Y/n sicht:
2 Tage sind nach dem Vorfall im Heim vergangen.
Ich war mach längerer Zeit wieder bei meiner Familie und saß mit ihnen im Wohnzimmer. Als das passierte worauf ich die ganze Zeit wartete"Und nun die Nachrichten
(Nachrichten musik)" guten Abend Riko live im Studio, heute berichten wir über ein eher tragischen Unfall. Seitdem der Namenlose Mörder sein Unwesen, um das Schutzheim in der nähe von Musutafu, trieb, hat es nun das Heim selbst getroffen. Es wurden keine Überreste an Leichen gefunden, denn das komplette Heim ist abgebrannt. Polizei zufolge soll es um Brandstift handeln. Doch ob der Namenlose Mörder mit Feuer hantiert ist nicht bekannt. Alle die im Heim lebten sind nicht mehr am Leben und keiner konnte fliehen. Die Täter gingen bedacht vor. Wir hoffen auf baldige Information. "
Gespielt schaute ich geschockt auf den Fernseher. Ich fing an zu zittern.
" Es war klar das sie sich irgendwann das Heim nehmen" meinte Shinso leicht genervt.
"ich denke sogar, dass es der Namenlose war.... Vielleicht ist es sogar passiert.... Vielleicht hat er sich der Schurkenliga angeschlossen" murmelte er weiter
Ich war verwirrt, warum kam er da so schnell drauf doch die Profihelden nicht? Am liebsten hätte ich jetzt gelacht und gesagt, dass er recht hatte, doch Shigaraki hätte mir den Kopf umgedreht.
Inmer noch schaute ich auf den Bildschirm, ich ließ tränen in meine Augen, um den Rest zu manipulieren.
"Shinso...hör auf deine Recherchen laut aufzutragen. Siehst du nicht das es ihr schadet?" sagte Aizawa sichtlich wütend und nickte mit den Kopf in meine Richtung
"sorry" sagte der Lila-Haarige kurz und ging dann nach oben.
Nun war ich alleine mit Aizawa.
Bis dieser auch aufstand und mir ein Glas Wasser holte."Hier" satge er Stumpf und drückte mir das Glas in die Hand
Langsam nahm ich einen Schlug nach dem anderen, schaute auf den Bildschirm und begriff was ich getan hatte.
Mit jedem Schluck wurde ich immer angespannter.
Jetzt wurde mir wieder alles bewusst...
Ich stand auf, ließ das Glas fallen und rannte ins Bad, daraufhin übergab ich mich.
Nach 15 Minuten hörte ich Aizawa hinter der Tür
"Y/n ist alles okay bei dir?"Ich gab keine Antwort und übergab mich nochmal.
Nach weiteren 15 Minuten schlenderte ich aus dem Bad raus.
Keiner war mehr unten. Überall war es dunkel, nur in der Küche leuchtete noch Licht. Ich entschied mich nachzuschauen.
Dort saß ein schlafender Aizawa.
Ich schrieb ein Zettel, dass ich Heim gehe und wollte das Haus verlassen, als ich im Wohnzimmer ein Blatt fand, wo stand, dass Aizawas UA Klasse in den Sommerferien in ein Sommercamp fahren....
Ich überlegte kurz, machte dann ein Bild von dem Blatt und verließ danach das Haus.Langsam versuchte ich Nachhause zulaufen. Ich hoffte das Dabi in meiner Nähe war. Vergebens.
Ich humpelte weiter, bis ich mich erneut übergab.
"Entschuldigung, ist alles okay bei ihnen?" sprach mich aufeinmal jemand an, als ich mich umdrehte stand Shoto vor mir.
"Y/n?" fragte er erschrocken
"ist alles okay? Ich hab von deinem Heim geh-""Rede nicht drüber, das bringt Unglück" unterbrach ich ihn
Er starrte mich nur traurig an
"Soll ich dich Nachhause bringen?" fragte er während er seinen Arm um meinen Rücken legte, um mich besser stützen zu können.
Somit hatte ich keine andere Alternative.
"Ich möchte nicht, dass du hier alleine geschwächt draußen herum läufst. Somal man auch nicht weiß was nun mit dem Namenlosen ist" erklärte er mir
DU LIEST GERADE
The life that changed Dabi X Reader
FanfictionEs geht um y/n die zu erst ein normales Leben geführt hat jedoch hat sie mach dem tod ihrer Eltern und ihres besten Freundes Toya, keinen Halt mehr gefunden und ist zu jemanden geworden, der sie niemals sein wollte. Ich hab die story mal löschen m...