Nero bringt mich zu einem Fahrstuhl der nur für die Elite ist. Er holt einen Chip hervor der meinem ähnelt. Die Fahrstuhl Tür öffnet sich und ich helfe Nero in den Fahrstuhl zu hinken.
Er drückt den obersten Knopf und lehnt sich dann gegen die Metall Wand des Fahrstuhls.
,,Tut es sehr weh?"
,,Ich dachte erst es wär nur ein Streifschuss, aber ich glaube die Kugel ist noch drin."Wir sind im obersten Stockwerk angekommen. Nero erklärt mir den Weg zu seinem Zimmer. Angekommen, öffnet er die Tür durch seinen Handandruck.
Das Zimmer ist riesig. Die Wände so wie die Möbel sind dunkel und elegant gehalten. In der Mitte steht ein großes Bett und in der andere Ecke gibt es eine Sofa Ecke. Ich helfe Nero sich auf das Sofa zusetzen.
Er streckt das Bein aus und legt es auf den kleinen Tisch.
,,In dem Schrank dort."
Ich hole das Erstehilfeset und breite es auf der Caoch aus, dann setzte ich mich neben Nero aufs Sofa. Vorsichtig schneide ich seine Hose auf. Ich begutachte die Wunde.
,,Die Kugel ist definitiv noch drin. Aber wenigsten hat sie keine Aterie getroffen."
Ich desinfizier die Wunde und hole die Zange hervor.
,,Das wird jetzt ziemlich weh tun."
Nero knirscht mit den Zähnen als ich mit der Zange nach der Kugel suche. Vorsichtig hole ich sie heraus und tue sie in eine Plastiktüte.
,,Was ist eigentlich Pssiert?"
Ich suche im Verbandskasten nach etwas zum nähen.
,,Ich darf es dir eigentlich nicht sagen. Aber früher oder später wirst du es eh erfahren."
Ich mache den ersten Stich.
,,Seit Jahren sind wir verfeindet mit den Serpents. Sie haben uns etwas gestohlen, sie leugnen es zwar aber seit dem herrscht Krieg zwischen uns und ihnen. Wir haben einen Geheimen Tipp bekommen wo die Serpents unser Eigentum aufbewahren. Die Serpents waren allerdings vorbereitet und es waren viel mehr von ihnen da als erwartet. Wir haben es nicht geschafft. "
Der letzte Stich. Ich verbinde die Wunde und packe den Erstehilfe Kasten wieder zusammen.
,,Die Serpents, sind die mächtiger als ihr?"
,,Ich würde es als ein Unentschieden bezeichnen. Außerdem heißt es wir cara, du gehörst jetzt dazu."
,,Das tue ich wohl."
,,Du passt hier besser rein als du denkst, Lillith."
,,Danke übrigens."
,,Wo für?"
,,Für Lillith."
DU LIEST GERADE
Sangues
AdventureAmalia und Wiktoria geraten durch ein Missgeschick in die Fänge einer gefährlichen Organisation.