Wir sitzen im dem kleinen dunklen Club die Straße hinunter, an einem Tisch in der hintersten Ecke. Von dort sieht man den ganzen Raum. Wir unterhalten uns über die Uni, unsere schrägen Nachbarn und über alles andere was Studenten in einer fremden Stadt so zu bereden haben, als zwei Typen rein kommen. Sie tragen schwarze Sonnen brillen und formelle Anzüge ihre Haut ist überseeht von Tatoos. Sie stechen einem ins Auge weil sie so gar nicht in dieses Ambiente passen. Ihre Erscheinung ist herrisch und trotz der dicken Sonnenbrillen fällt uns beiden direkt auf wie gut sie aussehen.
,,Amalia, siehst du die beiden da?" fragst du mich.
,,Ja, was für dich, Wik?",antworte ich mit einem Grinsen.
,,Schon.", erwidrst du schemisch.
Sie gehen zielstrebig auf einen Tisch etwas abseits zu. Der eine greift an seine Seitentasche.
,,Hast du das gerade auch gesehen?" frage ich dich panisch.
,,Wenn du meinst das der eine gerade eine Waffe raus geholt hat, dann ja." antwortest du voller Furcht.Außer uns scheint niemand die Waffe bemerkt zu haben wie sind die einzigen beunruhigten Gäste.
,,Sollten wir irgendjemand Bescheid sagen, der Polizei oder so?: frage ich verwirrt.
,,Ich weiß nicht lass uns lieber erst abwarten und das ganze unauffällig beobachten."Die zwei bleiben vor einem Tisch stehen an dem ein mittel alter Mann sitzt. Als der Mann die zwei entdeckt schaut er schockiert auf. In seinen Augen sieht man die Angst. Die zwei greifen ihn, jeder an einer Schulter unauffällig und ziehen ihn in einen abgelegen Raum. Der Mann versucht sich zu wehren er hat aber keine Chance.
,, Vielleicht sollten wir doch die Polizei rufen?", fragst du.
,, Ich weiß nicht. Die sind eh nicht rechtzeitig da lass uns schauen was die dort treiben." Noch immer beachtet niemand im Club die Situation.
Wir stehen auf und schleichen zu der Tür, des Raumes wo die zwei mit dem Man verschwunden waren.
Die Tür hat eine kleines rundes Fenster, so dass wir rein schauen können. Es war eine art Abstell Kammer. Der eine Typ hält die Waffe gegen den Kopf des Mannes und der andere schlägt auf ihn ein. Sie haben ihn geknebelt so dass er nicht schreien kann.
,,Wenn wir dich noch einmal erwischen, dann wird mein Freund Armi gebrauch von seiner Waffe machen und dass willst du doch nicht", sagt der eine mit einem Lächeln im Gesicht.
,, Scheiße Wiktoria, wir müssen hier weg.", flüstert ich.
Ich packe deinen Arm und ziehe dich davon. Plötzlich wird die Tür aufgestoßen und die zwei Typen stürmen heraus. Unsere Schritte werden schneller. Doch die beiden sind noch schneller plötzlich stehen sie vor uns un blockieren unseren einzigen Weg raus.
Der eine steht so nah an meinem Gesicht das ich seinen Atem spüren konnte. Ich halte immer noch deinem Arm.
,,Ihr glaubt doch nicht wirklich das wir euch so einfach gehen lassen könne.,, sagt der eine.
Armi, sein Komplize erwidert.
,,Ihr habt Nero gehört, es tut mir leid Ladys, aber ihr habt zu viel gesehen. Ich fürchte wir müssen euch leider beseitigen."Mein Herz macht eine Sprung und ich spüre wie du anfängst zu zittern. Nero zieht seine Waffe raus und hält sie unäuffalig gegen meine Bauch, er schaut sich um, keiner beachtet uns.
,,Warum verflucht merkt niemand in diesem Club das der Typ eine Waffe auf mich richtet.'',fluche ich in Gedanken.
Dann sagt Armi: ,,Ihr kommt mit nach draußen, ihr sagt kein Wort, sonst seit ihr auf der Stelle tot verstanden."
Wir nicken nur stumm. Die beiden führen uns nach draußen. Sie schubsen uns vor sich hin. Ich halte deine Hand, ich drücke sie zweimal und du schaust zu mir ich gebe dir ein Zeichen und du weißt Bescheid das ist unsere einzige Chance irgendwie lebend aus der Sache zu kommen.
,,Jetzt", sage ich.
Ich trete nero zwischen die Beine und du schlägst ihm die Waffe aus der Hand. Nero rollt sich zusammen und schluchzt vor Schmerzen. Du hältst die Waffe auf sie gerichtet. Und ich stehe hinter dir.
Plötzlich stellt sich Nero von jetzt auf gleich Kerzen gerade hin und zieht ein Messr hervor. Gleichzeitig hat Armin zwei Waffen aus seinem Hosenbund gezogen. So stehen sie nun vor uns. Wir hatten keine Chance.
,,Ihr dachtet doch nicht wirklich ihr könntet uns überlisten."
,, Also Armj wie sollen wir sie töten? Ein Schuss in den Kopf oder lieber schön langsam und schmerzvoll.,,
Plötzlich lässt Armi die Pistolen sinken dreht sich zu Nero und flüstert ihm etwas ins Ohr. Nero schaut ihn verdutzt an. ,,Vielleicht hast du recht", sagt er ,, Maurizio werden weitere Leichen nicht gefallen, vorallem so unschuldige.
Neri kommt auf uns zu und du hältst weiterhin die Waffe auf sie gerichtet.
Nero nähert sich dir ohne Furcht, während Armi eine Waffe in meine und die andere in deine Richtung hält.
Nero nimmt deine Waffe einfach so in die Hand und zerrt sie weg.
Wir stehen beide völlig perplex da. Die beiden stecken die Waffen wieder ein.
,,Ihr kommt mit uns mir, wen ihr auch nur ein Muchs von euch gibt oder euch probiert zu währen seit ihr tot."
Nero greift nach meiner Hand und Armi nach deiner.
,,Verhaltet euch normal. Wir sind zwei Pärchen die von einer Party kommen.", flüstert Armi uns zu.
Wir betreten eine volle Fußgängerzone. Überall stehen beschwipste Menschen. Wie gehen durch feiernden Menschen massen. Nero legt einem Arm um mich und sagt zu mir:,,Na wie fühlst du dich, cara.", er grinst. Ich fühle mich unbehaglich und schaue weg. Am Ende der Fußgänger Zone steht ein großer schwarzer Gelände Wagen. Nero macht die hintere Tür auf und lässt uns ein steigen. Drinne sieht es aus wie in einer Limo. Nero schiebt mich mit sich in eine Sitzreihe und Armin dich. Das Auto fährt los.
DU LIEST GERADE
Sangues
AdventureAmalia und Wiktoria geraten durch ein Missgeschick in die Fänge einer gefährlichen Organisation.