OneShot 1

1.6K 60 4
                                    

Karl POV.
Ich stand gerade mit Nick draußen auf dem Schulhof und redete mit ihm über random Zeug. „Wie geht es George jetzt eigentlich ?" „Nicht so gut. Clay macht ihn echt fertig. George hat mir erzählt das er nur mit ihm geflirtet hat weil er eine Wette gewinnen will." erklärte ich Nick. „Oh man ,das ist echt nicht nice!" „Ja finde ich auch! Das Ding ist, George hat mir das am Tag erzählt als er es herausgefunden hat und das war schon zwei Wochen her. Und er redet immer noch über nichts anderes." „Uff..." „Als er bei mir weinend geklingelt hat, hab ich gar nichts gecheckt. Er hatte mir vorher ja nicht mal erzählt das er Clay mochte. Er hatte mir nichtmal erzählt das er auf Jungen steht." als ich das sagte machte Nick plötzlich ein entsetztes Gesicht. „F-findest du es etwa schlimm ,dass er auf Jungs steht?" „Nein! Natürlich nicht." sein Blick wurde direkt beruhigt als ich das sagte. „Ich wollte dir da-" Nick wurde unterbrochen von einer tiefen Stimme. Ich drehte mich um und plötzlich stand Clay vor mir. „Hey Karl. Können wir kurz reden?" „Was willst du Clay?" ich war mir nicht sicher ob ich mit ihm reden sollte. „Unter vier Augen wenn es möglich ist?" als er das sagte sah er Nick an. Der verdrehte seine Augen und ging. „Ich schreib dir nachher noch." sagte er zu mir und ging endgültig nach Hause.

„So jetzt sind wir allein. Was willst du?" „Es geht um George." Er wollte gerade  noch
etwas sagen aber ich schlug im eine rein bevor er reden konnte. „Das war für George du idiot." „Okay Ich schätze das habe ich verdient..." Es sah so aus als wollte er mir etwas wirklich wichtiges sagen. „Hör zu... Ich weiß nicht warum George mich im Moment ignoriert und ich will dich auch nicht darum bitten es mir zu sagen, aber kannst du mir einen Gefallen tun?" ich war kurz am überlegen. „Um welchen Gefallen geht es denn?" wusste er wirklich nicht warum George ihn ignorierte? „Ich will mich mit George treffen aber er wird das nicht zulassen. Deswegen wollte ich fragen ob du ein Treffen mit ihm vereinbaren kannst und dann komme ich anstelle von dir?" „Warum willst du dich mit ihm treffen?" Ich fragte lieber nach anstatt etwas schlimmes anzustellen. „Ich will wieder mit ihm reden können und alles was ich angerichtet habe wieder gut machen." „Warum ? Weil ihr Brüder seid?" „Weil ich ihn liebe!" genau auf diese Antwort hatte ich gehofft. Er fuhr fort: „Und es ist schrecklich seine Stimme für so lange Zeit nicht zu hören. Ich will wenigstens dafür sorgen das die Sache mit uns geklärt ist falls er nichts mehr von mir will. Ich hab ihn in den letzten zwei Wochen kein einziges Mal lachen gesehen und ich hab das Gefühl es ist meine Schuld." Seine Worte hörten sich sehr ehrlich an deshalb entschied ich mich dazu ihm zu helfen. „Ich würde ihn auch gerne mal wieder lachen sehen." „Ist das ein Ja? Hilfst du mir?" „Okay. Ich helfe dir. Aber nur dieses eine Mal!" man konnte die Erleichterung in seinen Augen sehen. „DANKE!" er wollte mich gerade umarmen aber ich drückte ihn zurück. „Zu viel?" „Zu viel." gab ich ihm als Antwort.

In den nächsten Tagen sprachen wir alles ab. Ich vereinbarte ein Picknick für die beiden.

Als der Tag dann kam war ich leicht aufgeregt. Aber ich dachte alles wird gut laufen! Bis ich eine Nachricht von George bekam...

(Chatverlauf zwischen George=G, Karl=K)

G: Wo bleibst du ? Es ist schon 17:00 Uhr

Ich bin so ein Vollidiot! Wieso hab ich Clay nur vertraut nachdem was George mir alles erzählt hat?!

K: Es tut mir leid aber er hat mich gebeten das auszumachen ich hätte nicht auf ihn hören sollen. Er kommt wahrscheinlich nicht mehr und hat das alles nur als Scherz gemacht.

G: Was ?

K: Clay hat mich gebeten ein Treffen mit dir zu vereinbaren so das er anstatt mir kommt

K: Aber es sieht so aus als ob er das nur gemacht hat um dann doch nicht zu kommen

You melt me- DreamNotFoundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt