Kratzbaum

57 9 2
                                    

Muah zerrte mich immer noch am Arm die staubigen Gassen entlang. Mittlerweile war ich mir sicher, dass so ziemlich jedes Lebewesen aus der Galaxis mindestens einmal zum Verkauf hier angeboten wurde. Zumindest hatte ich so einiges gesehen.

Man sollte meinen,  so ein zierliches Biest wie Muah hätte nicht solch eine Kraft in den Ärmchen, doch als ich probehalber stehen blieb belehrte sie mich eines besseren.
"Du wirst es lieben. Du wirst der Star meiner Show werden" plapperte sie unentwegt drauflos.
Ich ignorierte sie bestimmt schon seit einer Stunde.
Wir bogen in eine andere Seitenstraße ab und der Markttrubel wurde nach und nach von größeren Gebäuden und sowas wie Stadtleben abgelöst.
"Dort hinten ist mein Club. Siehst du den Eingang mit den Säulen, diese große Tür, die rote Absperrkordel und den bulligen Kerl? Das ist übrigens Dunn, das war ein teurer Zabrak sag ich dir, aber er ist sein Geld wert"
erklärte sie und lächelte anschließend stolz zu mir hoch.
Keinen Zweifel, sie liebt ihr Werk.

"Drinnen gibt es noch mehr zu sehen. Komm mit" meinte sie, als wir Dunn erreichten, welcher seiner Meisterin unterwürfig sofort die Tür öffnete.
Entgeistert starrte ich über die Schulter zu dem muskulösen Zabrak und fragte mich, warum er Muah gehorchte. Er könnte ihr mit einer Hand das Genick brechen.
"Er ist auf Zygerria aufgewachsen und hat so einiges erlebt. Eine bessere Herrin als mich hatte er nie, weshalb er mich mit Respekt behandelt. Warum sollte er die Hand beißen, die ihn täglich füttert. Das wäre töricht" murmelte sie, meinen Blick richtig deutend, damit er es nicht hörte
und ich nickte verstehend.

Der Club war spärlich beleuchtet. An den Wänden hingen Hologramme, welche unzählige Bilder von leicht bekleideten Lebewesen zeigten, welche sich auf edel aussehenden Möbeln räkelten.
"Was ist das für ein Club?" rutschten die Wörter einfach so aus mit heraus, während ich Muah in einen Korridor folgte. Sie blieb stehen und drehte sich in meine Richtung. Ich wartete auf die Bestrafung für das unerlaubte Sprechen und Muah grinste mich wissend an. Dann kam sie mir näher und legte eine Hand auf meine Brust, um diese mit ihren langen Fingern zu erkunden. Sie zupfte an dem schwarzen Stoff meines Oberteils. Ich ließ sie gewähren, schließlich war der Plan immer noch ihr Vertrauen zu gewinnen und sie nicht wütend zu machen.

"Mein Club ist der  angesagteste Treffpunkt in ganz Zygerria. Sogar die Königin sitzt manchmal im VIP Bereich und genießt einen Drink, während sie den Kreaturen beim Tanzen zusieht"  nuschelte sie und ließ ihre Hand nun über meinen Bauch wandern. Wobei sie jegliche Reaktion meinerseits beobachtete.
"Also ein Tanzlokal?" fragte ich und rang damit, ihre forsche Hand nicht einfach wegzuschlagen.
Sie kicherte, als die Worte bei ihr ankamen und schaute mit schelmischen blick zu mir hoch. Plötzlich kam sie mir noch näher und griff mit beiden Händen an meine Hüften. Ich versuchte ihren Blick stand zu halten, doch diese ganze Situation war mir total unangenehm. Ihre langen Finger spielten mit dem Saum meines Oberteils.

"Ein Tanzlokal ist es nicht so ganz. Jedoch sowas in der Art " murmelte sie und ihre Hände bahnten sich einen Weg unter mein Oberteil.
Sie streichelte über meinen Bauch und leckte sich über die Lippen. Ihre kalten Finger berührten meine Haut und das fühlte sich einfach falsch an.

Bevor ich wusste was ich tat, hatte ich ihre Hände von mir weggezogen und sie auf den Boden geschubst.
Banthadreck. Sonst hatte ich mich doch auch unter Kontrolle.
Ich lief kopflos den Korridor hinunter, während Muah hinter mir und am Boden liegend laut los zeterte.
"Ju-nis! Das wirst du bereuen. Komm sofort wieder her! Dunn, halte ihn auf!"

Doch ich lief einfach weiter, bis ich in einen riesigen Raum mit mehreren Ebenen trat. Ich sah ein paar Bars und  beleuchtete Sitzmöglichkeiten.
Doch mein Blick blieb vorallem an einigen Twi'lek und Togrutas hängen, die sich leicht bekleidet an Stangen räkelten.
Hätte ich doch bloß auf Kix gehört.

Der Kratzbaum von Muah ist ein verdammter Stripclub. Ich starrte einen Twi'lek Mann mit grüner Haut an, welcher ebenfalls lasziv tanzte und mir wurde plötzlich klar, dass ich wahrscheinlich auch so enden würde.
"Gefällt es dir hier, Klon?" brummte Dunn, der plötzlich hinter mir auftauchte und auf mich hinunter blickte, da er mindestens einen Kopf größer war als ich.

Eine seiner Pranken legte sich schwer auf meine rechte Schulter. Ich erwartete, dass er mich in diesem Moment noch zusammenschlagen würde.
Seine violetten tattooartigen Muster auf  der Haut, wirkten in dem Licht der Scheinwerfer noch eindrucksvoller.
"Du hast die Herrin ziemlich wütend gemacht. Sorge besser dafür, dass du das nicht zu oft tust. Heute lasse ich dich noch davon kommen, aber wenn sie mir den Befehl gibt dir ordentlich Kontra zu geben, dann kann ich nichts für dich tun" meinte er und ich schaute leicht ehrfürchtig zu ihm hoch, ehe ich nickte.
Er klopfte mir auf die Schulter und stand einfach nur so neben mir.
"Solltest du Muah nicht helfen?"
"Die Herrin hat mich darum gebeten dir alles zu zeigen, bevor der Club öffnet. Sie ist gerade noch zu zornig und hat sich zurückgezogen. Außerdem muss sie noch vieles organisieren" grummelte der Zabrak.
"Sie vertraut dir" stellte ich das offensichtliche fest und Dunn nickte. Dann marschierte er einfach los und ich folgte ihm kommentarlos, da ich sicherlich nicht so schnell herausfinden wollte, wie es sich anfühlt ihn wütend zu machen.

Er stellte mich einigen Leuten vor, doch ich machte mir nicht die Mühe mir ihre Namen zu merken.
Wir liefen weiter zu den Quartieren der Sklaven und Dunn zeigte mir meinen Schlafplatz, der aus einer Matte auf dem Boden und einer kratzigen Decke bestand.
Dies ist traurigerweise ein Upgrade im Vergleich zur Innenausstattung im  Bergwerk.

Dunn erzählte mir gerade, dass es hier gar nicht so übel ist, wenn man erstmal die Abläufe verinnerlicht hat, als ich ein herzzereißendes Wimmern hörte.
Suchend ließ ich meinen Blick im Schlafsaal herumwandern bis ich auf eine Gestalt, welche neben einer Lagerkiste kauerte, aufmerksam wurde.
"Ach, das ist nur Aumia. Die Kleine macht uns regelmäßig Ärger" brummte der Zabrak neben mir, doch das hielt mich nicht davon ab mich dem Wesen zu nähern.
Ich trat ein paar Schritte darauf zu und erkannte, dass es sich bei dem weinenden Wesen um eine Mikkianerin handelte, mit blass blauer Haut.
Sie schaute mich mit großen Augen an, als ich in ihr Blickfeld trat.
Ihre tentakelähnlichen Fortsätze am Kopf bewegten sich kontinuierlich wellenartig in der Luft.
Große Tränen kullerten ihren Wangen hinab und ich wischte unüberlegt eine davon mit einem Daumen fort.
Ehe ich mich versah legte die junge Frau ihre Arme um meinen Nacken und klammerte sich somit an mich.
Sie vergrub ihr Gesicht trostsuchend in meine Halsbeuge und ich blickte überfordert zu dem Zabrak.
"Glückwunsch, jetzt hast du sie am Hals. Vielleicht bekommst du sie ja zum reden. Seitdem sie einmal mit in einer Show getanzt hat, ist sie stumm und zu nichts mehr zu gebrauchen" brummte Dunn und ich hob Aumia auf meine Arme.

"Was ist bei dieser Show passiert. Es muss so einschneidend für sie gewesen sein, dass es sie zum Schweigen gebracht hat" ließ ich den Sanitäter in mir heraushängen und der Zabrak seufzte.
"Das hier ist ein Stripclub und wir sind Sklaven. Sie ist eine Sklavin. Was meinst du, was hier passiert? Bist du wirklich so naiv, Klon?" müde lächelte mich Dunn an und ich zog Aumia an mich und machte es prompt zu meiner Aufgabe sie zu beschützen. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht genau warum oder woher dieser Entschluss kam, doch ich wusste, dass es das einzig Richtige war. Jeder braucht jemanden, der sich ein wenig um ihn sorgt.
Schließlich tat es der Zabrak augenscheinlich nicht.

DaylightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt