Sirius hielt es fast garnicht ohne Emilia aus, obwohl er sauer auf sie war. Die zwei Tage fühlten sich für ihn wie Wochen, Monate ja fast schon Jahre an. Zu allem Überfluss, kam sie mitten zur Schulzeit, er konnte sie also nicht empfangen.
"Wo ist sie?", fragte Sirius Lily aufgeregt nach Kräuterkunde.
Sie zuckte mit den Schultern.
"Keine Ahnung, ich denk mal sie geht heute noch nicht in den Unterricht. Also vielleicht in unserem Zimmer."
"Klasse, entschuldige mich für Zaubertränke, sag mir ist schlecht oder so. Danke, bist ein Schatz."
Er gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange und rannte hoch zu den Mädchenzimmern. Er hatte es schneller als sonst über die Rutsche geschafft und war in wenigen Sekunden vor dem Zimmer.
Aus diesem kam Geschrei von zwei Mädchen. Sirius zögerte kurz, klopfte aber dann und ging ins Zimmer. Mitten im Raum stand Emilia, ihr gegenüber ein etwa gleich altes Mädchen. Sie guckten ihn beide verwirrt an.
"Sirius, was machst du denn hier? Hast du nicht Unterricht?"
Er schüttelte den Kopf, ging auf sie zu und umarmte sie fest.
"Ich hab dich so sehr vermisst, Emilia.", flüsterte er ihr ins Ohr und drückte sie fester an sich.
"Ist das dein Freund?", fragte das Mädchen neben den beiden.
Emilia wurde leicht rot und löste sich von Sirius.
"Nein, Anastasia. Er ist nur ein Freund. Sirius, das ist meine Schwester."
Er guckte überrascht und schüttelte dann ihre Hand. Diese lächelte ihn selbstbewusst an.
"Freut miech diech kennenzulernen.", sie hatte einen seltsamen Akzent und setzte hinter jedes I ein E und rollte das R sehr stark. Es klang süß, doch war auf Dauer bestimmt nervig.
"Mich auch.", sagte Sirius knapp und beachtete sie nicht länger, was komisch war, denn sie war total sein Typ. Sie hatte fast schon platinblonde, lange Haare bis zum Hintern, eine große Oberweite, aber einen schlanken Bauch. Ihr Hintern sah besser als manches Gesicht aus, aber nicht als ihr eigenes.
Sie sah Emilia sehr ähnlich, hatte aber ein nicht so markantes Gesicht, und grüne statt blaue Augen.
Normalerweise hätte Sirius sofort versucht sie ins Bett zu kriegen, doch gerade hatte er nur Augen für Emilia. Er hatte sie schließlich fast eine Woche nicht gesehen.
"Ich hab dich so vermisst, Emilia."
Er strich sanft über ihre Wange.
"Anastasia, du kannst ja schonmal dein Zeug von unten holen und gucken, welches Zimmer du hast, ich helf dir dann später."
Anastasia nickte und ging aus den Zimmer.
"Sie kommt nach Hogwarts."
Er seufzte.
"Das ist mir sowas von egal, Emilia. Im Moment interessierst nur du mich."
Er strich ihr wieder über die Wange und kam näher um sie zu küssen, doch sie blockte ab.
"Sirius...ich kann das nicht. Ich will dich nicht nochmal verletzen und ich weiß, das werde ich."
Sie guckte ihn traurig an und nahm seine Hand, dann spielte sie mit seinen Fingern. Er ignorierte ihre Worte und versuchte sie nochmal zu küssen, diesmal blockte sie nicht ab und küsste ihn.
Sie schlang ihre Arme um seinen Hals und zog ihn näher an sich.
Emilia P.O.V.
Verdammt, was mache ich da nur? Es wird alles schief gehen, ich werde ihn verletzen. Durch meine Art, mein Verhalten, meine Dummheit. Ich muss mich von ihm fernhalten, aber ich kann einfach nicht. Bei Merlin's Bart, ich liebe diesen Jungen mehr als alles Andere.
DU LIEST GERADE
Black and White
FanficSirius ging in die 7.Klasse auf Hogwarts und verbrachte die meiste Zeit mit seinen Rumtreiberfreunden oder mit ein paar Mädchen für eine Nacht. Doch er rechnete nicht mit der neuen Emilia Luné White.