraschender Weise nicht allein. Ein gut aussehender Mann stand neben ihr. Er hatte braunes Haar und einen drei Taage Bart. Er hatte grüne Augen und sah sehr gepflegt aus. Ich stand also vor ihr und sie fing an zu reden. „Also George... Das ist Bryn. Er und ich haben uns vor ein paar Monaten kennengelernt und bemerkt das wir uns sehr mögen." Ich starrte die beiden an und wusste nicht was ich sagen sollte doch dann setzte sie fort. „Wir fingen also an uns zu Daten und bis jetzt sind wir ziemlich glücklich. Und ich weiß ,dass es jetzt so plötzlich kommt aber ich dachte du hättest ein gutes Recht zu wissen ,dass und vor allem mit wem ich im Moment ausgehe." Mein Herz setzte aus. Als ich wieder fähig war etwas zu sagen kam alles auf einmal raus. Die Wut, Enttäuschung und die Trauer zugleich. „Ist das dein Ernst ?! Dad ist erst seit zwei Jahren tot ! Und du kommst direkt mit einem neuem an? Ist es so einfach für dich ihn zu ersetzten und seinen Platzt mit jemand anderem auszutauschen? Ich fasse es nicht! Und erwarte jetzt nicht auch noch von mir das ich den jetzt auch noch Dad nenne! Niemand wird seinen Platz je ersetzen können! Niemand ! Für dich ist es vielleicht einfach ihn zu ersetzen aber für mich nicht!"Ich rannte hoch auf mein Zimmer und schmiss die Tür zu. Dann nahm ich meine Kopfhörer und warf mich auf mein Bett. Ich hörte Musik und versuchte die Welt um mich drum rum auszublenden. Das tat ich oft wenn ich eine kleine Auszeit brauchte.20 min später klopfte es an der Tür. Ich ignorierte es gekonnt. „George darf ich rein ?" hörte ich meine Mutter fragen. Ich antwortete aber nicht. „Hör zu, ich hatte nie vor deinen Vater zu ersetzten! Ich liebe ihn immer noch und das wird sich auch nicht ändern. Niemals! Aber man muss loslassen und sein Leben weiterleben. Er hätte es so gewollt..." kurz herrschte Stille. „ Ich komme jetzt rein." Die Tür öffnete sich langsam und meine Mutter betrat das Zimmer. Sie setzte sich neben mich auf mein Bett. Ich fühlte mich wie ein Trottel! Ich hatte Mom verletzt. Ich sah das daran das ihre Augen rot waren. Daraus konnte ich folgern das sie geweint hatte. Sie vermisste ihn auch und ich unterstellte ihr so furchtbare Dinge. „Tut mir leid." sagte ich leise zu ihr ohne sie anzusehen. „Alles gut ich vermisse ihn auch!" meine Mom nahm mich in den Arm. Es war schön mit ihr reden zu können. Ein paar Tränen liefen mir die Wange runter.
„Kann ich dich um etwas bitten ?" fragte sie mich. Ich sah sie nur erwartungsvoll an. „Ich und Bryn dachten uns ein kleines Abendessen wäre nicht schlecht. Zum kennenlernen wenn du verstehst. Kommst du mit?" „Nur wir drei ?" fragte ich sie. „Naja, also Bryn hat einen Sohn. Er ist ein Jahr älter als du. ( in echt haben sie 3 Jahre Altersunterschied aber hier nur 1 :] )Er wird auch dabei sein." Das wird ja immer besser ! Dachte ich mir. „Okay.." antwortete ich ihr schließlich. „Danke! Ich hab dich lieb George." sie gab mir einen Kuss auf die Stirn und verließ das Zimmer.
Ich liebte meine Mutter einfach zu sehr um mit ihr länger als 3 Stunden zerstritten zu sein.
Das erste Kapitel ist draußen Yay :]
Ich hoffe ihr mögt es! Das nächste Kapitel kommt morgen oder sogar noch heute(639 Wörter)
DU LIEST GERADE
You melt me- DreamNotFound
Fiksi PenggemarGeorge lebt sein normales Leben bis seine Mutter endlich einen Partner findet. Dieser hat einen Sohn namens Clay. Es passieren viele verrückte Dinge zwischen den beiden. Was und wie das alles geschieht siehst du dann wenn du die Fan-Fiction ließt. I...