(Langer Laber-Moment von der Autorin, bei fehlenden Interesse einfach überspringen :))
Hey Friends!
Ich freue mich, endlich den Schritt gemacht zu haben und dieses Buch zu veröffentlichen. Ehrlich gesagt ist hierbei mehr als ein Jahr für vergangen, jedoch bin ich nun am Punkt wo ich sagen kann, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden bin und es eurer würdig ist.
Ich hoffe zumindest, dass euch die Geschichte gefallen wird.
Sie ist fiktional, also kann es sein, dass manche Taten oder Situationen nicht der Realität entsprechen. Die Ideen kommen von MIR und wenn ihr seht, dass sich jemand diese aneignet, sagt uns bitte Bescheid.
Des weiteren sind alle Bilder von Pinterest, Instagram oder selbst erstellt worden.
Also bitte kopiert diese Geschichte NICHT, denn so was ist Scheiße und bringt zu nichts.
Kommentare und Kritik sind mir wichtiger als Stimmen/Votes, aber wenn euch die Geschichte gefällt, könnt ihr sie natürlich auch auf diese Weise unterstützen :)
Die Betonung liegt hier aber auf den Kommentaren. Wattpad ist eine Community, warum sollte man also nicht in Kontakt treten? Let's have a chat guys.
Ich werde außerdem versuchen, jeden Montag und Freitag ein Kapitel hochzuladen. Diese Woche wird jedoch nur ein Kapitel am Freitag erfolgen, da ich das erste Kapitel und den Prolog ja an einem Samstag hochgelagen habe.
Ich habe zu diesem Buch übrigens noch eine Playlist erstellt. Die Lieder sind in keiner bestimmten Reihenfolge anzuhören, sondern sind einfach Songs die meiner Meinung zum Geschmack der Charaktere passen würde. Wer Lust hat kann reinhören, der Link wäre folgender:
https://open.spotify.com/playlist/1KMnPSPpEAi2NBpv0Cqhsx?si=e0f4d09c93b544c2
Falls der Link nicht klappt : "Empress of the Upper East" von @calina.ffr auf Spotify :))
Zudem habe ich eine Charakterbesetzung erstellt. Wenn ihr lieber eure eigene Imagination austoben wollt, will ich euch natürlich nicht aufhalten, jedoch habe ich mir während des Schreibens die Figuren ungefähr so vorgestellt.
Na denn viel Spaß beim Lesen,
Ocean :)
_____________________
Justice Amancio
Kalon Hale
DU LIEST GERADE
The Empress Of The Upper East
Teen Fiction"Too many white lies and white lines, Super rich kids with nothing but loose ends, Super rich kids with nothing but fake friends." ___________ Justice Amancio. Schön, Schlau und Stoisch. Man muss schon unter einem Stein leben, wenn man meinte sie ni...