Kapitel 9

2K 90 118
                                    

George POV.
Mein Kopf schaltete sich aus. Ich dachte nicht mehr nach. Die Situation und der Sonnenuntergang waren zu schön. Ich dachte also nicht nach und spürte nur noch wie sich Clays Lippen auf meine legten. Es war so schön. Ich genießte den Moment einfach. Als wir uns trennten sahen wir uns tief in die Augen. Ein paar Sekunden später küssten wir uns wieder. Es passierte einfach. Und ich konnte nichts dagegen tun...

Als wir uns erneut trennten, sagte er nur:„Wow..." und kam wieder so auf mich zu als ob er mich erneut küssen wollte. Dadurch das er etwas gesagt hatte, schaltete sich mein Kopf wieder ein. Ich schrak aus seinen Armen zurück. Wie konnte ich nur wieder so schnell die Kontrolle verlieren? „Hab ich etwas falsch gemacht ?" fragte er und guckte mich fragend an. „Nein. Wir... wir haben etwas falsch gemacht!" antwortete ich ihm. „Wie ,was?" „Benutz deinen schönen Kopf auch mal zum denken! Wir sind Brüder Clay! Das können wir nicht machen!" Mir kamen die Tränen fast raus aber ich versuchte sie zu unterdrücken. Es war schwer sich gegen etwas zu wehren nach dem man sich so sehr sehnte. „Wir sind nur Halbbrüder! Wir sind nicht mal Blutsverwandte! Bitte George..." Clay wirkte ziemlich niedergeschlagen. Ich glaube er wollte es so sehr wie ich auch.

Ich sah zum Boden runter und sagte erst nichts. „Wir sollten jetzt nach Hause gehen." sagte ich schließlich und wir gingen nach Hause ohne auch nur ein Wort zu sagen. Als wir da waren, waren unsere Eltern auch schon da. Ich ging in mein Zimmer und schloss es ab. Ich werde hier nie wieder raus gehen! Dachte ich. Ich konnte ihm nie wieder ins Gesicht sehen.

Als es ungefähr 0:30 war bekam ich eine Nachricht. Sie war von Clay. Ich wusste erst nicht ob ich auf den Chat gehen sollte oder nicht also entschied ich mich ,dass ich mir nur anschaue was er schrieb und nicht antwortete.

(Chatverlauf zwischen George=G, Clay=C)

C: Was war das heute?

C:Magst du mich jetzt oder nicht?

C: hallo? Ich sehe das du die Nachrichten siehst!

C: hör auf mich zu ignorieren!

Ich antwortete ihm nach wie vor nicht.
Plötzlich hörte ich ein Geräusch. Es kam von der Tür. Ich sah zur Tür rüber und sah wie ein Zettel unten darunter durch geschoben wurde.

Du kannst mich nicht ewig ignorieren!
Außerdem kannst du deinen Problemen nicht entkommen indem du dich in deinem Zimmer einschließt! ›:(

Stand drauf. Als ich ihn mir durchlas ging ich wieder auf WhatsApp.

(Chatverlauf zwischen George=G, Clay=C)

G: Ist ja gut! Ich antworte ja schon!

C: geht doch

C: Und ? Was machen wir jetzt?

G: Uns so verhalten wie normal Geschwister es tuen !

C: Aber denk doch mal nach! Wir sind nur Stiefbrüder

C: nur weil unsere Eltern sich daten heißt das nicht das wir es nicht auch können!

G: Bitte halt einfach deinen Mund! Ich kann das nicht! Sie werden uns verklagen und für komisch halten ! Und dann wahrscheinlich noch raus schmeißen!

C: Sie werden es verstehen! Bitte glaub mir doch ! Es hat doch schon angefangen bevor wir erfahren haben das unsere Eltern miteinander ausgehen.

G: Nein

G: Ich mach da nicht mit.

Danach antwortete er nicht mehr. Ich war schon wieder am weinen. Warum er? Warum ausgerechnet er? Ich hätte mich in jeden verlieben können! Aber doch nicht in meinen Stiefbruder !! Das kann so oder so nicht gut ausgehen. Egal was man macht.

(Timeskip: nächster Tag)

In der Schule machte ich die ganze Zeit etwas mit Nick und Karl. Die beiden hatten sich kennengelernt während ich immer mit Clay abgehangen hatte. Ich fühlte mich die ganze Zeit wie das dritte Rad am Wagen. Könnte ich jetzt nur wie normalerweise den ganzen Tag mit Clay verbringen. Aber die Stimmung zwischen uns war im Moment ziemlich angespannt. Wenn man das so sagen kann. Ich vermisste meinen Smiley Boy.

Als ich in der Cafeteria rüber sah zu den anderen Typen die gerade mit Clay aßen, bemerkte ich, dass sie zu mir rüber sahen und lachten. Es sah so aus als ob sie sich über mich lustig machten. Ein großer Typ verdeckte Clay weshalb ich ihn nicht sehen konnte. Ich hoffte einfach nur er lachte nicht auch über mich. Das würde es noch schlimmer machen.

Als die Schule vorbei war, wollte ich gerade aus der Schule raus gehen. Als ich ein paar Meter des Weges hinter mir hatte, sah ich wieder diese Typen die über mich lachten. Sie zeigten auf mich und lachten mich aus. Ich sah ein paar der Typen die mich vor ein paar Wochen verprügeln wollten. Ich sah erst zu ihnen rüber aber wandte meinen Blick schnell wieder ab. Plötzlich sagte einer von ihnen etwas zu mir. „Na. Wie ist es so von einem der beliebtesten der Schule hängen gelassen zu werden?" erst wollte ich nicht reagieren aber dann realisierte ich das sie über Clay sprachen. Ich drehte mich zu ihnen um und sah sie verwirrt an. „Was meint ihr?" fragte ich sie. „Ist dein süßer Clay nicht mehr an deiner Seite ? Habt ihr euch gestritten?" fragte er während er sarkastisch so tat als würde er weinen. „Was wisst ihr darüber ?" fragte ich sie erschrocken. „Alles. Immerhin hielt er uns immer auf dem laufenden." „Wieso? Er hat mir versprochen das er es niemandem erzählt!" „Er hat dich wohl noch gar nicht aufgeklärt ? Na gut dann tuen wir das halt für dich! Wir haben vor ein paar Wochen eine Wette mit ihm geschlossen. Eine Wette das er es nicht schafft dich innerhalb zwei Monaten rum zu kriegen. Wir dachten er würde es nicht schaffen weil du der Klassenstreber ohne Gefühle bist aber er hat seinen Job doch ziemlich gut gemacht." ich starrte sie erschrocken an. Eine Wette? War das die ganze Zeit etwa nur gespielt? Alles was er für mich empfand?

Tut mir Leid das dieser Part drei Tage zu spät kam aber ich hatte eine Schreibblockade. Dafür ist das Kapitel dieses Mal aber auch ein bisschen länger. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem <3

(1008 Wörter)

You melt me- DreamNotFoundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt