Vergessen

25 0 3
                                    

,,Ich habe es dir versprochen. Ich halte mich an meine Versprechen." Er blickt mir tief in die Augen.
Ich grinse.
,,Was ist denn so lustig?", er hebt verdutzt seine Braue.
Ich breche in Lachen aus.
,,Ich habe noch nie so etwas kistchiges gehört."
,,Ich meine es aber so, cara.", sagt er immer noch verdutzt aber mit einem leichten Lächeln.
,,Weißt du was auch kitschig ist?"
,,Nein aber du wirst es mir wahrscheinlich gleich sagen." ,antwortete er.
Ich schmunzel: ,,Das du mich immer cara nennst. "
,,Ich kann damit aufhören wenn du willst."
,,Ich hab nur gesagt das es kitschig ist nicht das du damit aufhören sollst."
,,Also sollte ich nicht damit aufhören?"
,, Ich mag es wenn du mich cara nennst. Aber ich vermute das ich nicht die einzige bin die du so nennst"

Und plötzlich passierte etwas das wahrscheinlich nicht passieren sollte. Nicht weil das Schicksal es so nicht wollte, sonder weil zwei Menschen wie Lillith und Nero nicht wussten wie sie damit umgehen sollten. Sie war am Ende mit ihren Nerven weil sie zu viel fühlte und er war an einem Punkt in seinem Leben angekommen wo er es verachtet zuzugeben das er fühlt.

Seine Lippen berührten meine. Obwohl ich Nero noch nicht lange kenne, spühre ich genau in diesem Moment eine Verbundenheit zwischen uns. In nächsten Moment ist das Gefühl vorbei wie durch eine Geistesblitz, wir beide komme auf dem Boden der Tatsachen zurück.

,,Das ist ein Fehler.", stammelt er.
,,Das ist es. Du hast mich vor ein paar Tagen entführt.", bringe ich in unsere Gedächnisse zurück.
,,Eben. Das hier wird einfach vergessen."
,,Das wird es."
,,Ich glaub ich könnte jetzt einen Drink vertragen.", sagt er immer noch etwas perplex.
Ich stimme ihm zu.
Er reicht mir ein Glas Brandy.
Ich trinke es in einem Zug aus.
,,Wow." Er schaut mich erstaunt an und kippt dann sein Glas Brandy herunter. Dann lässt er sich neben mir aufs Sofa fallen.
,,Andereseits...", beginnt er.
,,Andereseits?"
,,Vergessen können wir das ganze auch morgen. Es ist schon geschehen. Ich meine jetzt ist doch eh egal. Oder nicht?"
Sir schauen uns eine ganze Weile unangenehm in die Augen.
Ich beuge mich zu ihm rüber und küsse ihn auf die Lippen.
Er löst sich von mir: ,,Morgen ist das ganze Vergessen. Es ist nie passiert?"
,,Morgen kann ich mich an nichts mehr erinnern." erwieder ich.
Er zieht mich auf seinen Schoß.

SanguesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt