Oriana & Lillith

11 0 0
                                    

Unsere Zimmer sind direkt neben einander. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber dafür sehr modern. Es gibt ein Bett einen Schreibtisch und einen Kleiderschrank. Aber kein Fenster, da wir uns unter der Erde befinden.
Alles ist in weiß gehalten. Im Schrank hängen diverse Klamotten und sogar Schuhe hab ich dort gesehen. Die Toilleten sind am Ende des Gangs. Ich hasse gemeinschafts Toiletten. Aber es lohnt sich nicht sich aufzuregen, tun kann ich dagegen eben auch nichts.

Nachdem Elio gegangen ist, kommst du in mein Zimmer und wir setzen uns auf die weiche Matratze.
,,Das ist alles so verrückt. Das Gebäude, unsere Frisuren und sogar neue Namen haben wir."
,,Apropos neue Namen, hast du den Umschlag schon geöffnet?", frage ich in dem Wissen das ich ihn noch nicht geöffnet habe.
,,Nein, aber ich habe ihn hier."
Mit großer Neugier öffnen wir die Umschläge und suchen zuerst nach dem Papier, auf dem unsere neuen Namen stehen.

,,Und?", frage ich dich.
,,Oriana. Das hab ich ja noch nie gehört."
,,Ein schöner Name er passt zu deinen neuen schwarzen Haaren."
,,Aber was ist mit dir. Wie heißt du?"
Ich falte den Zettel auf und schaue auf die 7 Buchstaben.
,,Lillith."
Er hat dran gedacht.

SanguesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt