Um 7 Uhr hörte ich jemanden gegen meine Tür hämmern.
,,Ja?", ich seufzte verschlafen.
Du stößt die Tür auf.
,,Komm schon Ama- Lilith." ,verbesserst du dich.
,,Wir kommen viel zu spät."
,,Ich will nicht! Lass mich schlafen.", ich werfe mit dem Kissen nach dir.
,,Komm schon." Du ziehst die Decke vom Bett und ziehst mich am Arm. Ich gebe mich geschlagen.
Erst jetzt bemerke ich das du einen schwarzen Trainingsanzug trägst und deine Haare einem hohen Zopf sind.
Müde schleife ich mich ins Bad und spritze mir Eiskaltes Wasser ins Gesicht. Dann streife ich mir auch ein Trainingsanzug über. Nach dem ich vergeblichst versucht habe meine tiefen Augenringe Abzudecken verlasse ich endlich das Bad. Du sitzt genervt auf dem Bett.
,,Na endlich. Dann können wir ja gehen.", deine Miene ändert sich in ein vorsichtiges Lächeln.
,,Warum grinst du so. Müsstest du nicht heulend in der Ecke sitzen."
,,Müsste ich wohl. Ich hab aber gein Bock mehr traurig zu sein. Ändern kann ich es sowie so nicht. Ich sehe das ganze jetzt positiv.", antwortest du stolz.
,,Was genau ist den positiv hieran?"
,,Wir lernen uns zu Verteidigen und zu kämpfen, definitiv nicht unpraktisch. Außerdem finde ich diese Anzüge ziemlich cool."
,,Die Anzüge sind definitiv ein plus Punkt.", erwiedere ich sarkastisch.
,,Komm jetzt Lillith."
Ich finde es komisch das du mich Lillith nennts und ich finde es komisch sie Oriana zu nenne. Schließlich ist es noch gar nicht lange her, als wir noch Wiktoria und Amalia waren, zwei ganz normale Studentinnen.
DU LIEST GERADE
Sangues
AbenteuerAmalia und Wiktoria geraten durch ein Missgeschick in die Fänge einer gefährlichen Organisation.