Ein wenig Hausarbeit bevor wir anfangen...
Diese Geschichte enthält Schimpfwörter und sexuelle Inhalte - bitte lies nicht weiter, wenn Du jünger als 18 Jahre alt bist.
Bitte beachte, dass JK Rowling die Eigentümerin und Urheberin der magischen Welt von Harry Potter und allen Charakteren innerhalb dieser Welt ist, außer Livia Croft - sie gehört mir (@emmathescribe).
<3
Wenn du Lucius magst, bitte sieh dir auch mein anderes Buch "Monsters" an in dem er ebenfalls das Objekt der Begierde ist. Dieses Buch ist abgeschlossen und Teil einer größeren Reihe.
Wenn Du mit mir in Kontakt bleiben möchtest, folge mir gerne auf Instagram @emmathescribe - ich poste jede Menge Bilder von meinem zweit-Ehemann, Ben Barnes, genauso wie von Luci und meinen OC's und wahllosen HP Content den ich unterhaltsam finde.
Und zum Schluss: Vergiss nicht abzustimmen und zu kommentieren - ich liebe es, etwas von euch zu hören Leute.
Viel Spaß beim Lesen!
- EC
xxxxxx
<3
Anm. von Faye:
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen dieser wirklich tollen Fanfiction! Ich hoffe, ich konnte ihr beim Übersetzen gerecht werden.
Wenn Ihr wollt, dann schaut unbedingt einmal bei perfictionists vorbei. Die "Monsters" - Reihe wird aktuell von der lieben Emma überarbeitet. Wenn ihr also auch gern auf Englisch lest, dann dürft ihr euch diese Bücher nicht entgehen lassen, ich kann sie euch sehr ans Herz legen!
Ich werde jeden Mittwoch und Freitag einen neuen Teil veröffentlichen. Da "Secrets" ein abgeschlossenes Buch ist, dürfte es machbar sein euch regelmäßig mit neuem Lesestoff zu versorgen. :)
Natürlich freue auch ich mich, wenn Ihr abstimmt und kommentiert. Und wenn euch die Geschichte gefällt, vergesst nicht, sie mit euren Freunden zu teilen.
Besucht mich auch gerne auf Instagram: @geheimnisse.lucius.malfoy
Hier veröffentliche ich zwei mal pro Woche Teaser für noch nicht veröffentlichte Kapitel und teile alles Mögliche an Harry Potter Content.So, jetzt ist aber endgültig alles gesagt. Also legt los und habt viel Spaß!
- Faye
DU LIEST GERADE
GEHEIMNISSE || Lucius Malfoy [1]
FanfictionDie Bibliothek von Hogwarts war während Livia Crofts Schulzeit ihr liebster Ort in der ganzen Schule. Als die Stelle der Assistenz-Bibliothekarin frei wird, ergreift sie die Chance und nimmt die Stelle an. Womit Livia jedoch nicht gerechnet hatte, w...