George POV.
Der Junge holte mit seiner Faust aus und war kurz davor mich zu schlagen. Ich kniff meine Augen zusammen und erwartete einen Schlag. Ich wusste immerhin wie sich das anfühlte. Als ich gemobbt wurde passierte das jeden Tag.Doch es kam nichts. Ich öffnete meine Augen und sah jemanden hinter dem Jungen der mich schlagen wollte stehen und die Faust von ihm festhalten. „Was soll das?!" fragte der Junge der mich erst schlagen wollte. „Wie tief muss man sinken um schwächere Leute runterzumachen und zu vermöbeln?" sagte er schließlich. „Halt deine Schnauzte und lass mich los!" antwortete der andere Junge darauf. „Aber ich bin dich noch nicht fertig!" imitierte er den Jungen. Also nahm er seine Hand endlich von meinem Handgelenk um nach ihm auszuholen. Doch der Typ der mich, warum auch immer, beschützte kam ihm zuvor. Er nahm seine Faust und haute dem Jungen eine rein. Ich konnte sehen wie seine Nase anfing zu bluten. „Und jetzt verschwinde ! Oder soll ich erst richtig anfangen ?" Der Typ und seine Freunde verschwunden.
„D-danke..." ich starrte den Typen an. Endlich konnte ich sein Gesicht sehen da er nicht mehr vor der Sonne stand. Er war... der Typ aus meinem Kurs! „Keine Ursache! Ich hasse es wenn die andere Leute runtermachen nur um ihr Selbstwertgefühl zu fördern." sagte er zu mir. „Die ?" „Ich bin mit ihnen befreundet. Also wenn man das so nennen kann. Eigentlich sind die mir echt unsympathisch aber ich hab niemanden sonst also gebe ich mich damit zufrieden." „A-ach so."
Er musterte mich schon wieder ,was ich unschwer erkennen konnte. „Tut dir etwas weh?" fragte er mich plötzlich. „Nur mein Handgelenk ein bisschen. Sie hatten immerhin keine Zeit richtig anzufangen weil du aufgetaucht bist." antwortete ich auf seine Frage. Er nahm also meine Hand und tastete sie ab. „Tut das weh? Und... das hier?" „Nein" ich bemerkte wie ich leicht rot wurde. „Ahh" er drückte eine Stelle an meinem Handgelenk die ziemlich weh tat. „Tut das weh?" fragte er mich etwas besorgt. „Ja ein bisschen..." antwortete ich schüchtern. „Okay dann bringe ich dich jetzt ins Krankenzimmer." sagte er entschlossen. Als wir da waren bekam ich etwas zum kühlen. Danach tat es nicht mehr so sehr weh.
Als wir aus dem Zimmer raus waren fragte er mich ob er mich noch bis zu mir begleiten sollte. Es war mir zwar peinlich aber ich hatte Angst das diese Typen wieder auftauchen deshalb sagte ich ja. „So wir sind da. Hier wohne ich." sagte ich zu ihm als wir bei mir ankamen. „Schönes Haus." sagte er und bewunderte es. „Äh danke !" lachte ich. Wir lachten beide. „Gut dann gehe ich mal lieber!" sagte er zu mir. „Okay..." antwortete ich ein bisschen traurig da er sehr nett war. Ich drehte mich gerade um da ich rein gehen wollte doch dann packte er mich beim Handgelenk. Er stand ziemlich nah an mir dran. Unsere Gesichter wahren sich unheimlich nah. Er gab mir einen Zettel und hauchte mir etwas ins Ohr. „Ruf mich an..." flüsterte er mir zu. Dann drehte er sich um und ging.
Ich stand dort kurz wie angewurzelt da und rührte mich nicht. Doch dann entschied ich mich rein zu gehen. „Hi Mom." schrie ich durch das Haus und schmiss meine Schuhe in die Ecke. „Hallo Ge- Ist alles gut?" fragte sie mich besorgt. „Ja wieso sollte es nicht?" fragte ich verwirrt. „Du bist so rot!" Ich erstarrte kurz und suchte nach einer Ausrede. „Mir ist ziemlich warm das ist alles!" sagte ich. „Es sind 12°C George." sagte meine Mutter mit einem immer noch verwirrten Gesicht. „Äh... der Pulli ist sehr sehr warm!" versuchte ich mich noch zu retten. „Ach so, na dann ist ja gut!" sagte sie. „Ja" Ich rannte hoch in mein Zimmer und schmiss meinen Ranzen in die Ecke. Ich faltete den Zettel auf und las seine Nummer.
************** :)
Ich wusste es! Das Smiley. Er benutze es doch öfters! Ich speicherte seine Nummer ein und war kurz davor ihn anzuschreiben. Aber dann bemerkte ich das ich ziemlich aufdringlich da stehen würde wenn ich ihn direkt anschreiben würde. Also packte ich den Zettel bei Seite und lernte. Das tat ich immer wenn ich nach der Schule nach Hause kam. Richtig Spaß machte es mir nicht immer aber ich wollte nicht von meinem Einser Durchschnitt wegrutschen deshalb lernte ich am Tag immer 1-2 Stunden.
Nach dem drei Stunden vergangen waren beschloss ich mich ihn anzuschreiben.
(Chatverlauf zwischen George=G, Junge dessen Name bis jetzt unbekannt ist=:) )
G: Hi
:) :Hey 😏
Kleine Storrytime haha. Ich hab das Kapitel gestern 23:00 Ihr fertig geschrieben und war so müde ,dass ich ziemlich neben der Spur war. Ich war den ganzen Tag unterwegs haha. Also war ich endlich fertig und ging schlafen. Jetzt gerade gehe ich auf Wattpad und realisiere das ich das Kapitel noch nicht veröffentlichen habe. 🥲🙄
Naja anyways! Hoffentlich hat es euch gefallen 😂 (816 Wörter)
DU LIEST GERADE
You melt me- DreamNotFound
FanfictionGeorge lebt sein normales Leben bis seine Mutter endlich einen Partner findet. Dieser hat einen Sohn namens Clay. Es passieren viele verrückte Dinge zwischen den beiden. Was und wie das alles geschieht siehst du dann wenn du die Fan-Fiction ließt. I...