Kapitel 34

1.5K 62 1
                                    

Ich lief nicht lange zum See als ich da ankam sah ich dort Pascal ich lief zu ihm als ich vor ihm bin.

Sagte ich.

"Hey alles klar.

Denn er hatte einen Komischen blick drauf.

Er sagte.

"Nein.

Ich sagte.

"Was ist los.

Er sagte.

"Es geht um Liam.

Ich sagte.

"Was ist mit ihm.

Er sagte.

"Er ist schwanger.

Ich sagte.

"Was das ist doch schön oder nicht freust du dich nicht.

Er sagte.

"Doch das tue ich er will das ich nach hause komme ich habe ihm erzählt was das für Vampire sind.

Ich sagte.

"Und wie hast du dich entschieden.

Wenn er es überhaupt getan hat.

Er sagte.

"Ich bleibe hier ihr braucht mich.

Ich sagte.

"Und was ist mit Liam und denn Kindern.

Er sagte.

"Er wird es verstehen.

Ich nickte dann sagte er.

"Sag mal was war gestern mit dir los.

Ich sagte.

"Wenn du meinst mit dem Küssen auf die Stirn bei Lukas das weiß ich nicht wenn ich es weiß sage ich es dir.

Er sagte.

"Ich sage dir nur eins dein verhalten war nicht normal.

Ich nickte nur.

Er hat recht mein Verhalten war nicht normal aber wo ran liegt das.

Plötzlich Riechten wir etwas und drehten uns um und sahen die Vampire vor uns es waren diese 10 Vampire.

Plötzlich wollte einer der Vampire auf Pascal los gehen ich machte ein schritt und stellte mich vor Pascal.

Plötzlich durch zuckte mich ein schmerz.

Pascal schrie.

"Mark.

Ich sengte mein Kopf runter und sah das dieser Vampir seine Krallen in mein Bauch versengt hat.

Plötzlich hörte ich das Pascal von sich ein Brüllen gab.

Um die anderen zu rufen.

Dieser Vampir der seine Krallen in mir hat zog sie raus und versengte sie erneuert in meinem Bauch.

Und zog sie wieder raus und ich kippte um und sah das Pascal mit diesen Vampiren kämpfen tut.

Und ich hatte nur noch einen Gedanken das die anderen schnell wie möglich hierher kommen.

Und dann wurde ich bewusstlos.

Band 3 Back then he didn't want me and stabbed me away BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt