Heute ist es soweit, heute werde ich es tun! Heute werde ich von zuhause abhauen und zu meinem Bruder nach Japan reisen. Das ist das worauf ich solange gewartet und gespart habe.
Somit stehe ich hier an einem Sonntagmorgen um 5Uhr am Flughafen und warte auf meinen Flug mit meinen kompletten Sachen, bereit abzuhauen. Warum so früh? Damit mein scheiß Vater nicht mitbekommt das ich weg bin, also muss ich, bevor er aufsteht weg sein.
Natürlich komplett in Tarnung, mit Sonnenbrille, Cap und Maske, damit mich ja keiner erkennt, denn auf soviel Aufmerksamkeit, die ich von Fans bekomme, hatte ich überhaupt keinen Bock.
" Der Flug nach Tokyo, Japan startet in fünf Minuten! " rief der Sprecher
Das ist mein Flug, also nicht wie los! Sonst war es das mit dem Abhauen!
Also schnell zum Flugzeug laufen und den Flug erwischen, Ticket vorzeigen, ins Flugzeug setzten, Kopfhörer rein, Musik an und entspannen. Gesagt getan. Somit sitze ich im im Flugzeug direkt nach Tokyo! Man bin ich aufgeregt Shoyo wiederzusehen, nach all den Jahren!
Nachdem ich nun in Tokyo, nach einem verdammt langen Flug gelandet bin, habe ich echt kein Plan was ich machen soll. War ja mal wieder klar! Da hat man sich was in den Kopf gesetzt und vor lauter Vorfreude nicht zu Ende gedacht!
Aber da ich mich über Shoyo kurz vor meiner Abreise erkundigt habe, weiß ich das er auf die Karasuno Oberschule in der Präfektur Miyagi ist. Also nichts wie hin!
Also habe ich mir ein Taxi gerufen und bin zur Karasuno Oberschule gefahren. Da wir es gerade 16 Uhr haben müsste er noch mit dem Volleyball Club beschäftigt sein. Ja, ich seine große Schwester hab mich sehr gut über ihn und seine Schule schlau gemacht!
Hier stehe ich also vor der Karasuno Oberschule und warte mit samt meinen Sachen auf meinen kleinen Bruder um ihn abzuholen.
Nachdem mir aber nach einer halben Stunde langweilig wurde, habe ich mich auf den Weg gemacht die Sporthalle zu suchen, was bei meinem Orientierungssinn so um die Stunde gedauert hat.
Als ich dann endlich vor der Sporthalle stand, konnte ich schon das Quietschen der Schuhe und das Aufprallen der Bälle hören.
Ach wie ich diesen Sport liebe! Aber soll ich jetzt einfach so reinplatzten oder weiterhin warten? Ich meine ich hätte schon gerne Lust jetzt Volleyball zu spielen und meinen Bruder nach all den Jahren endlich wiederzusehen. Ach komm scheiß drauf! ich gehe da jetzt rein!
Gedacht getan! Somit reiße ich die Türen der Halle auf und ziehe die ganze Aufmerksamkeit auf mich.
Na toll! Was habe ich mir nur dabei gedacht!
Jetzt glotzt mich ein komplettes Volleyballteam, plus Trainer und Managerinnen an!
"Habt ihr etwa noch nie einen Menschen gesehen? Oder warum starrt ihr mich so an?" fragte ich in die Runde, da es mich so langsam nervte seit fünf Minuten nur angestarrt zu werden!
"Also, da von euch ja keine Antwort kommt. Ich bin-" Warte soll ich ihnen wirklich meinen richtigen Namen nennen? Ach komm ist jetzt auch egal! "Ich bin Akuma Hinata! Und suche einen Shoyo Hinata!" sagte ich nun schließlich und verbeugte mich leicht. Eigentlich müssten sie mich erkennen, da ich vor der Tür meine 'Tarnung' ausgezogen hatte.
Immer noch bewegt sich keiner auch nur einen Millimeter! Wie nervig! Also muss ich wohl auf eigene Faust meinen Bruder suchen. Also einen kleinen Jungen, 16 Jahre alt und orangene Haare...hmh...
Pov: Trainer Ukai
Die Jungs waren gerade am Trainieren, als plötzlich ein junges, recht kleines Mädchen die Tür der Sporthalle aufriss und sagte, nachdem wir alle sie eine zeit lang nur angestarrt hatten "Habt ihr etwa noch nie einen Menschen gesehen? Oder warum starrt ihr mich so an?"
Was ist das denn für eine? Aber irgendwie kommt sie mir bekannt vor...
Nach ungefähr fünf Minuten fing sie wieder an zusprechen und sagte "Also, da ich von euch keine Antwort bekomme. Ich bin-" sie stockte kurz und schien nachzudenken, aber wieso? Dann setzte sie wieder an mit "Ich bin Akuma Hinata! Und suche einen Shoyo Hinata!"
Jetzt wo ich ihren Namen gehört habe fällt es mir wieder ein! Das ist Akuma Hinata, auch bekannt als Dämonin des Spielfeldes! Aber was macht sie hier und was will sie von unserem Hinata? Die sind doch nicht etwa verwandt, oder doch?
Pov: Shoyo Hinata
Wir haben ganz normal trainiert als auf einmal die Türen aufgerissen wurden und ein Mädchen rein kam, das sich als Akuma Hinata vorstellte und sagte, das sie mich, Shoyo Hinata suche!
Warte mal! Akuma Hinata, das sagt mir doch was...Sie ist doch nicht etwa, die die ich denke die sie ist! Nein, das ist unmöglich meine Schwester ist vor Jahren nach Deutschland gezogen und ist nicht hier in Miyagi.... Oder ist sie es vielleicht doch und ist von zuhause abgehauen, aber wieso?
Pov: Akuma Hinata
Immer noch bewegt sich keiner, aber so langsam scheinen manche von ihnen bemerkt zu haben wer ich bin. Zumindest laut ihren Gesichtsausdrücken. Da wäre vor allem, der Trainer glaube ich der schon länger bemerkt hat, wen er hier vor sich stehen hat, allerdings noch kein einziges Wort rausgebracht hat.
Mittlerweile habe ich auch meinen Bruder gefunden, also ich glaube zumindest, dass er es ist, denn die Beschreibung passt perfekt. Wenn er es ist, hat er sich kein Stück vom Aussehen her verändert, außer halt von der Größe, aber das auch nur minimal.
Also laufe ich geradewegs auf meine Zielperson zu, die anscheinend auch bemerkt hat, wer ich bin, aber denn noch Fragezeichen über Kopf hat. Natürlich nicht bildlich gesehen, aber es sieht so aus als hätte viele Fragen, im Bezug zu mir offen.
Einen Meter vor ihm bleibe ich stehen und sehe ihn einfach nur an, in der Hoffnung er fängt an zu reden und zu fragen. Fehlanzeige. Allerdings ergreift nun ein größerer mit blauen Augen und schwarzen, kurzen und glatten Haaren das Wort.
"Du bist doch die Akuma Hinata, die Dämonin das Spielefeldes! Du bist auf der ganzen Welt bekannt, was machst du hier in Japan oder besser gesagt hier in Miyagi?" sagte der eben beschriebene zwar etwas stotternd und überrascht, aber dennoch verständlich. Jetzt scheinen auch die restlichen zu wissen wer ich bin.
"Ja, genau die bin ich. Schön dich kennenzulernen..."
"Äh.. Tobio Kageyama"
"Schön dich kennenzulernen Kageyama. Um deine Frage zu beantworten, ich bin hier in Miyagi um meinen kleinen Bruder Shoyo Hinata zu besuchen."
"Bruder?" fragte Kageyama erstaunt.
"Ja Bruder, aber wie es aussieht, hat er mich wohl vergessen und nicht wieder erkannt. Schade..."
"Hinata du Idiot, siehst du nicht wer vor dir steht?!" brüllte Kageyama nun meinen Bruder an, welcher vor Schreck aus seiner Starre kam.
"Ich... Ich war mir nicht ganz sicher ob du es nach all den Jahren wirklich bist.. es tut mir leid." sagte nun mein Bruder ganz zuckersüß.
Awww..wie ich ihn vermisst habe! und er ist immer noch so niedlich!
Somit hat eine Umarmung meinerseits nicht auf sich warten lassen. und ich habe ihn so umarmt, das er kaum noch Luft gekriegt hat. Ich habe ihn einfach so doll vermisst!
"Akuma!... Luft!" brachte Shoyo nur hervor und erwiderte die Umarmung, nachdem ich sie leicht gelöst hatte, ihn aber dennoch noch umarmte.
"*hust hust* Ich will ja nicht den schönen Moment unterbrechen, aber ich denke wir sollten jetzt weiter trainieren" sagte auf einmal ein großer braunhaariger Jung, den ich jetzt schon als Kapitän und 'Vater' dieses Teams einschätzen würde, nur so rein instinktiv.
So, das war das erste Kapitel! Hoffe es gefällt euch! ; )
DU LIEST GERADE
Die Dämonin des Spielfeldes (Haikyuu ff; Oc x Atsumu)
Fanfiction!TW! In dieser Haikyuu ff geht es um die verschwundene Schwester von Shoyo Hinata, Akuma Hinata. Sie wurde schon früh von ihrem Bruder getrennt, als sich ihre Eltern trennten, im Alter von 5 Jahren. Seit dem ist sie fest entschlossen ihren Bruder wi...