Teil 9

1.1K 56 3
                                    

Y/n Sicht :
Ich stand vor den Leichen... Ich liebte das Gefühl.... Das Gefühl der Macht.
Ich glitt mit meiner Luftkraft, geschmeidig durch das offene Fenster. Und schloss es mit meiner Luftkraft.

Ich hinterließ keinerlei Spuren.

Timeskip nächster Tag:
Ich ging gemütlich in die Küche, dort saß eine komplett heulende Yuri vor dem Fernseher.

"Eillmeldung! Heute morgen wurden vier Leichen entdeckt. * Natürlich waren ihre Eltern nicht mein einziger Mord.... Das wäre zu auffällig *ging ich nochmal meine Taten, im Kopf durch.
Zwei Erwachsene und ein Opa wurden im Hotel in der nähe eines Heimes, erstochen, ein paar Straßen weiter wurde eine ältere Dame erstochen. Es gab keinerlei Fingerabdrücke oder Einbruchspuren, keine Waffen oder sonstiges. Es wird vermutet das es der selbe Täter wie bei den Jugendlichen war. Die Polizei bittet um äußerste Vorsicht."

Ich schaute gespielt etwas schockiert,
Und sprach panisch zu meiner Betreuerin

" es war in unserer nähe oder? Oder war es ein anderes Heim? "ich wollte nicht auffällig wirken

Meine Betreuerin schaute auf Yuri herab die immer noch heulend am Tisch saß.

" es war bei uns in der Nähe.... Wir müssen aufpassen das es uns nicht auch trifft " sagte sie und gab Yuri ein Taschentuch

Eine woche verging ohne das ich noch  jemand  ermordete. Doch trotzdem hatte ich immer das stechende Gefühl, dass mich jemand beobachtet.

Und so verging noch mehr Zeit. Ab und zu fuhr ich mit starker überedung meiner Erzieherin, zum Grab meiner Eltern und das von Toya..... Ich lebte nun ein Jahr ohne sie.... Ohne ein weiteren Mord begangen zuhaben....
Der Tag meiner Adoption rückte immer näher. Sie wurde durch die Morde immer weiter verschoben doch da nichts mehr passierte konnte ich endlich zu meiner neuen Familie

_____
SO HEUTE LEIDER WIEDER EIN KÜRZERES KAPITEL I'M SORRY AHER SIE WERDEN WIEDER LÄNGER WIRKLICH!!
Bleibt GESUND EURE NICO

The life that changed  Dabi X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt