Ich summte ein Lied, das mir gerade einfiel.
"Halt die Klappe, ich will schlafen."
Die Frau ging mir so dermaßen auf die Nerven. Wenn ich schon von einem Dunklen Lord festgehalten wurde, konnte ich doch zur Beruhigung Etwas summen.
"Wann komm ich hier endlich raus?"
"Bei guter Führung bald. Wenn du Pech hast, aber nie."
Ein hässliches Lachen kam aus ihrem Mund. Mindestens genauso hässlich wie sie. Sie funkelte mich böse an und schloß dann wieder ihre Augen.
Ich grübelte schon die ganze Zeit, wieso ich "auserwählt" wurde und vorallem für was.
Ich wusste nicht, wie schnell die Zeit verging, aber ich bildete mir ein in diesem Raum schon Tage lang zu sein. Ich hatte unendlich Hunger und Durst und musste mehr als dringend aufs Klo. Außerdem tät mir eine Dusche auch mal gut.
Unglaublicherweise fing ich an, diese Frau zu mögen, ich hatte interessante Gespräche mit ihr. Ich hatte erfahren, dass sie ebenfalls entführt wurde, aber dann in den Tod gefoltert wurde. Sie war mehr als froh, jetzt ein Gemälde zu sein.
Sie hatte mich auch anfangs nur so behandelt, weil sie das eben musste, wegen dem dunklen Lord. Aber das wollte sie nicht, sie hatte eigentlich so ein gutes Herz. Sie tat mir wirklich leid. Aber würde ich auch zu Tode gefoltert werden? Oder wird mir noch was Schlimmeres passieren? Ich fing an zu weinen, ich hatte so Angst, ich wollte jetzt bei Sirius sein.
Die Frau, wie ich erfuhr hieß sie Diana, seufzte und machte mir anschließend Mut.
"Kind, du bist stark, du wirst es schaffen. Du brauchst keine Angst haben, dir wird nicht passieren. Und bei diesem Sirius wirst du auch bald wieder sein. Ich habe dir anfangs nicht die Wahrheit erzählt. Deine Freunde haben dich sicher nicht allein gelassen. Die Todesser, diese Biester, haben euch in der peitschenden Weide entdeckt und fanden du bist die Richtige. Ihr habt alle geschlafen und sie haben dazu noch einen Zauber auf euch gelegt, dass ihr sicher erst in 10 Stunden aufwacht. Wieso sie die anderen nicht ermordet haben, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht wollen sie deine Freunde erpressen, mit dir. Hoffen wir mal das Beste, hm?"
Sie lächelte mich aufmuntern an und kleine Falten bildeten sich in ihren Mundwinkeln. Sie gefiel mir, wäre sie kein Bild, hätte ich mich sicher mit ihr angefreundet.
Mein Hals war extrem trocken, ich musste mehr als dringend mal für kleine Mädchen und mein Magen machte Dinosaurierähnliche Geräusche. Wie lange müsste ich noch warten?
Als ich gerade fast eingeschlafen war, öffnete ein in Schwarz gekleideter Mann die Tür und musterte mich.
"Mitkommen.", sagte er stumpf und wartete bis ich aufstand.
Da ich zu erschöpft war, blieb ich einfach liegen, was ihm garnicht gefiel. Er ging mit schnellen Schritten auf mich zu und riss mich mit einem Ruck hoch. Dann schleifte er mich grob hinter sich her, mir wurde schwindelig und ich schloss die Augen.
Ich bekam nur dunkel mit, dass er mich in einen Raum zerrte und mich dann auf etwas weicheres fallen ließ.
Mein Gesicht wurde plötzlich kalt und ich wurde wacher. Mir wurde Wasser ins Gesicht geschüttet.
Als ich die Augen öffnete, standen zwei Männer vor mir, ich lag auf einem cremefarbenen Bett. Der größere Mann hatte ein Tablett in der Hand.
"Ich muss mal.", flüsterte ich kaum hörbar.
Der kleinere Mann hob mich grob hoch und ging mit mir in ein winziges Bad. Er setzte mich auf ein Klo und drehte sich weg. Schnell erledigte ich mein Geschäft und spülte runter, dass er zugehört hatte, war mir extrem unangenehm.
Er lächelte mich leicht an, als ich ihm auf die Schulter tippte, als Zeichen, dass ich fertig war.
Er hob mich wieder hoch, was mich nervte. Ich wusste wie man läuft.
Als wir wieder in dem anderen Raum waren, reichte der große Mann mir das Tablett. Darauf lag ein kleines Brötchen, daneben eine Scheibe Wurst und eine komisch aussehende Pille.
Glücklich starrte ich das Wasser an, welches daneben lag. Ich wollte es so sehr, ich hatte so Durst.
Ich guckte die Männer fragend an und sie nickten. Schnell griff ich nach dem Wasser und atmete laut auf, als es meinen trockenen Hals hinunter floss.
Eine halbe Flasche später merkte ich, dass ich auch Hunger hatte, also griff ich nach dem Brötchen, riss es mit meinen Fingern auf und legte die Wurst hinein.
Es kam mir wie das leckerste Essen der Welt vor, wahrscheinlich einfach nur, weil ich so wahnsinnigen Hunger hatte.
"Die Pille ist harmlos, sie verringert die Müdigkeit, betäubt das Hunger- und Durstgefühl. Ich heiße übrigens Mike, das ist Ben. Du bist hier sicher, solang du machst, was man dir sagt.", sagte der sogenannte Mike, während ich ihn kauend anstarrte.
"Der dunkle Lord wird dich später empfangen, benimm dich oder es passiert was."
Der Ton des Anderen war deutlich schärfer. Ich nickte und biss erneut in das Brötchen. Dann nahm ich die Pille in die Hand und spülte sie mit Wasser runter. Aufeinmal breitete sich ein unerträglicher Schmerz in meinem Bauch aus und ich stöhnte laut auf, ich war mir sicher, das war mein Ende. Ben lachte und Mike musterte mich besorgt.
Mein Kopf wurde plötzlich schwer und ich konnte ihn nicht länger halten. Ich knallte mit meinem Gesicht auf das Tablett und verzog mein Gesicht, die Schmerzen verteilten sich. Sie gingen zu meiner Brust und in meinem Hals brannte es.
Wenn sich so Sterben anfühlte, taten mir alle Toten leid, es war unerträglich. Ich hatte das Gefühl zu ertrinken und die Luft ging mir aus.
Ich versuchte nach Luft zu schnappen, doch es gelang mir nicht. Mein Hals schnürrte sich immer mehr zu. Ich quälte mich unendlich, ich ließ nicht los.
"Musste das echt sein Ben?" war das letze, was ich hörte, bevor ich von meinem Leiden erlöst wurde.
Sirius P.O.V.
Ich hatte keine Lust mehr, ich wollte zu Emilia. Wissen wo sie ist, wie es ihr geht. Stattdessen war ich alleine irgendwo im nirgendwo.
Kein James, kein Remus nichteinmal die nervende Evans. Nur ich, kurz vor meinem Tod, schätz ich zumindest. Das war aber ein kurzes Leben, Black. Hast ganz schön viel erreicht, nichts. Sei stolz auf dich.
Wütend schlug ich auf den Steinboden und guckte in den Himmel. Er war grau und trostlos. Ich wünschte mein Leben wäre es nicht gewesen.
_______________Sry, dass ich länger nichts geschrieben hab. Konnte mich irgendwie nicht dazu motivieren. Ich weiß, dass dieses Kapitel etwas kurz ist, aber das davor war sowieso länger und wahrscheinlich kommt in wenigen Tagen ein neuer Teil. Viel Spaß mit diesem Teil :)
DU LIEST GERADE
Black and White
Fiksi PenggemarSirius ging in die 7.Klasse auf Hogwarts und verbrachte die meiste Zeit mit seinen Rumtreiberfreunden oder mit ein paar Mädchen für eine Nacht. Doch er rechnete nicht mit der neuen Emilia Luné White.