Teil 12

1.2K 51 14
                                    

Ich rannte zum Haus und zog mich mit Schwung nach oben.

Doch derjenige.... War weg... Hab ich mir das eingebildet?

"was zum?...."

Plötzlich hörte ich laute Sirenen.... Sie kamen immer näher

"scheiße" flüsterte ich....

Ich verstand nicht, wie die Polizei, davon erfahren konnte, doch ich wusste, dass ich so achnell wie möglich von dem Dach runter musste.

Also  ließ mich vorsichtig runtergleiten.

Kurz vorm Boden machte ich halt und ließ die Luft hart werden und schlitterte darüber, als ich fest auf dem Boden stand, rannte ich zurück ins Heim.

"Y/N DA BIST DU JA! um Gottes Willen ich hab mir so Sorgen gemacht" Schrie meine Betreuerin unter Tränen und umarmte mich fest.

"Kind, geht es dir gut?" fragte sie vorsichtig

"w.... Warum ist die Polizei da?" Stellte ich ihr eine Gegenfrage.

"ich habe sie gerufen als Yuri panisch zu mir kam, und das Bild von Toya und dir zerbrochen auf dem Boden lag... Wir dachten der Namenlose Mörder hätte dich geholt" erklärte sie mir alles

Bis einer der Plozisten auf mich zu Schritt "wir haben nach dir suchen lassen, geht es dir denn gut?" fragte Dieser

"ja, ich hatte nur schlecht geschlafen.... Tue ich öfter und irgendwie.... Hab ich das Bild dann vom Nachttisch geschlagen .... Ich bin raus ich habe  frische Luft gebraucht ." log ich.

"verstehe, eventuell solltest du dich durch checken lassen." er musterte mich kurz

Als sein Handy klingelte und unser Gespräch unterbrach

"ja?"

"wo?"

"wie viele?"

"wir kommen sofort"

"tut mir leid Madame aber wir müssen sofort los" rief uns der Polizist zu und stieg dann in sein Auto


"komm y/n wir gehen rein" sagte meine Erzieherin und nahm mich an der Hand.


Ich öffnete die Tür zu meinem Zimner und sah das Bild auf dem Boden, einzelne Scherben lagen drum herum.

Ich hob es auf
Und schaute es an, etwas Glas war noch drinnen, vorsichtig öffnete ich den Rahmen und nahm das Bild raus.

"so nh scheiße.... Ich kann nicht mehr klar denken" flüsterte ich mir selbst zu.

Mein Blick schweife zun Fenster, wo die Sonne in einem rot, blau leuchtete und der Himmel einen Farbverlauf bildete.

Ich setze mich auf und räumte die Scherben weg, danach faltete ich das Bild und steckte es in meine Hosentasche... Ich wusste wieder, dass irgendjemand, mich beobachtete...
 
Ich musste mich beruhigen, also lief ich in die Küche, dort saß Yuri bereits und schaltete den Fernseher an.

"Heute Nacht wurden 4 Leichen eines Bürogebäude gefunden. Die Polizei geht davon aus, dass der Namenlose Mörder, wieder zugeschlagen hat. Jedoch ist er wahrscheinlich immernoch alleine. Zum ersten Mal wurden auch Schäden im Gebäude festgestellt, geplatze Kameras und  Lampen wurde festgestellt. Noch ist die Polizei unschlüssig was dieser für eine Fähigkeit haben könnte. Da der Namenlose Mörder wieder zugegriffen hat, bitten wir um äußerste Vorsicht. Falls sie irgendwas gesehen haben, melden sie sich diesbezüglich bei der Polizei. Nun schalten wir zu Janet bei dem Interview zu All might, zu diesem Thema.

Ich schaute grimmig auf den Fernseher... Mein hass zu All might stieg. Ich hielt nichts von ihm. Er konnte nicht meinen Eltern helfen und auch nicht herausfinden, wer ich war.

The life that changed  Dabi X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt