Nach einer halben Ewigkeit, kommen wir in eine vollen Speisesaal. Überall sitzen Menschen an Tischen, wie in einer Mensa. Sie alle tragen schwarze Trainigsanzüge. In der hinteren Ecke des Saals ist eine Essensausgabe. Nach dem wir beide ein Tablett mit Nahrung genommen haben, setzten wir uns an einen noch leeren Tisch. Obwohl dieser Ort eher aussieht wie eine Schulmensa als ein gefährlicher Bunker, bekomme ich vor Nervosität nichts hinunter. Dir geht es genauso und wir sitzen beide nur stumm da, während mehr und mehr Leute den Saal verlassen.
,,Wo sollen wir jetzt eigentlich hin?", frage ich.
,,Ich weiß nicht. Vielleicht da wo wir gestern waren?"
,,Da kommt jemand." Eine rothaarige Frau, die den schwarzen Trainiganzug trägt, kommt schnurstracks auf uns zu.
,,Guten Morgen, Ladies.", sagt sie mit einem sarkastischen Lächeln, legt einen schwarzen Briefumschlag auf den Tisch.und wendet sich dann wieder zum gehen. Ich nehme den Umschlag in meine Hände und begutachtete ihn. Ein dicker schwarzer Umschlag mit einem roten Sigel. Das Sigel ist eine Art Logo mit einer Schlange. Ich breche das Sigel und öffne den Umschlag. Ich nehme ein kleinen Zetttel hinaus. <Kommt in die Eingangshalle. A.>
Ich gebe dir den Zettel.
"Hätten die uns das nicht einfach sagen könne. Anstatt so eine Papierverschwendung zu verursachen.", sagst du.
Ich zucke nur mit Achslen und stehe auf. Langsam gehen wir in Richtung Eingangshalle. Als wir sie betreten, kommen zwei breite Männer mit schwarzen Anzügen und dunklen Brillen auf uns zu.
,,Kommt mit. Armi erwartet euch.", sagt der eine. Ich vermute sie sind Bodyguards. Bis ins oberste Stockwerk gehen wir, dann führen sie uns einen langen Gang entlang.
Als wir an einer massiven Mahagoni Tür an kommen öffnen sie sie durch einen Code an der Wand. Wir treten in einen weiteren langen Flur ein. Dieser Flur passt so gar nicht zu dem Rest des grauen sterielen Gebäudes. Anstatt dem schwarzen lenolium Boden gibt es hier einen schönen Parketbode und die Wände sind nicht in einem weiß sonder in einem edlen dunkel Rot gestrichen. Das Licht ist gedämmt und an den Wänden hängen teuer aussehenden Gemälde. Wir kommen zu einer weiteren Tür. Der eine Bodyguard klopft und sagt: ,,Diavolo13"
Eine Stimme sagt: ,,Herein."
Die Tür schwingt auf und wir befinden uns in einem geräumigen Büro mit dunklen Möbel, einem Kamin und edlen Samtsesseln. Der Kamin wird eingerahmt von zwei Deckenhohen Fenstern.
Hinter dem Schreibtisch sitzt Armi.
DU LIEST GERADE
Sangues
AdventureAmalia und Wiktoria geraten durch ein Missgeschick in die Fänge einer gefährlichen Organisation.