,,Also für was habt ihr beiden euch entschieden?", fragt Armi.
,,Wir wollen leben.",sagst du selbstbewusst.
,,Eine gute Entscheidung.", sagt Armi mit einem breiten Grinsen in deine Richtung.
,,Elio führ die Introduzione mit ihnen durch."
Einer der Bodyguards nickt stumm und bedeutet uns ihm zu folgen. Er führt uns in einen Raum außerhalb des Flurs. Überall stehen hohe Büroschränke. In der Mitte gibt es einen Tisch. Elio der Bodyguard öffnet eine Schublade mit einem Schlüssel und holt zwei Umschläge heraus. Den einen überreicht er mir und den anderen dir.
,,In den Umschlägen befindet sich der Ausweiß eurer neuen Identität. Außerdem werdet ihr dort eine Kette mit einen Chip finden. Dieser Chip öffnet die Türen fast aller Zimmer, ausgenommen die für die Elite."
,,Die Elite?", frage ich.
,,Die Elite sind die hohen Tiere hier. Ihr erkennt sie anhand ihren Tattoos. Ein Dreieck mit einem Auge und einer Schlange. Das Sangues Zeichen. In dem Umschlag befindet sich außerdem ein Plan wann ihr trainiert. Ihr werdet eine Zeitlang nur zu zweit trainieren weil ihr viel aufholen müsst. Außerdem werdet ihr noch ein kleines Buch finden wo alles über die Geschichte der Sangues steht. Nun zu diesem Gebäude."
Er holt eine art Gebäude plan hervor und breitet ihn auf dem Tisch aus.
,,Im untersten Stockwerk sind die Trainigngsräume, die Mensa und die Waffenkammer. Dort habt ihr aber erstmal kein Zutritt. Im zweiten Stockwerk sind die Schlafräume der Trainies und die Krankenstation. Im dritten Stockwerk gibt es einige Verliese, sie werden aber selten benutzt. Außerdem sind dort auch die Zimmer der Angestellten und Bodyguards. Im Obersten Stockwerk sind die Zimmer der Elite, obwohl die meisten eh nicht hier wohnen und einige Verhörsaale sind dort auch.
Ich begleite uch gleich in unser Studio. Dort kriegt ihr neue Frisuren und so. Eigentlich würdet ihr danach direkt anfangen zu Trainieren, allerdings sind die meisten auf einer Mission, deshalb fangt ihr erst morgen an."
,,Darf ich fragen was das für eine Mission ist?", fragst du.
,,Das darf ich euch nicht sagen."
Elio ist eigentlich ganz nett. Er sieht zwar gefährlich aus und ist es wahrscheinlich auch, aber eigentlich ist er echt freundlich.
DU LIEST GERADE
Sangues
AdventureAmalia und Wiktoria geraten durch ein Missgeschick in die Fänge einer gefährlichen Organisation.