Der Nachtwind

20 0 0
                                    

,,Amalia, ich weiß nicht ob ich es schaffe. Ich will zwar nicht sterben aber ich denke es gibt keinen anderen Ausweg.''
Du sitzt schluchzend auf dem Bett. Nach der Besprechung hatte Nero uns hier her geführt.
,,Ich will so nicht leben. Ich kann nicht so leben. Ich kann nicht." Verzweifelt stützt du den Kopf in die Hände aber auch ich bin mit den Nerven am Ende.
,,Ich weiß das das nicht das Traum Leben ist was wir immer wollten, aber was ich weiß ist das es definitiv zu früh ist für uns beide zu sterben. Wir schaffen das, zusammen." erwidere ich, obwohl ich mir da selbst nicht so sicher war.
,,Ich habe Angst. Wir wissen doch gar nicht was das für eine Organisation das ist. Wahrscheinlich werden wir dazu ausgebildet Verbrechen zu begehen. Oh Amalia ich kann das nicht, ich kann nicht andere Menschen ausbeuten und sie töten."
,,Ich habe auch Angst, große Angst. Aber ich finde das wir nicht aufgeben sollten. Wenn es wirklich so schlimm sein sollte, bin ich mir sicher das Nero uns mit Vergnügen eigenhändig tötet."
,,Versprich mir das wir das gemeinsam durchstehen."
,,Versprochen!"
Stunden lang sprechen wir uns noch mut zu, weinen und beten.

Schweiß gebadet wache ich auf. Drei Uhr zeigt die Uhr. Ich stehe auf noch immer in dem engen Kleid von gestern Abend. Ich suche das Zimmer hastig nach etwas zu trinken ab. Ich habe schrecklichen Durst, finde aber nichts. Ich öffne leise die Zimmertür, um dich nicht zu wecken. Ich spähe auf den mit neonleuchten beleuchteten Flur hinaus. Weit und breit nimand zu sehen. Ich gehen den Flur hinunter und sehe endlich eine offene Tür. Ich schaue hinein. Ich sehe einen dunklen Raum mit eleganten Sofas und einem riesigen Fenster. Auf einen der Sofas sitzt Nero. Ich erschaudere und wende mich vorsichtig zum gehen.
,,Ich sehe dich. Du spiegelst dich in der Fenster Scheibe."
Ich drehe mich langsam um und schaue zu ihm. Er bedeutet mit mit einem Winken ich solle herkommen.
,,Was willst du hier Cara? Dieser Raum ist für dich absolut Tabu."
,, Ich hatte nur schrecklichen Durst."
Er deutet mit einem Finger auf einen kleinen Kühlschrank in der Ecke. Ich gehe hin und nehme mir eine Flasche Wass6ee heraus.
,,Setzt dich doch.'', Nero zeigt auf den Platzt neben sich. Ich lehne mich in die bequeme Leder Lehne und nehme eine großen Schluck aus der Wasserflasche.
,,Weißt du Schulterlange Haare würden dir stehen."
Ich starre ihn verwirrt an.
,,Hast du eine Idee für deinen neuen Namen. Ich mein es gibt Vorgaben und normalerweise dürfen sich Trainies ihren Namen nicht aussuchen aber ich könnte da vielleicht was drehen."
,,Woher willst du denn wissen das ich mich nicht lieber umbringen lassen will."
,,Cara, ich seh doch das Feuer in deinen Augen, du bist hier für geboren. Du liebst das Abenteuer, das Adrenalin."
Er hatte recht.
,,Ich glaub nicht das ich dafür geboren bin. Ich habe schrecklich Angst."
,,Im Auto hast du einfach so meine Wunde versorgt, obwohl ich dich quasi entführt habe. Glaub mir ich erkenne Menschen die hierfür geboren sind, Cara."
Eine halbe Ewigkeit starren wir beide nur still ins Leere.
,,Lillith fand ich schon immer einen schönen Namen."
,,Der Nachtwind, elegante Auswahl. Was machst du eigentlich hier so spät, Cara?Warum schläfst du nicht?"
,,Ich hatte einen Alptraum.", gestand ich.
,,Erzähl ihn mir."
Obwohl ich tot müde war fing ich an Nero von meinem wirren Traum zu erzählen war. Als ich fertig war starten wir beide wieder ins leere und grübelte.

SanguesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt